Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Gasthof Goldgasse

Altstadt
Europäisch
5.3/6183

Magazin

Mülln
Europäisch
5.1/634

Über Weinstöckl

Als Heuriger ist das Restaurant Weinstöckl in Salzburg bereits seit über 40 Jahren eine echte Institution und erlangte mit seinen Speisen und Weinen auch längst über alle Grenzen der Stadt hinaus eine große Bekanntheit. Das Restaurant in der Villagasse in Maxglan ist aber nicht nur dank seiner hervorragenden österreichischen Speisen und erlesenen heimischen Weine berühmt geworden. Es sind auch die vielen, verschiedene Gastköche, welche dem Restaurant eine unwiderstehlich internationale Geschmacksnuance verleihen, und der Villagasse damit ihren Ruhm. Mit den außerdem stattfindenden Live-Musik-Abenden und regelmäßig Weinverkostungen finden hier zudem auch einige Event-Höhepunkte, die man auf keinen Fall verpassen sollte.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
16:00 - 00:00
Mittwoch
16:00 - 00:00
Donnerstag
16:00 - 00:00
Freitag
16:00 - 00:00
Samstag
16:00 - 00:00
Sonntag
Geschlossen

Adresse

Weinstöckl
Villagasse 3
5020 Salzburg

Mehr zu Weinstöckl, Salzburg

Leckere heimische Speisen und internationale Schmankerl werden im Weinstöckl in Salzburg zu einem Fest für alle Sinne. Das Heurigenbuffet erfüllt dabei ganz gekonnt alle kulinarischen Wünsche. Das österreichische Restaurant in der Villagasse bietet in drei großzügigen Nichtraucherräumen Platz für bis zu 100 Personen, die sich hier voll und ganz vom Zauber der Köche überzeugen lassen dürfen. Im Sommer ist außerdem der hübsche Gastgarten mit rund 250 Sitzplätzen bei den Besuchern sehr beliebt. Zwischen Kastanienbäumen darf man sich hier in Maxglan kulinarisch verwöhnen lassen –und einfach mal entspannen.

Im Restaurant Weinstöckl kann sich der Gast übrigens selber sein Essen zusammenstellen, wodurch jeder ganz einfach in den Genuss eines perfekten Essens kommt. Verschiedene Genuss-Runden, wie zum Beispiel der Heringsschmaus, erlauben es den Gourmets in Salzburg zusätzlich ganz exquisite Leckerbissen zu probieren. Das Weinstöckl in Maxglan stellt seine Räumlichkeiten auch gerne für diverse private Veranstaltungen und Feiern zur Verfügung und bietet dabei von einfachen Speisen bis zu umfassenden Feinschmeckermenüs das volle kulinarische Programm der heimischen Küche, die mit einigen internationalen Inspirationen zu beeindrucken weiß. Dazu gibt es natürlich einige exzellente Weine, die das ganze Erlebnis erst abrunden. Eine echte Empfehlung!

4 Bewertungen für Weinstöckl

Ausgezeichnet
5.3/6
4 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
"Großartig"5/6
Sascha K.vor 3 Jahren · 5 Bewertungen

Total gemütlich und wahnsinns Atmosphäre im Gastgarten. Drinnen waren wir nicht, daher kann ich nur vom Gastgarten berichten. Sehr freundliches Personal. Alles super, nur ein kleiner Punkt, nach dem Essen kam leider keine Bedienung mehr zum Getränke nachbestellen. Lag aber vielleicht auch schon am späten Sonntag. Wird wahrscheinlich nicht der Regelfall sein :)

"Ausgezeichnet"6/6
Roland P.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

In diesem Garten zu sitzen und gutes Essen und Wein zu konsumieren - einfach toll!! Wir waren alle sehr zufrieden und können dieses Lokal nur weiter empfehlen.

"Großartig"5/6
Thomas M.vor 3 Jahren · 8 Bewertungen

Uriger Heuriger am Rande von Salzburg. Super Weine , witziges Personal. Gute Speisekarte. Buffet leider um 20 Uhr schon ziemlich ausverkauft. Weinpreise OK. Wunderschöner Gastgarten