Restaurants
Wien
Wien
4. Bezirk
Wieden Bräu
Wieden Bräu Bewertungen

Bewertungen für Wieden Bräu

4. BezirkDeutsch, Österreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.1/6
348 Bewertungen
Wieden Bräu Wien image 1
Wieden Bräu Wien image 2
Wieden Bräu Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

348 Bewertungen für Wieden Bräu

Sieh dir hier Bewertungen zu Wieden Bräu an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Wieden Bräu gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
348 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Franz S.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Ein gelungenerer Abend in guter Atmosphäre - empfehlenswert! Wir kommen wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Dieter K.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Sehr schneller und freundlicher Service. Qualitatives Essen zu angemessenen Preisen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
David S.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Netter Service, super Bier und direkt um die Ecke - sollte sich jeder Mal anschauen, der in Wien ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter P.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen und das Bier waren hervorragend. Service war auch sehr gut. (freundlich und flott). Die meisten der Gruppe waren zum ersten Mal im Wieden Bräu und sie waren alle begeistert, vom Ambiente bis hin zum Geschmack - insbesondere aber von der Größe der Portionen.

"Großartig"
5/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wenn wir in Wien sind besuchen wir immer das Wieden Bräu. Reservierung klappte, obwohl Tisch erst eine halbe Stunde später als eigentlich gebucht reserviert war. Tolle Atmosphähre, feines Essen und speditiver Service. (erlebten wir früher auch schon mal anders). Zur Freude meiner Partnerin hatte ich eine Knoblauchsuppe... und zum Hauptgang hatten wir ein Wienerschnitzel und ein Toskanisches Cordon Bleu und natürlich Wieden Bräu Bier. Alles wunderbar! Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ursula Z.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Service ist sehr gut. Das Essen hat uns und unseren Freunden sehr gut geschmeckt, das Preis-, Leistungsverhältnis ist sehr fair. Unser Kellner war sehr freundlich und flott, wir bekamen die Getränke unmittelbar nach der Bestellung und das Essen auch in sehr angemessener Zeit und einwandfreier Qualität. Es war ein warmer Tag, daher saßen wir im Gastgarten. Dort zu sitzen ist sehr angenehm und gemütlich. Wir kommen sicher wieder ins Wieden Bräu und unsere Freunde sicher auch.

"Okay"
3/6
Gerhard G.vor 20 Tagen · 1 Bewertung

Kenn das Wieden Bräu seit gut 20 Jahren.War Anfangs 3-4 mal im Jahr mit rund 10-12 Kollegen Gast.Vor rund 10 Jahren hatte ich ein nicht sehr bekömmliche Erfahrung mit der damaligen Küche.Danach verzichtete ich einige Jahre auf den Besuch der Brauerei.Gestern wagte ich wiederum den Schritten und war etwas enttäuscht.Die Küche war diesmal OK.Die Bedienung war aber alles andere als Aufmerksam. Ich bin von anderen Brauereien gewohnt das ich ständig gefragt werde ob ich noch ein Bier will,diesmal saßen 4 Kollegen und ich,gut 30-40 min bei einem leeren Glas ohne die Aufmerksamkeit des Kellner zu erwecken. Es waren zahlreich Studenten Gruppen mit ihren Proffesoren im Lokal,wo jeder ein Getränk und ein Essen konsumierte und auf uns Biertrinker die normal pro. Person 7-8 Bier trinken,wurde scheinbar vergessen.Ich hat noch nie so eine Geringe Rechnung zu begleichen,da mir die ewige bettelei zu doof wurde. Na es gibt ja glücklicher Weise noch andere Biergastronomien.

"Gut"
4/6
Günther C.vor 24 Tagen · 2 Bewertungen

Für das Bier gebührt Wieden Bräu eine klare Bestnote. Leider ist das nicht so beim Essen, daher eine dementsprechende Abwertung. Zu Preisen im etwas gehobenen Segment, erhält man relativ sehr, sehr kleine Portionen, Das ist sehr schade, denn wenn man ein sehr gutes Bier trinkt, will "Mann" auch dementsprechend verköstigt werden. Leider sind wir zum Schluss gekommen, dass wir zukünftig, vorab beim Mitbewerb Essen und dann das sehr gute Bier im Wieden Bräu genießen.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Seit ca. einem Jahr wieder einmal im Wieden Bräu und zu meiner Freude ist die Qualität gleich hoch geblieben. Essen, Bier, Ambiente passt das Lokal ist sehr gepflegt auch die Toiletten. Was leider nicht überall selbstverständlich ist. Einzig die die Entfernung zu meiner Wohnung ist suboptimal. Hätte das Lokal gerne in meinem Häuserblock.

"Gut"
4/6
Stephan T.vor 5 Monaten · 24 Bewertungen

Alles in allem gut. Es war aber schon mal um einiges besser. Das Gansl war Preis-Leistung-Verhältnis top, die Spare Ribs und das Cordon Bleu leider nicht so (salzig, klein) und die Burger aber dafür wieder lecker, wie immer. Das Spezialbier (Pale Ale) war gut, aber nicht etwas Besonderes, wie das Märzen Bier von ihnen. Trotz einer kleinen Enttäuschung werde ich aber dem Wieden Bräu eine nächste Chance geben und wiederkommen.