Restaurants
Wien
Wien
9. Bezirk
Chiq Chaq 1090
Chiq Chaq 1090 Bewertungen

Bewertungen für Chiq Chaq 1090

9. BezirkInternational
Ausgezeichnet
4.5/6
33 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
4.8/61535
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
5.1/6866
Cafe Ansari

33 Bewertungen für Chiq Chaq 1090

Sieh dir hier Bewertungen zu Chiq Chaq 1090 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Chiq Chaq 1090 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
33 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Lorina O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super netter Service, sehr leckeres hochwertiges Essen zu einem vertretbaren Preis. Auf Nachfrage auch mehr vegan erhältlich als auf der Karte steht! Außerdem eine angenehme Atmosphäre und kurze Wartezeiten. Ein guter Ort für tolle Sommerabende mit Freunden. Immer wieder gerne - kann ich nur empfehlen! :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, wirklich sehr gute Bürger, Beilagen (Onion Rings und Sweet Potatoe Fries) waren sehr gut, die Sweet Potatoe Fries hätten knuspriger sein können.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alain A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Absolut begeistert!! Essen war der hammer und sehr nette bedienung. Das essen ist auch innerhalb von 10 minuten da gewesen, obwohl sie alles immer frisch zubereiten. Sind draußen gesessen daher können wir nicht viel über das ambiente sagen. Aba aufn ersten blick hat es sehr gemütlich gewirkt. Also ist das Chiq Chaq sehr empfenhlenswert und wer mal was neues ausprobieren möchte muss unbedingt hingehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuel S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Burger waren sehr lecker! Die selbstgemachte Orangen Limonade ein Hit! Atmosphäre sehr gemütlich und nette Bedienung. Das Dessert Nutella Love... :D (erklärt sich von selbst) Alles in allem Top!

"Großartig"
5/6
Paul M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres und frisches Essen, freundliches und junges Serviceteam mit echt nettem Ambiente im Lokal. Für meinen Geschmack hätte der Patty etwas größer sein dürfen. Da man aber die Garstufe aussuchen könnte, wurde das kleine Manko wieder ausgemerzt. Wenn man Lust auf einen ganz individuellen Burger hat, kann man sich diesen ganz nach Belieben selbst bauen und servieren lassen. Die Auswahl an Toppings ist sehr gut. Dazu kommt, dass man zu seinem Standardburger auch hausgemachte Pommes bekommt. Alles in allem ist dies ein wirklich leckeres Burgerlokal. Ich komme bestimmt wieder :)

"Großartig"
5/6
Daniela T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Also um 18:45 Uhr war ich fast alleine im Lokal und habe mir noch gedacht: wozu habe ich reserviert? Innerhalb der nächsten halben Stunde jedoch war plötzlich alles voll. Was man auch daran gemerkt hat, dass es die Kellner auf einmal herumgestrudelt hat. Das Essen hat dann folglich auch etwas gedauert, aber dafür war es sehr gut! vor allem die French Fries toll knusprig :-) Also ich komme gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Christina H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Atmospähre ist sehr angenehm, die Kellner sind freundlich und die Burger sind lecker! Die Zutaten sind frisch. Vor allem das Selberzusammenstellen von Burgers macht Spaß! Die Kellner sind hilfsbereit wenn man fragen zu den Zutaten hat. Jedoch sind manche Burger etwas teurer daher nur 5 Sterne.

"Gut"
4/6
Jelena L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben den "The One and Only"-Burger bestellt, der sehr gut geschmeckt hat, aber der Burger hätte echt ein bisschen größer sein können. Pommes muss man extra bestellen, aber die waren auch super-knusprig und sehr lecker! Ketchup muss man übrigens auch extra bestellen (und extra bezahlen!) . Ansonsten nettes Ambiente, freundliches Service.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ben D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Chiq Chaq is my favorite burger Restaurant in Vienna! They have some of the best onion rings I've ever had. SInce they increased their portion sizes a couple weeks ago, I've been very satisfied.

"Großartig"
5/6
Albert R.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Waren zu 5t dort, Burger war sehr gut, die Beilagen (Pommes u Zwiebelringe) waren nicht soo super lecker. Bedienung war nett u schnell. Was toll ist das es einen Zettel gibt auf dem man sich einen eigenen Burger kreieren kann.