Değerlendirmeler Sternberg

22. BezirkAvusturya Mutfagi, Avrupa Mutfağı
Mükemmel
5.1/6
43 değerlendirme
Sternberg Wien image 1
Sternberg Wien image 2
Sternberg Wien image 3
Ücretsiz ve hızlı rezervasyonSaniyeler içinde bir masa ayırtın
Mutlu müşteriler100 milyonun üzerinde doymuş ve mutlu konuk

Sternberg hakkında 43 değerlendirme

Sternberg ile ilgili yorumları buradan okuyabilirsiniz! Tüm incelemeler Sternberg mekanında yemek yiyen Quandoo kullanıcıları tarafından yazılmıştır. Size gerçek konuk deneyimleri sunarak mümkün olduğunca şeffaf olmaya çalışıyoruz. Diğer konukların Sternberg hakkında ne söylediklerini öğrenin.

Mükemmel
5.1/6
43 değerlendirme
Servis:Mükemmel
Fiyat / performans:Uygun fiyatlı
Lezzet:Nefis
Servis hızı:Çok i̇yi
Ortam:Mükemmel
Gürültü:Sessiz
Sıralama ölçütü:En yararlı
  • En yararlı
  • En yüksek oylanan
  • En yeni
Yeni"Mükemmel"
6/6
Gerald S.9 gün önce · 1 değerlendirme

Sehr freundliche Bedienung, immer noch einer der schönsten Gastgarten im 22. Bezirk. Das Essen war sehr gut und ist sehr schnell serviert geworden. Ich komme gerne wieder.

Yeni"Mükemmel"
6/6
Ingo K.9 gün önce · 2 değerlendirme

Sehr gut gegessen und äußerst nett bedient worden! Die Speisen vom Smoker sind sehr zu empfehlen. Werde auf jeden Fall bald wieder kommen. Das nächste mal versuche ich den Steckerlfisch.

"Mükemmel"
6/6
Brigitte Z.bir ay önce · 1 değerlendirme

Tolles Service, das Essen einwandfrei, zwiebelrostbraten super!!! Kellner sehr nett, Preise okay, Garten Ambiente sehr schön zum sitzen. Bier gut, prompte Lieferung an den Tisch

"Mükemmel"
6/6
Alexander E.bir ay önce · 2 değerlendirme

Sehr freundliches Personal, Essen war hervorragend. Bedienung war auch rasch, wobei man dazu sagen muss, dass der Gastgarten nur in etwa zur Hälfte gefüllt war.

"Mükemmel"
6/6
Wolfgang J.2 ay önce · 1 değerlendirme

Tolle Location, super Essen, sehr nettes Personal,....wir waren jahrelang treue Gäste im alten Sternberg....wir werden auch immer wieder gerne ins neue Sternberg kommen. Gott sei Dank gibt es das Sternberg wieder!

"Ortalama"
3/6
Gregor G.3 ay önce · 1 değerlendirme

Für eine lange Zeit erwartete Neueröffnung leider zu wenig: - Social Media-Auftritt nicht abgestimmt. - Gastgarten noch nicht fertig. - Personal (noch) nicht eingespielt. + Personal freundlich und bemüht. - Trotz oder wegen IT scheinbar "umständlicher" Bestellprozess. + große abwechslungsreiche Karte mit durchaus "gewagten" Kreationen - im für regionale Verhältnisse leicht oberen Segment + Qualität der Speisen sehr i.O., speziell die Beef-Ribs - Wartezeiten bei den Getränken verhältnismäßig lange - "kurze" Öffnungszeiten; Gastgarten nur bis 2200 Uhr, Lokal bis 2300 Uhr - Nichtraucherlokal ohne Raucherbereich, d.h. zwischen 2200 Uhr und 2300 Uhr steht das Getränk drinnen und man selbst vor der Tür - Offenbar last Minute fertig, weil noch umfangreich Baustellenstaub auf den Oberflächen drinnen - Innen neues, aber fades Ambiente, es mag so keine Stimmung aufkommen, kaum Gemütlichkeit, vielleicht auch, weil es sehr hell ist. + Das wird schon werden ;-)

"Harika"
5/6
Andrea S.2 ay önce · 1 değerlendirme

Flottes und freundliches Service, das Lokal wurde innen schön renoviert, der Gastgarten ebenfalls sauber hergerichtet. Der Backhendlsalat war in Ordnung. Insgesamt doch so, dass ich das Sternberg morgen wieder aufsuche und eine Speise vom Smoker verkosten werde.

"Mükemmel"
6/6
Belinda G.3 ay önce · 2 değerlendirme

Sehr positiv. Endlich hat das Sternberg wieder offen. Speisekarte umfangreich mit viel Auswahl, aehnlich wie vorher. Essen gut wie immer. Service top. Endlich im Lokal nur Nichtraucher !

"Mükemmel"
6/6
Christine G.2 ay önce · 1 değerlendirme

Endlich wieder Sternberg!!! Nette Bedienung, sehr gutes Essen, wunderschöner Gastgarten und auch der Innenbereich ist sehr hübsch geworden! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Danke

"Harika"
5/6
wolfgang f.2 ay önce · 1 değerlendirme

Sehr angenehmer Gastgarten. Solides Essen. Aufmerksame Bedienung. Und das Rote Zwickel. Was braucht man mehr an einem lauen Sommerabend. Gut, dass es das Sternberg wieder gibt.