Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
21. Bezirk
EBI 21 restaurant
EBI 21 restaurant Rezensionen

EBI 21 restaurant

Bilder von Restaurant EBI 21 restaurant in 21. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu EBI 21 restaurant (3.140)

Lies, was andere über EBI 21 restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über EBI 21 restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an EBI 21 restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

3.140 Bewertungen

5.3/6

3.140 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61781
5849
4312
3128
249
121
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Angelika W.a month ago · 3 Bewertungen

Es war ganz ok. Es war viel los, allerdings hat man das beim Warten aufs Essen oder beim Vor-/Nachspeisenbuffet kaum gemerkt, da immer ausreichend da war. Wir haben erstmals die Getränkepauschale genommen, da die anderen am Tisch diese wollten und man das nun einheitlich machen muss. Von der Auswahl der Getränke bei der Getränkepauschale bin ich allerdings enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin P.a month ago · 2 Bewertungen

Qualität des Sushis hat sich wieder sehr verbessert. Auch waren unsere Bestellungen schnell bei uns

"Sehr gut"
5/6
Eva D.a month ago · 43 Bewertungen

es war etwas kühl (Zug der Lüftung). Wir waren nicht in nicht so guter Stimmung, das hatte aber nichts mit dem Lokal zu tun und das Essen war sehr gut (besonders die Ebi Rolle mit Spicy Mayo) und das Rindersteak!

"Sehr gut"
5/6
Onur O.a month ago · 1 Bewertung

angenehme Atmosphäre, viel essensvariation, tolles Service, kurzfristig auch eine Reservierung möglich gewesen

"Hervorragend"
6/6
Sandra M.a month ago · 33 Bewertungen

Mein Lieblingsrestaurant. Gutes Essen, freundliche Mitarbeiter, angenehnemes Ambiente. Komme immer gerne hier her

"Hervorragend"
6/6
Janine H.a month ago · 7 Bewertungen

Essen war wie immer perfekt. service/Kellner waren sofort da wenn man sie rief. brachten alles sehr schnell. kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Özgür C.a month ago · 10 Bewertungen

Wir sind immer wieder da :) und kommen auch immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Simone N.a month ago · 2 Bewertungen

Toll wie immer. Wir kommen immer wieder gerne! Bis bald!

"Sehr gut"
5/6
Gottfried H.a month ago · 17 Bewertungen

Alle Speisen waren in gewohnter sehr guter Qualität, trotz vollem Lokal kamen die Speisen zügig an unseren Tisch

"Hervorragend"
6/6
Daniel B.a month ago · 1 Bewertung

Alles perfekt vom Essen bis hin zum freundlichen Personal :)

"Sehr gut"
5/6
Natalia R.a month ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, leider ist nicht alles im Lunch Buffet enthalten was aber bei dem günstigen Preis eh verständlich ist. Insgesamt top

"Sehr gut"
5/6
Lawrence F.a month ago · 29 Bewertungen

Freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen welches wirklich schnell serviert wurden ist.

"Hervorragend"
6/6
Harald M.a month ago · 4 Bewertungen

Sehr gut! Gutes Essen schöner Tisch, aufmerksame Kellner! Passt so!

"Hervorragend"
6/6
Katharina H.a month ago · 2 Bewertungen

Super gutes Essen und alles frisch zubereitet. Sehr gutes Lokal

"Hervorragend"
6/6
Michael H.a month ago · 2 Bewertungen

Essen wirklich sehr gut und Bedienung sehr freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

"Gut"
4/6
Theresa J.a month ago · 31 Bewertungen

Muss nicht sein. Es gibt bessere und heimeligere Lokale, in denen man doch besser isst.

"Sehr gut"
5/6
Leopold R.a month ago · 8 Bewertungen

Wir haben unser Essen zum Jahrestag sehr genossen. Danke an Ebi.

"Sehr gut"
5/6
Monika A.a month ago · 10 Bewertungen

Die Qualität des Essens ist sehr gut. Die Lautstärke im Lokal ist leider wenn es voll ist sehr hoch. Wir komen aber sicherlich wieder.

