Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Cavallo - Restaurant & Bar
Cavallo - Restaurant & Bar Rezensionen

Cavallo - Restaurant & Bar

Getränke, Fusion, International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Cavallo - Restaurant & Bar in 6. Bezirk, Wien
Für Cavallo - Restaurant & Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cavallo - Restaurant & Bar (183)

Lies, was andere über Cavallo - Restaurant & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cavallo - Restaurant & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cavallo - Restaurant & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

183 Bewertungen

5.2/6

183 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6101
541
418
318
21
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Kirsten H.5 months ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist top, die Angestellten waren höflich, das Essen war sehr gut, aber das Personal hat uns erst 10 min nach der Tischplatzierung gefragt was wir zu trinken haben möchten und gleichzeitig das Essen aufgenommen, obwohl nur ein Tisch besetzt war! Wenn das Lokal voll wäre, dann hätte man Verständnis, aber das Lokal war leer! Das Trinken wurde wiederum ca. 10 Minuten nach der Bestellung gebracht und das Essen wurde wiederum 10 Minuten später gebracht. Die Teller wurden nicht abgeräumt und blieben solange stehen, bis unser Hauptgang kam und das war sehr störend.! Ich bestellte zum Hauptgang noch ein Getränk und das kam überhaupt nicht. Beim bezahlen dauerte es ebenfalls sehr lange, bis jemand kam. Alles Liebe Kirsten

"Hervorragend"
6/6
Olivier T.5 months ago · 18 Bewertungen

Essen top, Ambiente top, Bedienung top, alles top, empfehle ich auf jeden Fall 👌🏾

"Hervorragend"
6/6
Theresa B.5 months ago · 2 Bewertungen

Eine sehr zuvorkommende Bedienung, tolles Ambiente und die bestellten Speisen sind rasch gekommen und haben hervorragend geschmeckt!

"Gut"
4/6
Victoria I.5 months ago · 1 Bewertung

The brunch buffet was pretty small. In my opinion it could have had more options for that price. However, the atmosphere and the food they did have was nice.

"Hervorragend"
6/6
Alexia Z.5 months ago · 42 Bewertungen

great Sunday Brunch with a variety of sweet and salty breakfast items - nice atmosphere and service staff is very welcoming

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia M.5 months ago · 49 Bewertungen

Food and Cocktails were as usual good, however nowhere was stipulated that on the Halloween Tuesday the cocktail discount would not apply. The service was a bit weak, I guess they were focusing at the party that was happening later that evening and they were not on the mind set to work before it.

"Hervorragend"
6/6
Jana G.6 months ago · 2 Bewertungen

Cocktails sehr gut, dienstag angebot sehr gut, preis leistung top

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth R.6 months ago · 3 Bewertungen

Essen- & Getränkeauswahl waren großartig, das Ambiente und Interieur einfach top. Leider war das Service etwas unaufmerksam. Wir wurden nicht gefragt ob wir noch etwas trinken oder ein Dessert wollen. Trotzdem sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Teresa F.6 months ago · 5 Bewertungen

Super wie immer, tolles Angebot, echt preiswert, werden wieder hingehen

"Sehr gut"
5/6
Mincho M.7 months ago · 1 Bewertung

Alles war top Leider sind die Preise und die Qualität nicht ganz an das Gleiche Niveau. Finde ein paar Sachen waren überteuert.

"Sehr gut"
5/6
Dora T.7 months ago · 1 Bewertung

Etwas zu laute Musik, man konnte seinen gegenüber sitzende Person, manchmal gar nicht hören. Aber sonst war es dort sehr schön

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas R.7 months ago · 32 Bewertungen

Das Essen war leider nur okay aber für den Preis nicht gut, kaum gewürzt! Die Musik war extrem laut, zum Unterhalten eher schwierig! Dafür war das Service super freundlich und die Cocktails waren sensationell! Wir werden nicht mehr zum Essen kommen, aber sicherlich gerne auf ein paar Cocktails!

"Hervorragend"
6/6
Missak D.7 months ago · 1 Bewertung

Excellent dinner. We look forward to our next visit. Thank you very much.

"Hervorragend"
6/6
Peter P.8 months ago · 4 Bewertungen

Die Pizza war der absolute Hammer. Und die Getränke mit WOW Effekt

"Hervorragend"
6/6
Mike P.8 months ago · 1 Bewertung

Super Location, professionelle Bedienung. Immer wieder gerne! Top Cocktails. Weiter so!

"Gut"
4/6
Fabian K.8 months ago · 11 Bewertungen

War alles in Ordnung soweit, essen gut. Nur feierte der Nebentisch eine Hochzeit, daher nur 7/10

"Gut"
4/6
Kerstin G.9 months ago · 6 Bewertungen

Servicepersonal sehr bemüht, leider war der Ofen kaputt und das wäre nett gewesen, wenn wir darüber informiert worden wären (hatten reserviert)! Und im Lokal hat es gabz stark nach Fritteuse gerochen! Drinks waren mega! Ambiente auch sehr schön!

"Hervorragend"
6/6
Kati K.9 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen sowie die Cocktails waren sehr gut🤩 wir werden sicher wieder kommen!!

"Hervorragend"
6/6
Lara R.10 months ago · 2 Bewertungen

Perfect brunch for the whole family, 100% recommendation! Food is so delicious and you have a big selection of different meals - everyone will find sth to eat!

