Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. Bezirk
Veggiezz 1090

Veggiezz 1090

Vegan, International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Veggiezz 1090 in 9. Bezirk, Vienna
Für Veggiezz 1090 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Veggiezz 1090

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 22:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Veggiezz 1090

Mal wieder Lust, in einen herzhaften Burger zu beißen? Oder wie wäre es mit einem ordentlichen Steak in Pfeffersauce? Steak und Burger – das sind nur zwei der Gerichte, die im Wiener Veggiezz auf der Speisekarte zu finden sind. Das Besondere an ihnen ist jedoch: Sie sind vegan. Doch das tut ihrem Geschmack keinerlei Abbruch. Das Restaurant in der Alserbachstraße im 9. Wiener Bezirk setzt zu 100% auf vegane Köstlichkeiten und davon hat das Veggiezz von der Suppe bis hin zum Dessert einige zu bieten. Wir empfehlen, sich am Besten selbst davon zu überzeugen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Veggiezz 1090 Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Veggiezz 1090 gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Veggiezz 1090 Vegan serviert?

Ja, Veggiezz 1090 serviert Vegan und auch International.

Willst du einen Tisch bei Veggiezz 1090 reservieren?

Im Veggiezz in der Alserbachstraße ist alles grün – zumindest was das Essen angeht, das man hier genießen kann. Denn sowohl die Burger als auch das Steak oder die Suppen sind in dem Wiener Restaurant zu 100 % frei von tierischen Produkten. Das Angebot leckerer Gerichte ist ein bunter Querschnitt durch die internationale Küche. So gibt es in dem Restaurant, das im 9. Bezirk von Wien zu finden ist, neben einer Pasta aus Kichererbsen mit verschiedenen wählbaren Saucen (Pesto Basilikum, Arrabiata, Aglio e olio und Green Kokos Curry) auch Wraps, Burger, ein Seitan-Steak, Fingerfood (Sweet Potatoes, gegrillte Avocados, Balsamico Zwiebeln) und Quinottos. Nicht vergessen sollte man natürlich auch die Desserts wie die Avocado Schokomousse oder der Blueberry Muffin.

Die Gerichte im Veggiezz im 9. Wiener Bezirk glänzen nicht nur mit jeder Menge Geschmack, sondern auch viel Raffinesse und Kreativität bei der Zubereitung. Kein Wunder, denn das vegane Restaurant, von dem es noch eine zweite Filiale in Wien im Salzgrieß gibt, hat für seine besonderen Spezialitäten immerhin schon den Vegan Choice Award gewonnen. Wir empfehlen das Veggiezz daher auch uneingeschränkt.