Bastei Beisl

Ausgezeichnet
5.2/6
97 Bewertungen
Bastei Beisl Wien image 1
Bastei Beisl Wien image 2
Bastei Beisl Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Bastei Beisl

Hier wird Wiener Küche gelebt: Das Bastei Beisl bekommt seine Inspiration für die einzigartigen Wiener Gerichte auf seiner Karte aus einem Kochbuch aus dem Jahre 1922 – authentischer und wienersicher geht es wahrscheinlich nicht und nirgends. Dazu wartet eine feine Auswahl an saisonalen und auch internationalen Gerichten. Und wer einmal die wunderbaren Räumlichkeiten gesehen hat, der wird diese seinen Liebsten oder Kollegen zeigen wollen: Gut, dass das Bastei Beisl in der Stubenbastei für Feierlichkeiten von bis zu 70 Personen zur Verfügung steht.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 10:00
Thursday
10:00 - 00:00
Friday
10:00 - 00:00
Saturday
10:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
10:00 - 00:00
Tuesday
10:00 - 00:00
Wednesday
10:00 - 00:00

Adresse

Bastei Beisl
Stubenbastei 10
1010 Wien

97 Bewertungen für Bastei Beisl

Ausgezeichnet
5.2/6
97 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte M.vor 10 Tagen · 2 Bewertungen

Wie immer super freundliche Bedienung, sehr gutes Essen das rasch serviert würde. Wieder ein tolles Erlebnis das zum Wiederkommen einlädt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Madeleine S.vor 25 Tagen · 2 Bewertungen

Extrem köstlich! Netter und schneller Service. Absolute Empfehlung! Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter B.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Wirklich ausgezeichnetes Beisl mit super guten Wiener Küche und ausgezeichneten Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen. Komme bald wieder und freu mich darauf.

Mehr zu Bastei Beisl, Wien

Mitten in Wien ein Ort, der an Wiener Flair nicht zu überbieten ist: Das Bastei Beisl steht wie nichts anderes für einen ganz besonderen Genuss an Wiener Küche und Gastfreundschaft. Und hier gleich das ganz besondere vorweg: Alle Speisen werden nach einem Kochbuch aus dem Jahre 1922 zubereitet. Während andere Restaurants und Cafés sich lediglich einen alten und alteingesessenen Anstrich verpassen, wird im Bastei Beisl echte Wiener Küchengeschichte gelebt.

Kein Wunder also, dass das Bastei Beisl in der Wiener Stubenbastei neben der Wiener Küche auch internationale und moderne Speisen anbietet, ist der Besucherstrom an Gästen aus vielen Teilen der Erde doch beträchtlich. Und das ist durchaus nachvollziehbar, wenn man sich einmal die wunderbaren, traditionsreichen Räumlichkeiten ansieht. Dazu stehen auch mehrmals im Jahr besondere Spezialitätenwochen an, die frisch und maximal saisonal zubereitet und serviert werden. Absoluter Tipp für Einheimische und Besucher!