Quandoo
(DE) Deutsch
4.5 /6 Ausgezeichnet 2 Bewertungen

Öffnungszeiten

  • Montag 11:00 - 22:00
  • Dienstag 11:00 - 22:00
  • Mittwoch 11:00 - 22:00
  • Donnerstag 11:00 - 22:00
  • Freitag 11:00 - 22:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Das Martin, Althanstraße 35, 1090 Wien

Weitere Informationen

Wer sehnt sich nicht nach einem Ort, an dem man von morgens bis abends einfach mal abschalten und den Alltag ausblenden kann? Zum Glück gibt es genau das in Wien mit dem Martin im 9. Bezirk. Internationale Delikatessen, Fast Food, aber auch vegane und vegetarische Spezialitäten sorgen hier für die kulinarische Komponente, die für alle Gäste etwas Köstliches bereithält. Ganz nebenbei ist das Lokal in der Althanstraße auch ein gemütliches Café, in dem man entspannt die Aromen der beliebten Bohne genießen kann – und außerdem eine Weinbar mit feinen Tropfen aus den Weinanbaugebieten des Weinviertels, dem Burgenland und der Südsteiermark – und das alles zu wirklich fairen Preisen.

Das Martin in Wien ist ein durch und durch gelungenes gastronomisches Gesamtkonzept: Der Mix aus Gasthaus, Café und Weinbar verwöhnt seine Gäste den ganzen Tag über mit Schmankerln aus der internationalen Küche, mit Kaffee aus feinen Bohnen und erlesenen Weinen von österreichischen Winzern. Und das Beste ist: Wer all das mit seinen Freunden oder seiner Familie teilen will, kann ganz einfach den separaten Raum für private Feierlichkeiten mit genug Platz für 25 Personen reservieren! Im Das Martin im 9. Bezirk bleibt einem somit gar nichts anderes übrig, als sich komplett und rundum wohlzufühlen.

Empfehlungen des Küchenchefs

2 Bewertungen

4.5 /6 Ausgezeichnet 2 Bewertungen
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Wartezeit: keine Wartezeit
Lautstärke: still
Atmosphäre: angenehm
Essen: köstlich
Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr günstig
1 6
0 5
0 4
1 3
0 2
0 1
7 Beiträge 3
22.01.2016 08:16

Bedienung sehr nett und aufmerksam. Essen war voll ok. Preis/Leistung top! Leider ist das Lokal an sich nicht wirklich schön. Man sieht zwar dass man sich bemüht hat, aber da mangelt es einfach an Geld, leider! Nichtraucherraum sieht eher wie ein Wettzimmer (Neonleuchten an der Wand, kahle Wände) aus. WC (Anlage) Damen, es gibt schon schlimmeres, nichts besonders. Fazit: es muss wirklich viel gemacht werden! Damit einfach das "gemütliche" rüberkommt.

1 Beitrag 6
03.02.2016 19:35

Schönes Restaurant, nettes und aufmerksames Service, sehr gutes Essen. Der Koch ist sehr begabt. Zu empfehlen. Auch die großen schönen Blumen in allen Fenstern versprühen eine tolle und angenehme Atmosphäre.