Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Yori - Korean Dining
Yori - Korean Dining Rezensionen

Yori - Korean Dining

Koreanisch, Asiatisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Yori - Korean Dining in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Yori - Korean Dining (797)

Lies, was andere über Yori - Korean Dining denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yori - Korean Dining, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yori - Korean Dining gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

797 Bewertungen

5.4/6

797 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6474
5205
478
324
212
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Michael S.4 years ago · 8 Bewertungen

very balanced price compared to location, overall appearance and standard of services; real Korean food and many Asian people were dining out

"Hervorragend"
6/6
Herbert U.4 years ago · 41 Bewertungen

Das Essen war perfekt. Immer toll angerichtet und ausgezeichnet gut. Das Service war gestern (anders als sonst üblich) etwas langsamer, aber es dürfte auch noch eine Feier in einem Extra Raum begegnen haben und sie waren schlichtweg überfordert. Aber wir werden natürlich trotzdem dem Lokal weiterhin die Treue halten.

"Sehr gut"
5/6
Christian P.4 years ago · 3 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen und nette Bedienung aber der allgemeine Sound-Pegel war doch etwas hoch im Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Melanie F.4 years ago · 3 Bewertungen

Der beste Koreaner in Wien!!! Unglaublich gutes Essen, top Personal, gemütliche Location - perfekt!!

"Hervorragend"
6/6
seonghui y.4 years ago · 1 Bewertung

food is good, very delicious i recommend all of you

"Hervorragend"
6/6
Tobias F.4 years ago · 1 Bewertung

Great korean cuisine! probably the best korean food in vienna

"Hervorragend"
6/6
Michelle M.4 years ago · 39 Bewertungen

Amazing food, so many choices! We will definitely be back to try some of the other yummy things on the menu.

"Gut"
4/6
Thomas B.4 years ago · 10 Bewertungen

Essen ist sehr gut. Diese Mal hat es mit dem Service aber nicht gut funktioniert. Hatte keine Chance ein weiteres Getränk oder Nachtisch zu bestellen.

"Gut"
4/6
Joe H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut. Wartezeit war aber sehr lang. Service könnte auch verbessert werden.

"Hervorragend"
6/6
Renate M.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wieder phantastisch! Das Barbecue schmeckt im Yori einfach himmlisch.

"Sehr gut"
5/6
Luisa S.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen, gute Weine und freundliches Service. Einzig der strake Geruch vom BBQ war etwas störend.. Hier wäre eine bessere Lüftung nicht schlecht. Trotzdem: empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Sava M.4 years ago · 1 Bewertung

The restourant is with excellent korean meals. Service very wellcome

"Hervorragend"
6/6
Corina L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen! The staff was friendly and welcoming? I recommend the restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Marion B.4 years ago · 2 Bewertungen

Kommen immer wieder gerne zurück ins YORI! Sehr gute Küche

"Sehr gut"
5/6
Catharina H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker - authentische koreanische Küche! Ambiente war eher laut und durch das teilweise am Tisch zubereitete Essen roch es stark im Lokal und vor allem auch Kleidung und Haare beim Verlassen des Lokals.

"Sehr gut"
5/6
Zora V.4 years ago · 5 Bewertungen

The food is very good and the staff is polite!

"Sehr gut"
5/6
Natalia G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war gut und das Essen schmekt gut, schnell service

"Hervorragend"
6/6
Irene N.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente, sehr gutes Essen! Ich werde wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und die Portionen groß. Wir kommen wieder! 😊

"Hervorragend"
6/6
Carlos G.4 years ago · 2 Bewertungen

overall very nice. I enjoyed the food a lot, and the service was very good

"Hervorragend"
6/6
Nikolaus K.4 years ago · 1 Bewertung

Gehe sehr gerne ins Yori. Tolles Koreanisches Essen. Freue mich aufs nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
Albert S.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Freundliches Personal und nettes Ambiente. Wir waren um 13:30 essen und konnten uns den Platz aussuchen.

"Hervorragend"
6/6
Daniar S.4 years ago · 9 Bewertungen

The food was fantastic. Really recommended!! Reservations needed for Korean Barbecue.

"Gut"
4/6
Kerstin F.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir kommen des Öfteren ins Yori. Fakt ist, dass das Personal leider immer wieder mehrmals etwas fallen lasst. Aber gestern war es schon unangenehm, als sie die Tür geöffnet hielten, um Tische und Stühle nicht tragend, sondern ziehend in den Gastraum schleppten. Das war nicht nur kalt, sondern auch unangenehm. Leider war gestern das Essen auch kalt. Einen Angestellten zu bitten, das Essen zu wärmen war nicht möglich, weil alle für eine Feier im hinteren Bereich hin und her liefen!!! Wenn sie reservieren, dann unbedingt im hinteren Bereich des Lokales reservieren! Nicht im Eingangsbereich!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Emanuel G.4 years ago · 2 Bewertungen

ein nettes Erlebnis das Korean BBQ ansonsten würde ich vermutlich nicht nochmal dort essen

"Hervorragend"
6/6
Dunja K.4 years ago · 1 Bewertung

It is a nice place, with amazing food. Only a little bit noisy and the door is next to the tables so it tend to be very cold when someone open the door.

"Hervorragend"
6/6
Máté K.4 years ago · 1 Bewertung

Just had a dinner with my girlfriend. Food was amaizing, place was full but we didn’t had to wait too much

"Sehr gut"
5/6
Christina M.4 years ago · 6 Bewertungen

Die Speisen sind überaus geschmackvoll und das Ambiente sehr atmosphärisch. Insgesamt ein toller Gesamteindruck.

"Hervorragend"
6/6
Andrada M.4 years ago · 3 Bewertungen

Really good food, perfect serving but the personal was really formal and cold. Even so, I hightly recomand this place!

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Vorspeisen und der Hauptgang war sensationell. Ich werde das Restaurant weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
David B.4 years ago · 9 Bewertungen

Authentisches koreanisches Essen und sehr freundliche Bedienung. Immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Thomas L.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, Nettes Ambiente, Service solala - Man wird relativ unpersönlich abgefertigt

"Sehr gut"
5/6
Sascha L.4 years ago · 1 Bewertung

Ansprechend eingerichtetes Lokal, frische und schmackhafte Speisen, freundliche Bedienung. Was will man mehr?

"Sehr gut"
5/6
Gabriel E.4 years ago · 9 Bewertungen

Cooles Erlebniss, das grillen am Tisch ist echt toll. Nachspeise top

"Hervorragend"
6/6
Marllini S.4 years ago · 2 Bewertungen

very good as always!! 👍🏻👍🏻👍🏻 food and service never fails

"Sehr gut"
5/6
Barbara S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir mussten trotz Reservierung ca. 10min warten bis jemand kam der uns zum Tisch führte.

"Hervorragend"
6/6
Sara L.4 years ago · 1 Bewertung

Buono buono buono, non vedo l’ora di tornare e provare altre pietanze

"Durchschnittlich"
3/6
Petra H.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlich das Personal, aber wenn man Getränke nachbestellt werden sie lange nicht gebracht, mussten dreimal regieren und dann würde sie mehr Getränke borniert als gebracht wurden. Sehr hektisch alles zusammen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Katharina M.4 years ago · 1 Bewertung

Ewig lange aufs essen gewartet, nieman kommt fragen, ob man noch getränke möchte, vor und nachspeise wartezeit ca 1,5 stunden. Lokal überfüllt und überheizt

"Hervorragend"
6/6
Catherine L.4 years ago · 1 Bewertung

Very clean and foods were excellent! Modern style service but they keep Korean traditional cuisine well.