"Hervorragend"
6/6
Natali V.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr schöne und gemütliches Ambjente und großartuge Speisen. Sehr Freunliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Monika A.a month ago · 10 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Das Service obwohl das Lokal sehr voll war sehr freundlich und schnell. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Maria K.a month ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine schöne Feier! Danke Ich komme gerne wieder.

"Gut"
4/6
Sabine H.a month ago · 1 Bewertung

Auswahl warmes Buffet unbefriedigend, leere Getränkeflaschen werden zu selten abserviert vom Tisch könnte zb der roboterkellner erledigen wenn er öfter vorbei käme.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin K.a month ago · 2 Bewertungen

Alles perfekt wie immer 😍 alles war frisch und hat sehr gut geschmeckt

"Gut"
4/6
Dominik S.a month ago · 6 Bewertungen

Es war damals sehr gut und wird immer sehr gut sein. top Restaurant ganz klare Empfehlung von mir und meiner Frau!

"Sehr gut"
5/6
Leopold R.a month ago · 8 Bewertungen

Ebi Wien 1210 ist eine Empfehlung, wenn man entweder aus der Gegend ist oder mit dem Auto anreist. Das Ebi in 1100 gefällt uns persönlich aber trotzdem besser.

"Sehr gut"
5/6
Claudia J.a month ago · 43 Bewertungen

Die Qualität war dieses Mal nicht so wie üblich. Gerichte wurden teilweise lieblos angerichtet und serviert. Möglicherweise einmalig … wir werden es wieder probieren.

"Sehr gut"
5/6
Monika A.a month ago · 10 Bewertungen

Wir kommen wieder. Essen und Service sehr gut. Lautstärke leider etwas zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Monika A.a month ago · 10 Bewertungen

Essen und Service sehr gut. P ersonal und Chefin sehr freundlich. Die Qualität des Essens ist wieder wieder gleichbleibend gut.

"Hervorragend"
6/6
Renatos R.a month ago · 1 Bewertung

Es sind auf jeden Fall neue Stammkunden in dieses Lokal gekommen.

"Sehr gut"
5/6
Claudia L.a month ago · 6 Bewertungen

Ein tolles Konzept, alles war sehr gut. Gerne immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.a month ago · 1 Bewertung

Hat alles gepasst :) kommen gerne wieder vorbei :) :)

"Hervorragend"
6/6
Natalia R.2 months ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen und eine angenehme Atmosphäre! Gerne wieder mal :)

"Sehr gut"
5/6
Andrea R.2 months ago · 6 Bewertungen

Waren nach längerer Zeit wieder einmal da - war ganz ok! Mehr Auswahl bei den Hauptspeisen wäre nett!

"Sehr gut"
5/6
Nadia H.2 months ago · 1 Bewertung

Das Personal könnte gleich im Voraus warnen, dass unser Tisch in ein paar Stunden reserviert wäre ,und nicht eine Bestellung für die Getränke aufnehmen, kurz bevor die anderen Gäste da sind, und dann im Nacken sitzen, damit wir den Tisch schnellst möglich verlassen…

"Hervorragend"
6/6
Ovidiu A.2 months ago · 1 Bewertung

Tolles essen Super Service Tolle Ambiente Super Lage perfekt Gute Parkplatz

"Sehr gut"
5/6
Isabella d.2 months ago · 1 Bewertung

Alles wirklich super, das essen kam sehr schnell und war sehr lecker, wie immer! :)

"Durchschnittlich"
3/6
Daniela W.2 months ago · 6 Bewertungen

Leider nur mäßig, essen wurde oft falsch gebracht oder gar nicht Getränke waren oft nicht kalt

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth G.2 months ago · 16 Bewertungen

Wie immer gutes Essen & Trinken. Highlight waren die Service Roboter :D

"Sehr gut"
5/6
Oliver R.2 months ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut. Manchmal kommen die Speisen etwas verspätet zu dem Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Markus Z.2 months ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr war das Essen gut. Wochenende ohne Tischreservierung fast nicht mehr möglich.

......