"Hervorragend"
6/6
Havin K.10 months ago · 1 Bewertung

Es wäre besser als erwartet :) Alles super, die Location war sehr schön!!

"Sehr gut"
5/6
Monika B.a year ago · 10 Bewertungen

Das Restaurant ist wunderschön und die Atmosphäre sehr angenehm. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Elina B.a year ago · 1 Bewertung

Wie immer - TOP Essen, Service, Musik, Einrichtung 🫶🏼 ✨ 💯

"Schlecht"
1/6
Vanessa R.a year ago · 8 Bewertungen

Wir freuten uns bereits sehr dieses schöne Restaurant auszutesten, da es bereits sehr populär auf TikTok war. Diese Erwartungen wurden jedoch schnell enttäuscht, als wir eine Dreiviertelstunde auf unser Wasser warten mussten. Das Essen und die Cocktails kamen nach einer Stunde. Das Restaurant war wohlbemerkt nicht voll! Das Essen war den Preis leider nicht wert. Zum krönenden Abschluss wurde uns noch ein extra Cocktail verrechnet. Das Ambiente und die Cocktails waren die einzigen Punkte, die uns gefallen haben. Leider keine Empfehlung :(

"Sehr gut"
5/6
Kateryna B.a year ago · 2 Bewertungen

Їжа буда смачною і атмосфера класна, але ближче до 20 музика стає дуже гучною і неможливо спокійно спілкуватися, тому враховуйте це

"Hervorragend"
6/6
Marija M.a year ago · 7 Bewertungen

Waren hier zum Abendessen - das Essen war perfekt und auch das Personal sehr nett und zuvorkommend!

"Sehr gut"
5/6
Clara P.a year ago · 24 Bewertungen

Das Brunch Buffet war sehr ansprechend hergerichtet. Die Speisen wurden immer wieder aufgefüllt, sodass es nie leere Platten. Sehr zuvorkommendes Service Personal.

"Sehr gut"
5/6
Melanie H.a year ago · 2 Bewertungen

Waren beim Sonntagsbrunch. Tolle Auswahl! Immer wieder Frische Speißen nachgebracht. Was leider etwas gefehlt hat waren Smoothie in der Karte, wenn man keinen Kaffee oder Tee möchte. Ansonsten super Preis-Leistung :)

"Hervorragend"
6/6
Alegria E.a year ago · 8 Bewertungen

Es wahr sehr lecker leider finde ich es schade in 19.90 ist keine Getränke inkludiert sonst hat alles gepasst sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Fabian W.a year ago · 3 Bewertungen

Nettes Personal, gute Cocktails! Preislich in Ordnung. Ambiente ist gepflegt.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.a year ago · 11 Bewertungen

Ein sehr schönes,nettes Restaurant. Der Brunch war sehr gut, wurde liebevoll und ansprechend angerichtet. Überschaubares Angebot , es findet sich aber jeder etwas gutes ( weil alles gut ist ) und es ist mehr als ausreichend. gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
linda z.a year ago · 1 Bewertung

ES WAR EIN KELLNERIN WAS SIE WIRKLICH GUT WAR IST SIE VON BRAZIL MIT DUNKLE HAAR :ABER DIE ANDEREN ? WEGN TISCH HAT PROBLEME GEBN UND MEIN FREUDIN HAT WASSER BESTELLT UND HAT MUSSEN 2,90 BEZAHLEN DAS IST EIN FRECHEIT WO MANN SO VIEL GELD DORT LASSEN HABN .UND EIN KAFFEE GEHORT INBEGRIFFEN ZU DEN BRUNCH .WIR KOMMEN SICHER NICHT MEHR

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.a year ago · 21 Bewertungen

Die Auswahl beim Brunch/Frühstücksbuffet war hervorragend. Es hat an Nichts gemangelt und das Personal war höflich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Katja Z.a year ago · 5 Bewertungen

Alles war wirklich bestens. Gerne wieder. Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Alegria E.a year ago · 8 Bewertungen

Der Kellner war sehr shed freundlich und unsere Cocktail nur top Pizza war sehr war lecker kann ich nur weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Katarzyna S.2 years ago · 1 Bewertung

Our waiter was very friendly and gave us great advice. We completely understand that there was an event and birthday, but the music was far too loud and made it impossible to talk. Which does not change the fact that Cavallo is one of my favorite spots in Vienna with great service and food so I will be back definitely. Katarzyna Szopa

"Gut"
4/6
Nadine Z.2 years ago · 9 Bewertungen

Essen war gut aber etwas teuer für die größe der Portionen. Kellner waren nett.

"Durchschnittlich"
3/6
Dejan K.2 years ago · 1 Bewertung

Erstmals in meinem Leben die Kellnerin hat von uns Trinkgeld angefordert. Ich war wirklich neugierig

"Hervorragend"
6/6
Peter H.2 years ago · 5 Bewertungen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gute Auswahl an Speisen und Getränke.

"Sehr gut"
5/6
Julia K.2 years ago · 4 Bewertungen

Brunch war wieder gut. Anstelle von Crossaints gab es (leider) Plundergebäck. Meinen persönlichen Geschmack treffen Crossaints definitiv mehr.

"Hervorragend"
6/6
Nazerke J.2 years ago · 42 Bewertungen

Wir sind zum 2. Mal das Buffet besucht und waren sehr zufrieden! Frisches und leckeres Essen.