Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Vollpension
Vollpension Rezensionen

Vollpension

International, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Vollpension in 4. Bezirk, Wien
Für Vollpension gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vollpension (919)

Lies, was andere über Vollpension denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vollpension, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vollpension gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

919 Bewertungen

5.5/6

919 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6647
5174
452
327
213
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marietta G.6 years ago · 8 Bewertungen

Die Vollpension ist wirklich einen Besuch wert - coole Café Haus Atmosphäre, Kuchen-Duft, liebe Omas, die gute Kuchen & Torten backen und eine lustige Einrichtung!

"Hervorragend"
6/6
Alex G.6 years ago · 1 Bewertung

Wunderbarer netter Service, angenehme Umgebung und ausgezeichnetes Essen! Unbedingt vorreservieren, die Leute stehen vor dem Öffnen schon an, aber es lohnt sich! Auf jeden Fall einen/zwei/oder mehrere Besuch wert! :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein total liebes und stylisch perfektes Lokal zum Wohlfühlen - rund um die Uhr - vom Frühstück angefangen, bis Mittagsimbiss und überhaupt so zwischendurch. Echt süß seid ihr alle! Wünschen würde ich mir noch eine komplette Bedienung - das mit dem Anstellen ist etwas mühsam! Dann gibt es 6 Punkte! Jedenfalls sehr nett und wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein super Ambiente und gutes Essen und Kuchen! Wir kommen immer gerne wieder zu den Omas und Opas :) Ein Highlight sind die alten Bravo-Heftln aus den 70ern :D

"Sehr gut"
5/6
Julia B.6 years ago · 7 Bewertungen

Sehr nette Wohnzimmeratmpsphäre und gutes Frühstück. Ich finde das Essen könnte etwas liebevoller und professioneller angerichtet sein - möglicherweise gehört das aber zum Konzept. Bedienung auch top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns in der Vollpension sehr wohl gefühlt. Die bedienung war sehr freundlich und flott. Immer wieder gerne. Es ist immer restlos ausgebucht, also um einen Wunschtermin zu bekommen musss man die Reservierung schon 3 Wichen zuvor tätigen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guten Abend! Seeeeehr freundliches Personal.. Man füllt sich als OMA und OPA pudelwoll. Die Reservierung haute 1000 Prozentig hin. Man sieht sich bestimmt wieder. Freundliche Grüße aus Attnang-Puchheim ( Oberösterreich) senden Oma Marianne und Opa Johann

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, eine Oma hat für uns eine Tische gefunden auch wenn es keine Platz mehr gab :) Es gab sonst nicht ein breite Wahl von Kuchen aber es war troztdem köstlich !

"Hervorragend"
6/6
Anika S.6 years ago · 1 Bewertung

Überfreundliches Personal, allen hats geschmeckt, Preise sind sehr okay. Aber über eine vegane Tortenoption würde man sich sicher freuen, auch wenn das vielleicht dem Konzept widerspricht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden vielleicht nicht gerade mit einem Lächeln begrüßt, aber die Location ist toll, sehr schön und gemütlich eingerichtet. Kaffee war laut Aussagen nicht besonders, dafür der Kuchen aber wirklich sehr gut (und die Dame, die uns den Kuchen gegeben hat war auch außergewöhnlich nett).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Supertoll, Wahnsinns Ambiente, super Kaffee, liebe Omas, alles in allem sehr empfehlenswert und auf jeden Fall eine Wiederholung wert. Jederzeit wieder sehr sehr gerne !

