Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Vollpension

Vollpension

International, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Vollpension in 4. Bezirk, Wien
Für Vollpension gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Vollpension

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
07:30 - 22:00
Friday
07:30 - 22:00
Saturday
09:00 - 22:00
Sunday
09:00 - 20:00
Monday
07:30 - 22:00
Tuesday
07:30 - 22:00
Wednesday
07:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Vollpension

Wo isst man immer noch am besten? Na klar, bei der Oma. Die Vollpension ist ein Generationen-Kaffeehaus im Herzen Wiens und hat es sich zur Aufgabe gemacht Alt und Jung durch Speis’ und Trank wieder näher zusammenzubringen. Denn was ist ein besserer Kommunikations-Katalysator als ein richtig gutes Stück Kuchen? Das Ganze abgemischt mit Oma-Kitsch und hin und wieder ein Stamperl Eierlikör vom Opa ergibt die Vollpension im 4. Bezirk Wiens. Auch Frühstück, kleine warme und kalte Snacks und selbstverständlich täglich von Oma frisch gebackene Kuchen und Torten warten auf euch hier in der Schleifmühlgasse.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Vollpension mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Vollpension International serviert?

Ja, Vollpension serviert International und auch Europäisch, Österreichisch.

Willst du einen Tisch bei Vollpension reservieren?

Wer gerne mal richtig seinem süßen Zahn freien Lauf lassen will, der ist in der Vollpension genau richtig. Das legendäre Kaffeehaus in der Schleifmühlgasse in Wiens 4. Bezirk serviert die besten Geheimrezepte von Oma. Die Vollpension ist ein Treffpunkt der Generationen, wo man sich stundenlang bei Kaffee und Kuchen austauschen kann. Vielleicht sind es die ganzen Süßspeisen oder einfach nur die Atmosphäre, aber die Vollpension kann süchtig machen.

Wer mal seine bessere Hälfte mal mit was anderem beeindrucken möchte, der sollte die Vollpension in Wiens 4. Bezirk aufsuchen. Ob alt oder jung, eins ist sicher, das charmante Cafe mit Omas Kreationen ist bei allen ein Hit. Wer von den leckeren Desserts nicht genug bekommt, kann sich auch das hauseigene Kochbuch kaufen und zu Hause gleich weiter machen. Auch zum Mittag lohnt es sich vorbeizukommen, allein wegen den Weißwürstel mit süßem Senf und Laugenbrezel. Und für wen das eher ein Frühstück ist, umso besser, denn das hervorragende Frühstück der Vollpension ist in Wien weit bekannt. Aber ganz klar, wer die authentischste Erfahrung möchte, sollte definitiv für Kaffee und Kuchen vorbeischauen.