Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Le Pho

6. Bezirk
Vietnamesisch
4.9/678

TATA Restaurant

7. Bezirk
Vietnamesisch
5.4/682

Über Chap In

All you can eat auf vietnamesisch: Das gibt es im 7. Bezirk Wiens – und zwar namentlich im Restaurant Chap In. Hier wird köstliches Streetfood angeboten, welchem man sonst nur in den Straßen Vietnams bekommt. Die Frische der verwendeten Zutaten ist dabei oberstes Gebot in dem Lokal in der Apollogasse. Man wählt aus verschiedenen Fleisch- und Fischsorten, Meeresfrüchten und Gemüse – und erst dann wird das Essen frisch zubereitet. Die Sommerrollen darf man sich sogar selber mit den gewünschten Inhalten drehen.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:30
Samstag
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Sonntag
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Montag
Geschlossen
Dienstag
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Mittwoch
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Donnerstag
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Freitag
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00

Adresse

Chap In
Apollogasse 20
1070 Wien

Mehr zu Chap In, Wien

Das Chap In ist nicht einfach nur ein All you can eat-Lokal – es ist ein Hotspot für vietnamesische Kochkunst, welcher nicht nur Touristen überzeugt, sondern auch echte Kenner dieser Küchenrichtung und Vietnamesen selbst in Verzückung geraten lässt. Hier in der Apollogasse werden allerdings keine Speisen angeboten, die in den Restaurants Vietnams gang und gäbe sind, sondern originales und authentisches Streetfood, welches vor allem durch frische Zutaten und gute Qualität besticht. Das Chap In im 7. Wiener Bezirk möchte den Gästen etwas anderes bieten und diese sind von den angebotenen Speisen einfach nur begeistert.

Wo kann man sich schon mit besten Zutaten seine eigenen individuell zusammengestellten vietnamesischen Rollen drehen? Ganz klar, im Chap In natürlich. So funktioniert es: Zuerst entscheidet man sich für die gewünschten marinierten Fleisch-, Fisch-, Tofu- oder Gemüse-Spieße, die auf Lavastein gegrillt werden. Danach werden die Beilagen wie Mangos, Karotten, Salat, Kräuter oder auch Nudeln gewählt. Alles zusammen wird dann in Reispapier eingewickelt und schon hat man seine eigene Sommerrolle kreiert. Das Chap in im 7. Bezirk Wiens ist eben etwas ganz Besonderes. So macht essen Spaß.

20 Bewertungen für Chap In

Ausgezeichnet
5.4/6
20 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
"Ausgezeichnet"
6/6
Boris P.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Mal ein ganz anderes, tolles Esserlebnis. Lecker und originell. Die Hauptspeise wird frisch, nachdem man sich die Zutaten selbst vom Buffet zusammengestellt hat, in der Küche zubereitet, und dann selbst am Tisch in Reisblätter gerollt. Wird vom Personal nett erklärt wie es gemacht wird.

"Ausgezeichnet"
6/6
Josef K.vor 10 Monaten · 12 Bewertungen

wir waren schon öfters dort, tolles Essen, tolle Auswahl und super Qualität - alles frisch zubereitet. Kommen gerne wieder. das Personal ist auch serh freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela H.vor 10 Monaten · 22 Bewertungen

Da ich gerne vietnamesische Gerichte esse, war das Chap In genau richtig für mich. Man kann an einem Buffet die Zutaten für die Sommerrollen aussuchen und sie dann selbst rollen. Zwei verschiedene Suppen wurden serviert. Die Bedinung war äußerst freundlich und schnell. Ein kleines Lokal, dass ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.