Restaurants
Wien
Wien
19. Bezirk
Wirtshaus Neuland
Wirtshaus Neuland Bewertungen

Bewertungen für Wirtshaus Neuland

19. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.4/6
36 Bewertungen
Wirtshaus Neuland Wien image 1
Wirtshaus Neuland Wien image 2
Wirtshaus Neuland Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

36 Bewertungen für Wirtshaus Neuland

Sieh dir hier Bewertungen zu Wirtshaus Neuland an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Wirtshaus Neuland gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
36 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan B.vor 7 Monaten · 17 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und tolles Service. Die Küche ist traditionell auf gutem Niveau. Die Portionen sind groß, woraus sich ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis ergibt. Im Sommer gibt es eine sehr schöne Terrasse!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Der Besuch war wieder einmal sehr schön, das Essen wie immer TOP und schnell serviert, die Bedienung ist immer sehr freundlich! Ist uns immer eine Reise nach Grinzing wert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Doris M.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Hier ist immer alles bestens in Ordnung. Das essen ist geschmacklich hervorragend, der Koch spitze. Das Service immer freundlich und schnell. Die Lage mitten im schönen Grinzing, und der Preis trotzdem akzeptabel.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabina S.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Super leckeres Essen! Die Rindsbackerl können wir sehr empfehlen. Sonst, super Garten mit viel Schatten und Spielplatz für die Kids. Preis - Leistungsverhältnis passt gut

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service prompt und freundlich, Wartezeit gering, Essen frisch zubereitet und von guter Qualität, ebenso der Wein. Ambiente angenehm, wenn auch "gemütlich" nicht die rechte Bezeichnung wäre. Die Sitzmöbel sind bequem und hätten auch eine längere Wartezeit erträglich gemacht. Im Vergleich zu einem nahegelegenen, vielbeworbenen Restaurant, das für teureres Geld entschieden weniger auf frische Küche hält, eine erfreuliche Erfahrung. Tipp: die hausgemachten Pommes frittes probieren !

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Wirtshaus Neuland bietet sehr gutes und frisches Essen in einem netten Ambiente bei dezenter Hintergrundmusik. Service war flott und aufmerksam, keine Klagen in diesem Restaurant.

"Großartig"
5/6
Kevin Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Lokal in welchem man sich wohl fühlt, freundliche kompetente Mitarbeiter und sehr leckeres Essen. Wir können das Wirtshaus Neuland uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir werden gerne wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Doris M.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Ein Besuch im Neuland lohnt sich immer. Das Personal immer freundlich und bemüht, der Koch ein absoluter Meister und die Speisekarte hat immer etwas saisonales zur Abwechslung parat. Ich habe die Karte sicher schon durch... noch nie etwas gegessen das nicht sehr gut geschmeckt hat. Preis-Leistung absolut top

"Großartig"
5/6
Edith S.vor 8 Monaten · 11 Bewertungen

Ostersonntag im Neuland, Gott sei Dank haben wir reserviert, viele Familientische sind besetzt. Mein Sonderwunsch beim Getränk wurde lächelnd erfüllt und auch der nicht grüne ( sondern gelbe ) Salat als Beilage zu den Schinkenfleckerln wird auf einen Blattsalat prompt umgetauscht. Und das Kalbsrahmbeuscherl mit Serviettenknödel hat besser nicht sein können. Hier fühlt frau sich gut betreut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate & Gunter J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restauarant hat eine sehr schöne Lage, im Garten sitzt man herrlich unter Bäumen , das Personal ist sehr nett und höflich, die Wochenmenuekarte ist sehr gut "gemixt" preiswert und hervorragend sowie auch die a la Card Karte klein aber fein ist. Wir kommen wieder! Gunter