Restaurants
Wien
Wien
4. Bezirk
Wieden Bräu
Wieden Bräu Bewertungen

Bewertungen für Wieden Bräu

4. BezirkDeutsch, Österreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.1/6
329 Bewertungen
Wieden Bräu Wien image 1
Wieden Bräu Wien image 2
Wieden Bräu Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

329 Bewertungen für Wieden Bräu

Sieh dir hier Bewertungen zu Wieden Bräu an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Wieden Bräu gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
329 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas S.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend. Sehr nette Bedienung. Gute Preise. Geschmacklich sehr gutes Essen. Gute Küche, wie man es von einem Brauhaus erwartet. Von der Portionsgröße her auch sehr gut.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick F.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Super Schnitzel und Wiener Kost. Speziell das Toskana Gordon kann ich empfehlen. man sitzt auch mitten in der Brauerei, was sehr außergewöhnlich ist. Die Biersorten sind auch 1A

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia H.vor 3 Tagen · 9 Bewertungen

Schönes modernes Bierlokal, super-freundliche Bedienung, große Auswahl an bodenständigen Speisen, angenehme Atmosphäre, gut gekühltes Bier und gute Küche. Wir kommen bestimmt gerne wieder auf einen gemütlichen Abend vorbei!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christine B.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Die Reservierung samt Bestätigungsmail hat wunderbar funktioniert. Das Service war flink, freundlich und aufmerksam und das Essen war sehr gut und auch ausreichend. Wir werden sicher wieder im Wieden Bräu einkehren.

"Großartig"
5/6
Christian K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wenn wir in Wien sind besuchen wir immer das Wieden Bräu. Reservierung klappte, obwohl Tisch erst eine halbe Stunde später als eigentlich gebucht reserviert war. Tolle Atmosphähre, feines Essen und speditiver Service. (erlebten wir früher auch schon mal anders). Zur Freude meiner Partnerin hatte ich eine Knoblauchsuppe... und zum Hauptgang hatten wir ein Wienerschnitzel und ein Toskanisches Cordon Bleu und natürlich Wieden Bräu Bier. Alles wunderbar! Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ursula Z.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Service ist sehr gut. Das Essen hat uns und unseren Freunden sehr gut geschmeckt, das Preis-, Leistungsverhältnis ist sehr fair. Unser Kellner war sehr freundlich und flott, wir bekamen die Getränke unmittelbar nach der Bestellung und das Essen auch in sehr angemessener Zeit und einwandfreier Qualität. Es war ein warmer Tag, daher saßen wir im Gastgarten. Dort zu sitzen ist sehr angenehm und gemütlich. Wir kommen sicher wieder ins Wieden Bräu und unsere Freunde sicher auch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Georg L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Seit ca. einem Jahr wieder einmal im Wieden Bräu und zu meiner Freude ist die Qualität gleich hoch geblieben. Essen, Bier, Ambiente passt das Lokal ist sehr gepflegt auch die Toiletten. Was leider nicht überall selbstverständlich ist. Einzig die die Entfernung zu meiner Wohnung ist suboptimal. Hätte das Lokal gerne in meinem Häuserblock.

"Gut"
4/6
Stephan T.vor 3 Monaten · 22 Bewertungen

Alles in allem gut. Es war aber schon mal um einiges besser. Das Gansl war Preis-Leistung-Verhältnis top, die Spare Ribs und das Cordon Bleu leider nicht so (salzig, klein) und die Burger aber dafür wieder lecker, wie immer. Das Spezialbier (Pale Ale) war gut, aber nicht etwas Besonderes, wie das Märzen Bier von ihnen. Trotz einer kleinen Enttäuschung werde ich aber dem Wieden Bräu eine nächste Chance geben und wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael r.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Kellner nett und freundlich, rasch mit Eurem traumhaft schmackhaften süffigen Bier. Essen schmackhaft nichts zu mäckern, meiner Frau und mir war es ausreichend sehr gut. Kann Wieden Bräu mit sehr gut weiterempfelen, und freue mich auf den nächsten Besuch bei euch. MfG Michael R.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard P.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Reservierung war einfach zu tätigen und wurde vom Restaurant perfekt umgesetzt. Der Gastgarten im Wieden Bräu ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich werde das Wieden Bräu bald wieder besuchen!