Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
EBI 1
EBI 1 Bewertungen

Bewertungen für EBI 1

Ausgezeichnet
5.4/6
961 Bewertungen
EBI 1 Wien image 1
EBI 1 Wien image 2
EBI 1 Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

961 Bewertungen für EBI 1

Sieh dir hier Bewertungen zu EBI 1 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei EBI 1 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
961 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Benedikt A.vor 5 Stunden · 1 Bewertung

Sehr interessantes Konzept und überaus gutes Essen. Das Personal sehr flott und freundlich. Haben 3 Stunden hier verbracht und es absolut nicht bereut. TOP!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole S.vor 16 Stunden · 3 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Sowohl die Getränke als auch das Essen werden nach Abschicken der Bestellung schnell geliefert. Geschmacklich und Qualitativ sehr gut!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
David M.vor 17 Stunden · 3 Bewertungen

Das beste Ebi in Wien! Das Essen ist hier noch mal einen Tick besser als in den anderen. Sehr kleines Restaurant mit toller Atmosphäre, unbedingt reservieren, selbst wochentags voll. Bedienung ist freundlich und schnell, da stimmt wirklich alles. Abend für 2 mit Getränk: 50 Euro.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Stauf E.vor einem Tag · 1 Bewertung

Ebi ist wirklich ein sehr gutes Restaurant, wenn man viel probieren möchte. Ich kann es wirklich nur empfehlen! Freu mich jedes mal wenn ich dort bin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michelle M.vor 8 Monaten · 5 Bewertungen

Haben am 13.10. zum ersten Mal das EBI 1 ausprobiert. Gefällt uns von der Atmosphäre besser als das EBI 7, das Bestellprinzip ist jedoch das gleiche. Jeder Tisch hat ein Tablet und über dieses werden Getränke und Speisen bestellt. Qualität war wie bei allen EBI ausgezeichnet (haben uns auch durch die neuen Speisen probiert, z.B. die Nudelbällchen waren nicht ganz unser Fall) ca. 20€ kostet das All-You-Can-Eat (ohne Getränke), ist aber definitiv sein Geld wert.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Paul P.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Wir bekamen unseren Tisch trotzdem, obwohl wir bereits 15min zu spät waren, das kann man nicht von jedem Restaurant erwarten. Gerade bei einem wie das Ebi, das wirklich sehr stark besucht ist und so gut wie jeder Tisch immer besetzt ist. Ein Lob an die Eigentümer! Wir waren schon einige Male im Ebi1, auch schon mehrer Male in den anderen Filialen. Die Qualität stimmt einfach, der Fisch für das Sushi ist stets frisch und von hervorragender Güte, bei einem vollkommen akzeptablen Preis wohlgemerkt. Da können sie andere Restaurants etwas abschauen. Das Essen wir stets sehr zügig geliefert und ist nie kalt oder ähnliches. Auch mit dem Tisch abräumen läuft es mittlerweile wesentlich besser, wo es früher oftmals noch Probleme gab. Im Gesamten hat sich die Restaurant-Kette Ebi wirklich zu einem sehr bekannten Laden entwickelt, den man immer wieder gerne besucht und jedes mal aufs Neue sehr zufrieden ist

"Ausgezeichnet"
6/6
Theresa B.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen ist wirklich ein Erlebnis! Kaum ist die Bestellung aufgegeben wird das Essen im Nu auf den Tisch gebracht, auch wenn sehr viel los ist. Ich finde das Konzept einfach sehr toll, dass man á la carte bestellen so viel bestellen kann, wie man auch wirklich schafft und so nichts oder nur sehr wenig auf den Tellern übrig bleibt. Ein sehr nachhaltiges Restaurant und der Geschmack von den Speisen ist einfach toll! Auch der Service ist sehr freundlich und lässt keine Wünsche offen. Deswegen ist das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr angemessen. :) Einziges Manko: Wenn man im Eingangsbereich sitzt, dann kann es im Winter schon einmal sehr frisch werden und man möchte sich gerne beim Essen die Jacke anziehen. Also am Besten bei der Reservierung dazusagen, dass man im hinteren Bereich des Lokales sitzen möchte. Ansonsten kann ich es nur wärmstens empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jennifer F.vor 3 Monaten · 9 Bewertungen

Ich war jetzt zweimal in einem Abstand von ca. 4 Wochen im EBI 1 zum Mittagessen. Der Service und das Essen überzeugen. Was mich ein wenig gewundert hat, war dass die Preise innerhalb dieses Zeitraumes extrem gestiegen sind. Zuerst haben wir 12,90 bezahlt und das nächste Mal schon 14,95. Ansonsten hat es aber gepasst!

"Großartig"
5/6
Theresa O.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

It was a very nice restaurant. And even though we initially thought those would be the usual standard sushi and asian food cuisine, it was quite special. A great variety of sushi rolls and dishes which we were unable to test all. Especially for the sushi the tablet system works quite well and is very intuitive. The only thing we didn't like was that you can only leave one dish each. Since we were unfamiliar with some of the dishes, we were hoping to try different things. Sadly we were unable to, since we already didn't enjoy the noodles and were afraid of being charged more if we didn't enjoy the next. Overall it was a very nice experience. I would highly recommend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian B.vor 6 Monaten · 6 Bewertungen

Ich liebe EBI! Gutes Essen, nettes Personal, tolles Ambiente! Der EBI 1 ist find ich um einiges besser als der EBI 7. Kleiner, dadurch ruhiger, geräumiger, eleganter, schöner, einfach besser. Das Tablet-Bestell-System ist spitze und für Vielfraße eine gute Gelegenheit, für einen guten Preis ein qualitatives und vielfältiges All-You-Can-Eat-Essen zu erhalten.