EBI 1

1. BezirkSushi, Asiatisch, Essen & Trinken, Japanisch
Ausgezeichnet
5.4/6
1.028 Bewertungen
EBI 1 Wien image 1
EBI 1 Wien image 2
EBI 1 Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über EBI 1

Einen Einblick in die japanische Küche gefällig? Dann können wir einen Besuch im Wiener EBI 1 empfehlen. Die bereits dritte Filiale der beliebten Sushi-Restaurantkette (es gibt auch schon im 7. und im 21. Bezirk jeweils ein Lokal) bietet seinen Gästen eine wunderbare Vielfalt an Köstlichkeiten aus dem Land der aufgehenden Sonne mit einem besonderen Schwerpunkt auf frischem und hochwertigem Sushi. Alle die mal wieder richtig Lust auf solche Leckereien haben, sollten sich das Restaurant in der Teinfaltstraße im 1. Bezirk auf keinen Fall entgehen lassen.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00
Thursday
11:00 - 22:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
11:00 - 22:00
Sunday
11:00 - 22:00
Monday
11:00 - 22:00

Adresse

EBI 1
Teinfaltstrasse 9
1010 Wien

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Neu

Pikante Suppe

Ente, saisonales Gemüse, Ei
Neu

Miso Suppe

Tofu, Seetang
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Neu

Halber Hummer

mit Würziger Soja Soße
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu EBI 1, Wien

Die Speisekarte im EBI 1 überzeugt durch ganz viel Abwechslung und noch mehr Geschmack. Seit 2011 steht der Name EBI in Wien schließlich schon für erstklassige japanische Cuisine und ein modernes und mitreißendes Gastronomie-Konzept. Mit dem umfangreichen All-You-Can-Eat-Sushi-Angebot, können ganz bequem vom Tisch aus per Tablet viele leckere japanische Köstlichkeiten zu einem günstigen Preis bestellt werden. Die Leckereien werden daraufhin frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Der Vorgang kann so oft wiederholt werden, bis alle Gäste hier in der Teinfaltstraße satt und zufrieden sind. Der Besuch im EBI im 1. Wiener Bezirk ist also immer ein Volltreffer.

Maki, Nigiri, Sashimi und Inside-Out-Rolls, Lachs, Thunfisch, Garnelen, Krebsfleisch, Tintenfisch, Kaviar und vieles mehr: Die Geschmacksvielfalt im EBI 1 bietet wirklich für alle Gäste etwas Köstliches. Ob klassisch oder traditionell, vegetarisch oder mit Fleisch, leicht oder deftig: Hier im 1. Bezirk kann man sich davon überzeugen, wie wandelbar und leckere die japanische Küche wirklich ist. Am besten also nicht mehr lange warten, sondern gleich online reservieren und genießen!

1.028 Bewertungen für EBI 1

Ausgezeichnet
5.4/6
1.028 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Marina W.vor 3 Stunden · 7 Bewertungen

Vom Ambiente her ganz anders als auf der Mariahilfer Straße, es ist nicht so laut und man fühlt sich nicht so dicht gedrängt, sitzt eher für sich. Etwas dünkler sind die Räumlichkeiten und die Bestellung üder das Tablet funktioniert anders, sonst gewohnte Qualität und wirklich freundliches und schnelles Service - immer wieder ein toller Besuch!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Florian G.vor 9 Stunden · 1 Bewertung

Super Restaurant! Kann ich nur jedem weiterempfehlen :) Essen ist schnell und frisch da - Bedienung nett

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias H.vor 20 Stunden · 11 Bewertungen

Ein weiterer großartiger Besuch im besten japanischen Restaurant Wiens. Trotz hoher Frequenz wurden die Speisen unheimlich schnell serviert und waren einfach nur köstlich. Speziell das Lachssteak und das Thunfischsteak. Ich kann nur sagen, dass sich Ebi die beste Bewertung redlich verdient hat. Ich komme immer wieder gerne!