"Hervorragend"
6/6
Esther G.6 years ago · 4 Bewertungen

Ich habe mich gleich von Anfang an sehr wohl gefühlt! Die Einrichtung ist toll und ich finde das Prinzip der Selbstbedienung sehr angenehm! Man kann hier wirklich entspannt plaudern und super leckeren Kaffee trinken!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles und außergewöhnliches Ambiente - wirklich wie in Omas Wohnzimmer. Sehr gemütlich und sehr nettes freundliches Personal. Die Kuchen und Torten sind ein TRAUM !!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr spezielles Lokal, junges Publikum, gutes Frühstück. Wie in Oma`s Wohnzimmer. Haben uns sehr wohlgefühlt. Werden gerne wieder kommen. Reservierung eines Tisches ist angeraten. Super.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Kuchen und das gemütliche Ambiente machen den Charme der Vollpension aus. Die unterschiedlichen alten Kaffeetassen und die zusammengewürfelten antiken Möbel lassen das Gefühl aufkommen, direkt bei Oma im Wohnzimmer zu sitzen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal. Tolle Initiative! Brunch Angebot war sehr gut. Minuspunkte für den Kaffee (könnte besser sein) und die Fauteuils (die sind halt wirklich schon sehr alt, nicht bequem und für ältere Menschen nicht geeignet.)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer seeehr nett in der Vollpension nur leider war uns dieses Mal sehr kalt .. :( .. ansonsten alles tippi toppi!!! Immer wieder gerne .. mit Heizung oder besserem Wetter .. :)

"Hervorragend"
6/6
Michael K.6 years ago · 3 Bewertungen

Super genial hat alles geklappt und war sehr gut. Kann das nur jedem empfehlen und macht extrem viel Spaß. Kellner sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit

"Hervorragend"
6/6
Christoph G.6 years ago · 3 Bewertungen

man musste auf jeden Fall vorreservieren. da gab es aber 0 Problem und man wartete schon auf uns. atmosphere war echt geil

"Hervorragend"
6/6
Sarah G.6 years ago · 20 Bewertungen

immer sehr gemütlich und es gibt richtig gute kuchen und frisch gekochte speisen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war richtig gemütlich in dem Lokal. Die Kuchen waren super frisch und die Bedienung war sehr nett. Ich komme sicher wieder in die Vollpension.

"Hervorragend"
6/6
Michaela T.6 years ago · 4 Bewertungen

Preis - Leistung gut. super nette Bedienung, leckere Speisen und Getränke, tolle kreative Karte, tolles Ambiente - perfekt für gemütliche Stunden - immer wieder gerne :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hallo. Das Lokal ist unbedingt einen Besuch wert. Ab 4 Personen unbedingt reservieren bei spontan Besuch kurze Wartezeit. Aber sonst wie bei den Großeltern. Oma und Opa vom Dienst waren Spitze!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles fein! Wir kommen gerne wieder! Das Erbschleicher-Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Das Serviceteam war zwar gestresst, aber stets freundlich! Bis bald 👋🏼

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Uriges Ambiente, man sollte diese Location einmal gesehen haben. Zutaten zum Frühstück sind gut. Das Schwarzbrot vom hochgelobten Bäcker ist nicht mein Favorit. Geschmäcker sind nun mal Gott sei Dank unterschiedlich. Mehlspeisen traumhaft. Kommen mit Freunden wieder.Unser erster Besuch war ein Test.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Rundherum alles gepasst, sehr nettes Ambiente, freundliche Menschen und sowohl qualitativ Gutes als auch wohlschmeckendes Essen :-) und das Grundkonzept dieses Lokals finde ich einfach genial, danke für Idee und Umsetzung an die BetreiberInnen, Kuchen- und Tortenbäckerinnen, KellnerInnen und alle anderen, die hier mitarbeiten

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der junge Mann an der Self Service Theke könne freundlicher sein. Weiche Eier waren steinhart. Ambiente ist interessant, nicht alle Tische sind gemütlich zum Essen

"Durchschnittlich"
3/6
Nicole F.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Lokal ist eine Stilfrage! Wem Selbstbedienung nichts ausmacht! Wenn wer gerne auf einer alten Holzbank sitzt! Wenn Lärm nicht stört! Dann ist es sicher ein nettes Lokal. Ich war dort zu einem gemütlichen Geschäftstermin und habe es nicht gemütlich empfunden. Das Team ist freundlich...braucht aber in der Früh um in die Gänge zu kommen. Der Apfel-/Nusskuchen war jedoch sensationell!

