Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Vikas

Vikas

Fisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Vikas in 1. Bezirk, Wien
Für Vikas gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Vikas

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:30
Thursday
17:30 - 00:00
Friday
17:30 - 00:00
Saturday
17:30 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:30 - 00:00
Wednesday
17:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Vikas

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass aus dem Umar1 das Vikas wird. Sich dürfen sich auch weiterhin über die gewohnt leckeren Fisch-Spezialitäten freuen.

Das Wiener Fischrestaurant Umar1 am Wildpretmarkt im 1. Bezirk war Liebhabern von köstlichen Fischgerichten und Meeresfrüchten schon lange als die Adresse für köstlich zubereiteten Fisch bekannt. Der Name hat sich nun zwar geändert, das Konzept allerdings ist gleich geblieben – Stammgäste und auch spontane Besucher können sich also weiterhin auf exquisite und außergewöhnliche Fischspezialitäten aus frischem Fang freuen. Das Lokal trägt nun den Namen Vikas und sorgt mit erstklassiger Qualität und ganz viel Geschmack weiterhin für Begeisterung bei den Wiener Feinschmeckern mit einem Faible für Fisch.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Vikas Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Vikas gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Vikas mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Vikas nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Vikas reservieren?

Neuer Name, bewährtes Konzept. So einfach geht es manchmal. Aus dem Umar1 am Wiener Wildpretmarkt wird das Vikas. Das mit vier Gabeln vom Restaurantguide Falstaff ausgezeichnete Restaurant begeistert nach wie vor mit erlesenen Fisch-Spezialitäten und feinstem Seafood. Ob Steinbutt, frische Austern, Thunfisch, Doraden, Hummer oder Lachs – im Vikas im 1. Bezirk gibt es eine abwechslungsreiche Auswahl, und das sowohl zum Businesslunch als auch à la carte, gegrillt, als Suppe oder in einem exklusiven Menü. So gibt es beispielsweise Seeteufel mit Blunz’n, karamellisiertem Speckkraut und Nussbutterpüree oder Jakobsmuscheln, zu denen man sich, ganz nach Geschmack, dann seine Beilagen selbst zusammenstellen kann (zur Wahl stehen unter anderem Trüffel-Erdäpfelcreme, Orangen-Scharlottensauce oder auch sautierter Blattspinat).

Die Fische und Meeresfrüchte, aus denen das Küchenteam im Vikas die kreativ-leckeren Gerichte zubereitet, stammen dabei von Fischern aus direktem Import – ohne Umwege, damit der Fisch stets frisch bleibt und das schmeckt man auch. Wer aber mal auf Fisch keine Lust hat, der findet im Vikas im 1. Bezirk von Wien auch Fleischgerichte auf der Karte wie beispielsweise das Filetsteak vom argentinischen Dry-Age Angus Rind oder die neuseeländischen Lammkronen. Auch hierzu kann man sich die passenden Beilagen aus dem Angebot des Restaurants wählen.