Bewertungen für Strasserwirt

Leopoldskron-MoosÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.4/6
32 Bewertungen
Strasserwirt Salzburg image 1
Strasserwirt Salzburg image 2
Strasserwirt Salzburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

32 Bewertungen für Strasserwirt

Sieh dir hier Bewertungen zu Strasserwirt an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Strasserwirt gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
32 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander G.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Es war wie immer hervorragend. Das Essen ist ein Traum. Bravo an den Küchenchef. Sehr freundliches Personal. Freuen uns jedes Mal, wenn wir dort sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael Z.vor einem Monat · 1 Bewertung

Vom sehr freundlichen Empfang über den sehr angenehm platzieren Tisch mit freiem Blick auf den herbstbuntfarblichen Gastgarten bis hin zu den schmackhaft und optisch sehr gut zubereiteten Gerichten, dem immer aufmerksamen und zurückhaltend freundlichen Service lassen sich uneingeschränkt Höchstbewertungen abgeben. Aus diesem Grund kommen wir immer wieder gerne von Bad Reichenhall zum Strasserwirt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Louise K.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Fantastic service, lovely decor inside and setting outside, reasonable pricing, sufficient selection (Schnitzel, steak, fish, chicken, vegetarian) and delicious food - could not recommend more highly!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele H.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Es ist immer wieder ein Erlebnis hier zu essen! Personal sehr zuvorkommend, Garten wunderschön. Wir kommen immer wieder gerne und können den Strasserwirt nur weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Regina H.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Schöne Karte, zuvorkommender Service, schmeckte alles sehr frisch. Saibling mal anders als Vorspeise, quasi als sehr feingewürzte Variante als Matjes. Gemüse knackig auf den Punkt und das Highlight: Caramell-Pannacotta mit Thymian, hervorragend abgeschmeckt mit auf den Punkt gedünsteten Birnen mit Biss! Sehr fein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ilona P.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Tisch im Garten, später wurde wegen des Regens eine Markise ausgefahren, und schließlich wurden wir ins Haus gebeten, als ein stürmisches Gewitter ausbrach. Alles geschah sehr freundlich und liebenswürdig. Der Strasserwirt ist auf jeden Fall ein besonders empfehlenswertes Haus!

"Großartig"
5/6
Hugo Z.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Es ist ein sehr gutes Restaurant. Was mir diesmal nicht gefiel, war die Qualität des Tafelspitzes. Leider nicht ganz weich. Auch waren die sehr freundlichen Kellner etwas überfordert. Etwa bei dem Service des Desserts. Alles in allem fehlt nicht allzu viel für eine ausgezeichnete Beurteilung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mag. Martin H.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen! Eines der besten Steaks ever (240g Filet). Beef Tartar sehr würzig. Guter Sauvignon Blanc, freundliches Service. Werden bald wieder hingehen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eine Bereicherung für die Salzburger Gastronomie!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ilona P.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Ein hervorragender Einstand der neuen Führung! Speisen und Service hätten nicht besser sein können. Als siebenköpfige Gruppe wurden wir großartig betreut. Danke! Wir kommen auf jeden Fall bald wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena G.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Lecker essen, guter Service, schönes Ambiente. Ist wirklich einen Besuch wert!, komme gerne wieder. Freue mich im Sommer auf den schönen gastgarten! Highlight ist das Panna Cotta 😍