Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Bastei Beisl
Bastei Beisl Bewertungen

Bewertungen für Bastei Beisl

Ausgezeichnet
5.2/6
92 Bewertungen
Bastei Beisl Wien image 1
Bastei Beisl Wien image 2
Bastei Beisl Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

92 Bewertungen für Bastei Beisl

Sieh dir hier Bewertungen zu Bastei Beisl an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bastei Beisl gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
92 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Peter B.vor 6 Tagen · 2 Bewertungen

Wirklich ausgezeichnetes Beisl mit super guten Wiener Küche und ausgezeichneten Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen. Komme bald wieder und freu mich darauf.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan E.vor einem Monat · 1 Bewertung

Habe für Silvester ein typisch Wiener Restaurant gesucht und mit "Bastei Beisl" bin ich absolut fündig geworden. Das angebotene viergängige Silvestermenü war wunderbar und die freundliche Bedienung rundete das Erlebnis ab! Besser hätten wir uns den Abend nicht vorstellen können!

"Ausgezeichnet"
6/6
HENRIETTE F.vor 2 Monaten · 11 Bewertungen

Ein gutes Stadtlokal mit sehr gutem Essen. Kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
HENRIETTE F.vor 2 Monaten · 11 Bewertungen

ein gutes Innenstadtlokal mit Vorgarten in einem verkehrsberuhigten Bereich. Sehr zum Empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas P.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Regional liegt das Bastei Beisl gut eingebettet in der wiener Innenstadt und ist fußläufig von allen Richtungen gut erreichbar. Ein Lokal, mit einem Flair welches sich zu Recht Beisl, im positive Sinn, nennen kann und sehr viel Gemütlichkeit ausstrahlt. Prompte Bedienung, gute, ansehnliche Portionen zu einem ausgewogenen Preis- Leistungsverhältnis überzeugen. Die Auswahl aus der äußerst üppigen Speisekarte, welche sich sehr harmonisch an der typischen Wiener Küche orientiert, gibt Anlass doch etwas länger darüber nachzudenken wofür man sich entscheiden will. Kurz - ein sehr gelungener Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Josef K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein netter kleiner Gastgarten. Zur Straße hin mit dichten Kletterpflanzen abgeschirmt. Ergibt eine heimelige Atmosphäre. Das Personal sehr nett und mit dem richtigen Schmäh, so wie man das in einem "Beisl" erwarten kann. Sehr aufmerksam, immer nachgefragt, Essgeschirr rasch abserviert. Große Auswahl an Speisen. Wir haben etliche Schmankerl entdeckt, die es sonst auf keiner Speisekarte mehr gibt. Und zu guter Letzt das Essen: hat uns ausgezeichnet geschmeckt! Vielen Dank für den netten Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr freundliche, flotte Bedienung, gemütliche Atmosphäre. Der wirklich nette Ober verstand es immer wieder uns mit seinem "Wiener Schmäh" zum Lachen zu bringen, bzw. verstand es hervorragend uns in punkto Getränkeauswahl bestens zu beraten. Sein uns wärmstens empfohlener " Marillenschnaps" war eine Sensation. Das Preisleistungsverhältnis passt unbedingt und wir kommen gerne wieder in dieses sehr "gemütliche" Restaurant und werden es auch allen unseren Freunden weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Bastei Beisl ist sehr zu empfehlen. Insbesondere der Mittagstisch lädt immer wieder zu einem gemütlichen Essen ein. Die Kellner sind herzlich und zuvorkommend und die Küche ist hervorragend. Wiener Schmankerln zum vernünftigen Preis!

"Okay"
3/6
Thomas K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Freundlichkeit scheint derzeit in einigen Restaurants in Wien kein Platz mehr zu haben, auch hier im Bastei Beisl war es leider nur Abfertigung. Das Essen kam eher lauwarm, ein Rostbraten mit Zwiebeln aus der Packung so kam es zumindest rüber für 16.50€ finde ich das zu teuer , Sprühobers auf dem Dessert ist. nicht ok. Alles in allem ist das kein 2. Besuch mehr wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Germar K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war vom betreten des Restaurants, gefolgt von einer sehr freundlichen Begrüßung und der Platzierung an einem wunderschönen Tisch bis zum Verlassen nach einem traumhaften essen und perfektem Service, ein unvergessliches Erlebnis. Wir wurden sogar vom Chefkoch persönlich noch vor die Tür gebracht und sehr lieb verabschiedet. Sensationell!