Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Bastei Beisl
Bastei Beisl Rezensionen

Bastei Beisl

Österreichisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Bastei Beisl in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bastei Beisl (213)

Lies, was andere über Bastei Beisl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bastei Beisl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bastei Beisl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

213 Bewertungen

5.3/6

213 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6119
564
419
36
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Durchschnittlich"
3/6
Maria L.6 days ago · 1 Bewertung

Personal sehr freundlich, Qualität geht so! Gastgarten unbequem! Leider leider

Neu"Hervorragend"
6/6
Gabi W.7 days ago · 1 Bewertung

Gute Beratung, hervorragendes Essen. wunderbarer Service. Sehr moderne Preise Ein Toplokal.

Neu"Hervorragend"
6/6
Daniela S.8 days ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und freundliches Service, ausgezeichnetes Essen, angenehmes Ambiente, angemessene Preise

Neu"Hervorragend"
6/6
Stefan E.11 days ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen und äußerst freundliche Bedienung! Wir kommen bei unserem nächsten Wienbesuch garantiert wieder :-)

Neu"Hervorragend"
6/6
Anja T.13 days ago · 3 Bewertungen

tolles service, essen frisch und geschmacklich hervorragend, für den 1. bezirk faire preise, große karte mit hausmannskost + saisonalen schmankerln (zb spargel)

"Sehr gut"
5/6
Daniela B.18 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker. Große Portionen, schneller Service. Das Ambiente ist sehr urig. Der Kellner war nicht so nett, aber das lag bestimmt daran, das viel zu tun war Wenn wir wieder in Wien sind, kommen wir gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniele C.19 days ago · 1 Bewertung

Amazing culinary experience with great service and a nice atmosphere!

"Hervorragend"
6/6
Karin S.19 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, speziell die Spargelcremesuppe. Ich liebe das Ambiente des Lokals und die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid G.a month ago · 1 Bewertung

War wieder perfekt, Essen, Service alles gepasst! Dankeschön, kommen gerne wieder😀

"Gut"
4/6
Karen W.a month ago · 5 Bewertungen

Personal hervorragend Essen gut und frisch Kartoffelsalat frisch aber etwas fad.

"Hervorragend"
6/6
Georg W.a month ago · 1 Bewertung

Essen war hervorragend und Bedienung ausgezeichnet, kann das Lokal weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Ing.Martin P.a month ago · 1 Bewertung

Ausnahmsweise hat die Bestellung diesmal etwas länger gedauert als sonst. Das ist aber "Jammern auf sehr hohem Niveau". Allse war zur vollsten zufriedenheit.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele K.a month ago · 1 Bewertung

Wir können das Lokal wirklich sehr weiter empfehlen. Wie immer sehr nett und gut.

"Hervorragend"
6/6
Manfred Z.a month ago · 4 Bewertungen

Essen ausgezeichnet, Bedienung freundlich und schnell, Preis Leistung top. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Theresa K.a month ago · 1 Bewertung

sehr nette bedienung und ausgezeichneter tafelspitz, wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nadine K.a month ago · 1 Bewertung

Meine Familie und ich waren sehr zufrieden mit dem Lokal, das Essen war ausgezeichnet und schnell da.

"Hervorragend"
6/6
Karl W.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes typisch wienerisches Essen sowie sehr schnelle und nette Bedienung!

"Gut"
4/6
Philipp S.a month ago · 1 Bewertung

Gute Wiener-Küche, sehr nettes Personal, Preis-Leistung Verhältnis stimmt, jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Friedrich A.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, nette Wiener Gastlichkeit, kommen sicher wieder! Weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Maximilian B.a month ago · 101 Bewertungen

Sehr gute Wiener Küche, netter Service, kommen immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Hans L.2 months ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner und gemütlicher Abend mit gutem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang K.2 months ago · 1 Bewertung

Freundliches Service, hervorragendes Essen, Wein und Bier waren ebenfalls sehr gut. Ein Lokal zum empfehlen.

"Gut"
4/6
Eveline M.2 months ago · 1 Bewertung

War zufrieden.Waren schon öfters Gast bin zufrieden. Aber warum gibt es beim Menü nie Kartoffelsalat,zumindest bei den gebackenen Speisen ?

"Gut"
4/6
Sabine H.3 months ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, das Essen ist gut. Es gibt auch eine Auswahl an kleineren Portionen

"Sehr gut"
5/6
Alexandra K.3 months ago · 7 Bewertungen

sehr gutes Essen, unsere Gäste aus dem Ausland sind immer begeistert - wir kommen auch gerne wieder...danke

"Sehr gut"
5/6
Heinz B.3 months ago · 1 Bewertung

Österreichische Speisekarte mit gutem Preis-Leistungsverhältnis! Ein Vergnügen in einem typischen Wiener Gasthaus eine große Auswahl zu haben! Wirklich empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Manfred H.3 months ago · 1 Bewertung

Einfach immer ein kulinarisches und vom Service hier ein mehr als zufriedenstellendes Erlebnis. DANKE, dass es noch solche Lokale gibt.

"Hervorragend"
6/6
Franz W.3 months ago · 1 Bewertung

Endlich ein Lokal, bei dem man schon auf der Speisekarte erkennt, was man isst und schmecken tut es (fast) wie zuhause bei der Mama.

"Sehr gut"
5/6
Karin Z.3 months ago · 2 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert. Gutes Essen, Preis/Leistung passt und man wird wirklich satt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ines v.3 months ago · 1 Bewertung

Mittelmäßiges Menü im Keller am Katzentisch, obwohl wir viele Wochen im Voraus reserviert hatten. Schlecht gelaunte Bedienung, die die Augen verdreht bei der Bestellung! Keinerlei Ambiente im Keller.... schade um die 70 Euro pro Person für das "Silvester-Menü". Von Wiener Willkommenskultur keine Spur!

"Sehr gut"
5/6
Camille E.4 months ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant, tolle Atmosphäre und gutes Essen! Ein schöner Ort in Wien

"Sehr gut"
5/6
Carmen K.4 months ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen war sehr gut 👍

"Hervorragend"
6/6
Petra k.4 months ago · 2 Bewertungen

Sind Stammgäste. Kommen immer sehr gerne wegen dem ausgezeichneten Essen und der gemütlichen Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Teresa D.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette und humorvolle Bedienung & gutes Essen / war sehr rasch serviert

"Sehr gut"
5/6
Oskar S.4 months ago · 1 Bewertung

Nettes altes Wiener Beisl, tolle Bedienung, sehr aufmerksam und freundlich

"Sehr gut"
5/6
Isabelle F.4 months ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, angenehme Atmosphäre. Kommen gerne wieder zum essen !

"Hervorragend"
6/6
Alice G.4 months ago · 1 Bewertung

Thank you, we had a beautiful and yummy dinner! The waiters were kind and smiley, good job.

"Hervorragend"
6/6
Isabella H.4 months ago · 5 Bewertungen

Sehr freundliche und lustige Bedienung, tolles Ambiente mitten im 1. Bezirk und sehr gutes Essen. Top!

"Hervorragend"
6/6
Peter C.4 months ago · 6 Bewertungen

Superlokal! Essen gut, Bedienung freunlich! Aber unbedingt vorher Reservieren. Am Besten über Quandoo!

"Hervorragend"
6/6
Johannes M.4 months ago · 1 Bewertung

Es war mein erster Besuch in diesem Gasthaus und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Werde sicher wieder Gast sein!