Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Baschly
Baschly Rezensionen

Baschly

Israelisch, Vegetarisch, Vegan, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Baschly in 2. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Baschly (105)

Lies, was andere über Baschly denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Baschly, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Baschly gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

105 Bewertungen

5.3/6

105 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
660
529
413
3
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kristina T.5 years ago · 32 Bewertungen

Schneller Service, leckeres Essen und ein supernetter Inhaber! Tolle Location am wu Campus!

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.5 years ago · 6 Bewertungen

Schnelles Service, gutes Lokal für Mittagessen. Mittagsmenü ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

"Sehr gut"
5/6
Adele B.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war super, viele vegane Speisen . Bedienung sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Michaela K.5 years ago · 1 Bewertung

Die Musik war mir etwas zu laut, der Salat war welk, aber die Hauptspeise sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Adelheid M.5 years ago · 1 Bewertung

Haben sehr gut gefrühstückt, Service war sehr bemüht, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Carina S.5 years ago · 2 Bewertungen

Super nettes Lokal mit netter Bedienung und leckerem Frühstück! Besonders empfehlen können wir die Acai Bowl. Wir bekamen als Abschluss auch noch köstliche frische Falafel zum probieren - jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michael A.5 years ago · 1 Bewertung

Bestes Frühstück in Wien! Super Service, super Geschmack, super Atmosphähre! Danke Bashly <3

"Sehr gut"
5/6
Fernanda F.5 years ago · 30 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nette Atmosphäre am Campus und ein freundliches Team

"Hervorragend"
6/6
Rania H.5 years ago · 3 Bewertungen

* Food was very good! * Service was super-nice! * Will definitely come back!

"Gut"
4/6
Lena K.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen schmeckt wirklich gut, nur leider hab es viele Sachen die auf der Karte stehen nicht. Denke das liegt aber daran dass ich in den Ferien dort war und deshalb generell weniger los ist.

"Gut"
4/6
Sophie F.5 years ago · 7 Bewertungen

Essen war gut, auch wenn nicht herausragend... Küche scheint die Speisekarte nicht zu kennen - brauchte mehrere Anläufe bis dann alles da war... bisschen eigenartig ist auch, dass alles ohne Teller auf einer Unterlage reserviert wird?! Auch das warme Brot das sich natürlich anpickt und der Salat der dann natürlich ohne Dressing kommt - ziemlich eigenartig... Kellnerin war dafür sehr bemüht...

"Gut"
4/6
Patricia S.5 years ago · 2 Bewertungen

very nice experience, very good food, very good mango lassi

"Verbesserungswürdig"
2/6
Teresa R.5 years ago · 6 Bewertungen

Die Hälfte der Frühstückskarte war nichts verfügbar und Preis-Leistung stimmte überhaupt nicht überein

"Hervorragend"
6/6
Markus P.5 years ago · 1 Bewertung

Super Bedienung, ein gemütliches Ambiente und das Essen war ein Hammer. Cooles Lokal 👍

"Sehr gut"
5/6
Tine G.5 years ago · 8 Bewertungen

Yummy food, easy atmosphere, conveniently located for people around university

"Gut"
4/6
Doris B.5 years ago · 4 Bewertungen

Es ist sehr laut, Essen war gut. Im Sommer draußen ist es schöner.

"Sehr gut"
5/6
Doro W.5 years ago · 6 Bewertungen

Wirklich gutes orientalisches Essen. Guter Service und die Atmosphäre ist auch nett

"Gut"
4/6
Theres S.5 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen ist gut, aber nicht überragend. Die Atmosphäre sehr gemütlich, Service sehr zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Hanna K.5 years ago · 12 Bewertungen

Ganz guter Lunch, den ich weiterempfehlen kann. Jedoch etwas teurer als das Library Cafe.

"Sehr gut"
5/6
laura d.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr gut wie immer, top Service und top essen

"Sehr gut"
5/6
Ana S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Bedienung war sehr nett

"Gut"
4/6
Tanja G.5 years ago · 1 Bewertung

Leider das am WU Campus übliche hohe Preisniveau bei normaler Qualität...

"Hervorragend"
6/6
Claudia L.5 years ago · 2 Bewertungen

Danke, das Essen hat sehr gut geschmeck und die Bedinung sehr nett

"Sehr gut"
5/6
Sandra S.5 years ago · 8 Bewertungen

Wir haben die Zeit im Bashly genossen. Netter Service, Hutes Essen! Pita Brot war leider aus...dafür hat man uns aber jede Menge Vorschläge gemacht. Die Pommes sind nicht jedermanns Sache...fett und weich...für mich allerdings exzellent 😊. Möchte unbedingt das Frühstück ausprobieren. 😁

"Hervorragend"
6/6
Hanna K.5 years ago · 12 Bewertungen

Hat sehr gut geschmeckt & auch eine ideale Portion! Daumen hoch!