Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Weltcafe
Weltcafe Rezensionen

Weltcafe

International, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Weltcafe in 9. Bezirk, Wien
Für Weltcafe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Weltcafe (88)

Lies, was andere über Weltcafe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Weltcafe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Weltcafe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

88 Bewertungen

5.2/6

88 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
643
529
48
33
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Babsi R.6 years ago · 4 Bewertungen

Gemütliches Ambiente, gute Auswahl an speisen und diese auch immer wieder aufgefüllt (wir hatten Brunch). Kellner nur nicht immer aufmerksam u kleines Problem beim Rechnung erstellen.

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.6 years ago · 180 Bewertungen

Very nice atmosphere, good quality food and coffee! Fair prices.

"Gut"
4/6
Anna-Maria F.6 years ago · 8 Bewertungen

Das Essensangebot war sehr gut, für jeden was dabei. Es wurde auch immer wieder aufgefüllt. Was mir nicht so gut gefallen hat, war, dass einige Speisen nicht beschriftet waren und man so teilweise nicht wusste, ob es vegetarisch ist oder nicht.

"Hervorragend"
6/6
Marlies S.6 years ago · 5 Bewertungen

alles super! ich hatte das shashuka israelisches frühstück.. die frühstückskarte ist noch etwas erweitert worden im vergleich zu den jahren davor. super nette bedienung! die heiße schokolade ist eine besondere empfehlung im weltcafe und ein heißgetränk ist bei jedem frühstück, egal ob buffet oder ala card dabei.

"Sehr gut"
5/6
Vera J.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich. Wir haben uns für das Mexikanische Frühstück entschieden, das war ziemlich lecker. Auch die Auswahl an Heißgetränken ist gut, Auch der Chai Latte hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung ist sehr freundlich, die Preise moderat

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

50 minuten auf ein Getränk gewartet ;ein essen 4 mal falsch aufgenommen ;ein essen ohne Pfeffer bestellt und trotzdem mit viel Pfeffer gekommenen; kühle Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche und schnelle Bedienung, nette Atmosphäre, sehr umfangreiches Buffet, sehr gute Preise. Was will man mehr? Und das ganze in Bio und Fairtrade! Von mir beide Daumen nach oben, weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich weiss leider nicht, welche Farbe welche Note bedeutet. Ich möchte dem Weltcafe die beste Note eingegeben. Ich gehe sehr oft am Wochenende dorthin zum Brunch. Alles köstlich und das Preis/Leistungsverhältnis ist sensationell.