Bewertungen für Weingut Hutter

LandersdorfEuropäisch, Österreichisch
Ausgezeichnet
4.8/6
16 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

16 Bewertungen für Weingut Hutter

Sieh dir hier Bewertungen zu Weingut Hutter an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Weingut Hutter gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
16 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gerald H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service und Küche wie immer perfekt. Gleichzeitog war Advent am Weinzierlberg. Mit ein paar Ständen Kunsthandwerk, Feuerflecken, Honig, ... Für die Kinder gab es dann noch eine Backstube mit Kekse backen. Eine gelungene Veranstaltung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner V.vor einem Jahr · 73 Bewertungen

Dieses Restaurant ist immer einen Besuch wert. Gelegen mitten in den Weinberg mit wundervollem Blick über die Stadt Krems lädt dieses Haus zu Verweilen ein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhart K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr schön gelegen, sehr feine, regionale Küche und nette und kompetente Bedienung. Gemütlich und sehr gute eigene Weine.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinrich W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die ganze Atmosphere, die Bedienung und das leckere Essen: perfekt! Sehr gute Qualität der Zutaten. Freundliche Leute. Kurz und gut: wenn wir wieder in die Wachau fahren werden wir diese Adresse auf jeden Fall wieder besuchen. Und natürlich werden wir diese Adresse weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wie immer ein kulinarischer Ausflug bei dem alles passt! Essen, Trinken, Service und top Location - hier stimmt einfach alles. Wir kommen sicher wieder auf einen Besuch vorbei.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mischung aus edlem Heurigen und regionaltypischem Restaurant, sehr gemütlich, perfekte Bedienung, eigene Weine, die sehr gut munden und eine exzellente Speisekarte. Gerne immer wieder, wir sind Stammgäste.

"Gut"
4/6
Sabine S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

sehr angenehmes, gepflegtes Ambiente, guter freundlicher Service, gute Weinkarte, Speisen waren schon mal besser, mehr Mut beim Würzen und bitte richtiges Obers in die Schwammerlsauce, sonst ist es schade um die köstlichen Eierschwammerl, denn alles schmeckt nach dieser pappigen Gastrocreme

"Großartig"
5/6
Martina N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die einmalige Lage dieses Lokals ist auf jeden Fall weitere Besuche wert. Die Speisekarte ist klein, aber fein. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und die Qualität ist ausgezeichnet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Weingut Hutter ist immer einen Besuch wert: Wegen Küche und Keller

"Großartig"
5/6
Martin S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wunderbare Lage mitten in den Weingärten, das Essen war sehr gut. Einziger Minuspunkt - vermutlich auch nur temporär wegen EDV-Umstellung - war die längere Wartezeit auf die Rechnung.