Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mödling
Zentrum
Cafe Pizzeria Friends

Cafe Pizzeria Friends

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Cafe Pizzeria Friends in Zentrum, Mödling
Für Cafe Pizzeria Friends gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cafe Pizzeria Friends

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 16:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Cafe Pizzeria Friends

Das Café Pizzeria Friends in Mödling ist ein Restaurant, in dem man ganz klassisch à la carte bestellen kann oder nach dem Cook & Eat Prinzip sein Essen nach eigenem Geschmack auf einer Teppan-Yaki-Heizplatte direkt am Tisch grillt – mit den Zutaten, die man sich wünscht. Des Weiteren darf man sich hier in der Babenbergergasse auf eine italienische Küche freuen, die mit exzellent zubereiteten Spezialitäten bestückt ist: Suppen, Salate, Pasta, Pizza, Fleisch- und Fischgerichte – in dem Lokal in Mödling gibt es das volle kulinarische Programm zu verspeisen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Cafe Pizzeria Friends über Parkplätze?

Nein, Cafe Pizzeria Friends hat keine eigenen Parkplätze.

Gibt es bei Cafe Pizzeria Friends Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Cafe Pizzeria Friends gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Cafe Pizzeria Friends reservieren?

Wer schon immer mal in einem Restaurant sein Essen selbst zubereiten wollte, der hat dazu nun endlich auch die Möglichkeit in Mödling: Das Restaurant Café Pizzeria Friends hat mit dem Cook & Eat Prinzip eine echte gastronomische Neuerung im Angebot. Auf einer Teppan-Yaki-Heizplatte können die Gäste verschiedene Gemüse-, Käse- und Rohkostsorten sowie aus einer feinen Auswahl an Fleisch und Fisch wählen und diese direkt am Tisch selbst grillen, braten und garen. Wer aber lieber à la carte bestellen will, der kann das selbstverständlich auch tun. Die italienische Küche des Restaurants hat genug Köstliches zur Auswahl auf der Karte stehen.

Besonders die große Auswahl an unterschiedlichen Pasta-Variationen und Pizzen des Café Pizzeria Friends in Mödling hält so einiges für Fans der italienischen Kulinarik bereit. Die Spaghetti Amore mio mit Lachs, Gorgonzola und Obers, die Lasagne agli spinaci mit Rahm, Spinat und Käse überbacken oder die Pizza Ruchetta mit Tomaten, Käse, Rucola, Parmaschinken und Parmesan sind immer eine gute Wahl hier in der Babenbergergasse. Einfach mal probieren!