Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
21. Bezirk
EBI 21 restaurant
EBI 21 restaurant Rezensionen

EBI 21 restaurant

Bilder von Restaurant EBI 21 restaurant in 21. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu EBI 21 restaurant (3.149)

Lies, was andere über EBI 21 restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über EBI 21 restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an EBI 21 restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

3.149 Bewertungen

5.3/6

3.149 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61783
5851
4316
3128
250
121
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Roman V.4 years ago · 1 Bewertung

Sushi gut,warme Speisen kommen aus der Micro ?!,Massenabfertigung ! Keine gemütliche Athmosphere !

"Verbesserungswürdig"
2/6
Djesika M.4 years ago · 1 Bewertung

-Unfreundliche Mitarbeiter -Essen entweder gar nicht oder erst nach Ewigkeiten gekommen -Essen diesmal sehr fettig und nicht frisch gewesen

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.4 years ago · 7 Bewertungen

Super wie immer! Ebi ist einfach immer gut. Kommen bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Daniel K.4 years ago · 1 Bewertung

Top Essen, zu einem unschlagbaren Preis. Einfach nur zum empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Amarjit P.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr gut. Kellner waren ur nett und hilfsbereit. Lg

"Hervorragend"
6/6
Christian P.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie gewohnt war das Essen sehr gut. Und auch der Kinderspiel Raum ist bei den kleinen Gästen gut angekommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Lukas L.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war leider kalt. Ansonsten gutes Essen. Freundliches Personal, kurze Wartezeiten

"Sehr gut"
5/6
Markus P.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie gewohnt - alles sehr gut. Wartezeit auf das Essen war trotz vieler Besucher nicht allzu lang!

"Hervorragend"
6/6
Michèle B.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer alles tip top! Super leckeres Sushi und mit "All You Can Drink" einfach perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Michèle B.4 years ago · 6 Bewertungen

War wie immer alles top! Speisen sind immer gut und kommen sehr schnell. Service sehr freundlich und professionell. Komme gern immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tijana S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, tolles Essen, tolles Ambiente, einfach alles toll :)

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.4 years ago · 1 Bewertung

Es war gut aber manche Bestellungen wurden vergessen sonder aber alles supi

"Hervorragend"
6/6
Nadine Z.4 years ago · 9 Bewertungen

Super gut wie immer. Essen kommt fix und Preis/Leistung stimmt.

"Sehr gut"
5/6
Maximilian B.4 years ago · 102 Bewertungen

Komme immer wieder gerne, auch wenn diesmal nicht alles vollkommen perfekt war

"Hervorragend"
6/6
Gerlinde P.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach spitze, fahre extra vom 16. Bezirk , obwohl ich auf der Mariahilferstrasse auch einen hätte.

"Hervorragend"
6/6
Peter P.4 years ago · 2 Bewertungen

wie immer gute Qualität und freundliches Service, zum Glück gibt es kein Rauchen mehr im abgetrennten Bereich.

"Hervorragend"
6/6
Wei-Kuin W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Spielplatz war das beste! Wir sind hauptsachlich wegen die Kinder dort.

"Hervorragend"
6/6
Greiner G.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen! Schnelle Bedienung! Freundliches Personal 👍 Sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Sabrina B.4 years ago · 5 Bewertungen

Der Besuch bei euch war wie immer grandios. Das Essen ist ein Traum

"Hervorragend"
6/6
Martin P.4 years ago · 34 Bewertungen

Wie auch schon zuvor flotter Service und gute Speisen !

"Hervorragend"
6/6
Natalie C.4 years ago · 18 Bewertungen

Wir hatten wie immer einen schönen Abend bei Ebi. ☺️

"Hervorragend"
6/6
Fritz D.4 years ago · 3 Bewertungen

War wie immer erstklassig. Ist mittlerweile das von uns meistbesuchte Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer alles hervorragend. Wir kommen sehr gerne sehr bald wieder

"Sehr gut"
5/6
Michaela B.4 years ago · 5 Bewertungen

Wir gehen immer wieder gerne ins Ebi, weil uns das System gefällt und das Essen gut ist.

"Gut"
4/6
Naima W.4 years ago · 1 Bewertung

Generell gutes Essen, nur der halbe Hummer pro Person war eine große Enttäuschung-kalt und zäh

"Hervorragend"
6/6
Thu N.4 years ago · 8 Bewertungen

Hat wie immer gepasst! Kommen sehr gerne wieder! Kellner sind nett und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Manuela B.4 years ago · 13 Bewertungen

Diesmal war nicht so viel los. Deshalb kam das Essen warm und schnell zu uns. Die Qualität war WIE IMMER hervorragend 😋😋😋

"Sehr gut"
5/6
Michaela K.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Ebi ist eines der besten Sushi-Restaurants die ich kenne! Das Personal ist freundlich und das Ambiente top! Das all-you-can-eat but a la carte System ist genial! Die warmen Speisen kommen leider manchmal schon kalt beim Tisch an.

"Gut"
4/6
Walter T.4 years ago · 18 Bewertungen

Gegen 1700 Uhr war unter der Woche nicht viel los. Also sehr geringe Wartezeit. Essen war in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Denise S.4 years ago · 10 Bewertungen

Immer wieder perfekt, nettes Personal, super, frisches und leckeres Essen. Ich kann es nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Marcus S.4 years ago · 7 Bewertungen

Alles bestens, wie immer. Sushi ist empfehlenswert. Supe Bestellsystem über tablet

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline P.4 years ago · 8 Bewertungen

Nette Bedienung, tolles essen. Reservierung hat auch super geklappt. sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Marion F.4 years ago · 71 Bewertungen

Die Art zu bestellen gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich schnell daran. Die Qualität und das Essen sehr gut. Freundliche Bedienung. Unsere Kinder lieben Ebi - wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Pate R.4 years ago · 2 Bewertungen

Finde die anderen EBIs besser, es gibt nicht die guten Nachspeisen und das Buffet is schwach

"Hervorragend"
6/6
Sara S.4 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer ganz toll, ganz ruhig, essen kam ganz schnell

"Hervorragend"
6/6
Janine H.4 years ago · 7 Bewertungen

War wie immer super zufrieden. Schneller service. Speisen waren super heiß, alles frisch> perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein Top essen und sehr freundliche Bedienung. Kommen sicher wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Birgit R.4 years ago · 1 Bewertung

Da wir einen nicht so guten Platz hatten saßen wir in der Nähe der Eingangstür was etwas unangenehm war. Personal war sehr zuvorkommend. Danke

"Hervorragend"
6/6
Verena S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren wie immer sehr zufrieden bei Ebi 21! Danke für Alles!

"Hervorragend"
6/6
Murat Ö.4 years ago · 1 Bewertung

Die Frische und Qualität der Speisen ist immer wieder überraschend...