"Hervorragend"
6/6
Paul C.6 years ago · 35 Bewertungen

Vollpension was excellent as always. We had a great kakao with rum and toasts.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte Z.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Frühstück (Erbschleicher) war wunderbar, die Atmosphäre war gemütlich nur die Sofaecke war nicht besonders bequem. Insgesamt ein schönes sonntags Frühstück mit Freunden. Wir gehen sicher wieder hin, werde aber jedenfalls versuchen einen der Esstische zu reservieren.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche, kompetente Kellnerin! Wenig kompetenter Speisenregistrierer, da er aus unerklärigen Gründen statt 2 x "Erbschleicher" den "Kerndlfresser" eingetippt hat, die kompetente Kellnerin half ihm bei der Stornierung und nach nochmaligen warten wurde von Ihr die richtigen Speisen gebracht! Aber nun oh weh - KEIN EI DABEI und bei der Mohntorte welche wir uns holten gab es Schlagobers aus der Dose.......so ein Schlagobers würde es bei Oma niemals geben - bei Ihr gibt es ECHtES mit STAUBZUCKER verfeinert!!! Unterm Strich war der eine "Erbschleicher" für 2 Personen weit überbezahlt, da mit diesen mikrigen Portiönchen keine zwei Personen genug haben können.......wir wissen nicht ob wir wiederkommen möchten und das Lokal weiterempfehlen können. Wäre nicht diese Liebenswerte Kellnerin gewesen, wüssten wir genau, dass wir nicht mehr Gäste sein möchten. Liebe Grüße an die Dame Familie Aigner und Czech

"Hervorragend"
6/6
Anna W.6 years ago · 12 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, super Kuchen & absolut gemütlich. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Vollpension bietet die beste Umgebung für ein ausgedehntes Sonntags Frühstück, wie bei Oma und Opa.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sonntag 11:00 Uhr ist wohl kein idealer Termin! Warteschlange vor und im Lokal. Ohne Reservierung geht da nix. Personal sehr nett und bemüht, Essen top, außer das weiche Ei (lauwarm). Ist aber einen zweiten Versuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist nicht umsonst so beliebt: Ohne Reservierung bekommt man kaum einen Platz ;) Es ist wahnsinnig gemütlich, die Karte ist lustig und kreativ geschrieben und alles schmeckt soo lecker! Ich komme gerne immer wieder ^^

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schnelles, nettes Service in gemütlicher Umgebung. Einzig der Tisch gegenüber der Eingangstür ist wenn es kalt ist nicht optimal, da alle paar Minuten die Tür aufgeht und die Leute meinen sie müssen bei offener Türe nach einem freien Platz suchen. - unbedingt reservieren !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wie waren zum ersten mal in der Vollpension. Sehr gutes Frühstück und überaus freunliche Bedienung!! Die Geschästsidee wo Jung und Alt zusammen arbeiten find ich grandios. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Manfred S.6 years ago · 6 Bewertungen

alles perfekt. sehr freundlich, schnell, super! alles hat ausgezeichnet geschmeckt (bis auf frizzante, der war sauer). alles einfach wunderbar und voll gemütlich. kommen wieder :D

"Hervorragend"
6/6
Bine M.6 years ago · 7 Bewertungen

...wie immer sehr schön u gut - immer wieder gerne! Hier fühlt man sich wie zu Hause - nur das man am WE sogar auch bedient wird :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

ein sehr netter Vormittag, das Frühstück war wirklich gut und reichlich, die Semmeln waren köstlich, von den hausgemachten Kuchen und Strudeln ganz zu schweigen. und zum Geburtstag gabs Eierlikör! sooo nett, danke! Man sollte nur wissen dass es Selbstbedienung gibt und wenn wenig Zeit ist wird´s vielleicht eng weil einfach alle anstehehn müssen. War für uns aber in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Lucie V.6 years ago · 1 Bewertung

Die Vollpension ist ein tolles Konzept, das Personal war trotz Stress sehr freundlich, das Frühstück schmeckt ausgezeichnet, haben uns wirklich wie bei der Oma zu Hause gefühlt!