Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
12. Bezirk
Vegana Indiana
Vegana Indiana Rezensionen

Vegana Indiana

Vegan, International

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Vegana Indiana in 12. Bezirk, Vienna
Für Vegana Indiana gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vegana Indiana (323)

Lies, was andere über Vegana Indiana denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vegana Indiana, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vegana Indiana gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

323 Bewertungen

5.7/6

323 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6253
548
417
35
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sina J.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war der Wahnsinn! Probiert es aus und reservieren hat auch alles gut geklappt!:)

"Durchschnittlich"
3/6
Dominic B.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen war nicht so überzeugend! Schlecht gewürzt! Hatten uns mehr erwartet. Atmosphäre war angenehm. Bedienung nett. Erreichbarkeit gut! Waren mit einem dail Deal Code dort!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Vegane Küche. Sehr empfehlenswert! Preis Leistung absolut top. Kommen gerne wieder.

...