Restaurants
Wien
Wien
8. Bezirk
Via Toledo
Via Toledo Bewertungen

Bewertungen für Via Toledo

8. BezirkItalienisch, Europäisch, Mediterran, Pizza
Ausgezeichnet
5.1/6
74 Bewertungen
Via Toledo Wien image 1
Via Toledo Wien image 2
Via Toledo Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

74 Bewertungen für Via Toledo

Sieh dir hier Bewertungen zu Via Toledo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Via Toledo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
74 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Arturo S.vor 11 Tagen · 6 Bewertungen

Pizza buonissima, sembra di essere a Napoli per ambiente, generosità e gusto! Complimenti alla proprietà e ai pizzaioli. Ottimo servizio e buon rapporto qualità prezzo!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion F.vor 17 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, das äußerst schnell zubereitet wurde und nettes Ambiente. Kommen immer wieder gerne vorbei! Die Anbindung an die Öffis ist auch sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja K.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

I have visited this place at least 10 times and I am always amazed with everything this restaurant has to offer! Besides having the best pizza in town, service is always very good and they are very kids friendly! I would definitely recommend ViaToledo to everyone in search for best pizza in town !

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Freundlich Bedienung und gutes Essen Reservierung hat gut funktioniert komme bestimmt wieder,kann das Lokal sehr empfehlen.Schönes Ambiente und auch mein Hund war willkommen. Bis bald

"Gut"
4/6
Peter K.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wir waren nicht zum ersten Mal bei Via Toledo, diesmal zu viert. Der Grund unserer Besuche war und ist die wirklich hohe Qualität der Pizze - sehr guter Teig und ausgezeichnete Zutaten ergeben ein tolles Geschmackserlebnis. Da sind die etwas gehobenen Preise aus unserer Sicht durchaus gerechtfertigt. Leider kann das Service mit diesem Qualitätsniveau keineswegs mehr mithalten. In der Anfangszeit und bis vor einigen Monaten erschien uns das Service stets sehr bemüht und freundlich. Dieser Eindruck hat sich bereits bei unserem letzten Besuch vor einigen Wochen etwas verändert, wobei wir angenommen hatten, es sei eben an jenem Abend nicht so rund gelaufen und dies stelle eine Ausnahme dar. Leider hat sich dieser Eindruck jedoch bei unserem gestrigen Besuch verfestigt. Das Lokal war auch gestern gut gefüllt und es schwirrte auch jede Menge Personal herum - einzig schienen alle bemüht, möglichst wenig in Kontakt mit den Gästen treten zu müssen. Die anfängliche Bestellung der Getränke und Speisen funktionierte noch klaglos und schnell, ab dann waren wir Luft für "unseren" Kellner. Trotz komplett leerem Tisch (die leeren Gläser wurden immerhin nach einigen Minuten abserviert) fragte gute 20 Minuten niemand, ob wir eventuell weitere Getränke ordern möchten. Auch nach Dolci oder Kaffee wurde nicht gefragt. Irgendwann verloren wir die Geduld und haben uns notgedrungen bemerkbar gemacht. Gerne hätten wir später noch eine weitere Runde Getränke bestellt, aber da sich trotz inzwischen deutlich weniger gefülltem Lokal auch nach weiteren gut 30 Minuten noch immer niemand um uns gekümmert hatte, suchten wir ein letztes Mal den Blickkontakt zum Kellner und verlangten die Rechnung. Abschließend sei noch erwähnt, dass der Lautstärkepegel in dem Lokal generell sehr hoch ist. Fazit: Qualität top, Service mangelhaft

"Großartig"
5/6
Inés S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Unglaublich gute Pizza, unglaublich dreckige Gläser, freundlicher Service. Kann mir sehr gut vorstellen dass es hier die beste Pizza von Wien gibt. Der Preis entspricht der Leistung die man bekommt. Datum verstehe ich auch nicht wie die großen Trinkgläser so dreckig innen sein könnten, als man mit dem Finger reinfuhr könnte man den Dreck spüren. Als wir später ein weiteres Getränk bestellten war auch dieses so verdreckt. Würde trotzdem gerne wieder hingehen da sonst alles Tip-top war!

"Großartig"
5/6
Eva K.vor 2 Monaten · 9 Bewertungen

Unsere Kellnerin war extrem gut. Wir durften ein paar Weine vorher kosten um den Passenden für uns zu finden. Auch sonst war sie sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Die Vorspeise mit Schinken und Büffelmozzarella war sehr groß. Die Pizza war auch sehr gut und das Tiramisu für unseren Geschmack ausgezeichnet. Nicht so süß und alkoholisch. Einzig der Lärmpegel im Restaurant war uns etwas zu viel. Es war sehr voll und ziemlich laut. Wir kommen trotzdem gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Auch der gestrige Besuch in der Pizzeria hat mich wieder davon überzeugt, dass die Qualität der Pizzeria Via Toledo ausgezeichnet ist. Meiner Meinung nach gibt es dort die beste Pizza Wiens.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ich gehe jederzeit gerne ins Via Toledo; bisher wurde ich auch noch nie enttäuscht. Das Essen kommt rasch, der Service ist sehr freundlich, bemüht und flott, und die Pizza schmeckt hervorragend.

"Großartig"
5/6
Marlies T.vor 9 Monaten · 15 Bewertungen

Die Pizzen im Via Toledo sind genial - der Teig ist knusprig und fluffig zugleich, die Tomatensauce fruchtig und der Belag gut gewählt. Wir fanden das Lokal sehr nett, jedoch wurde es mittags sehr laut.