Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
21. Bezirk
EBI 21 restaurant
EBI 21 restaurant Rezensionen

EBI 21 restaurant

Bilder von Restaurant EBI 21 restaurant in 21. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu EBI 21 restaurant (3.149)

Lies, was andere über EBI 21 restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über EBI 21 restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an EBI 21 restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

3.149 Bewertungen

5.3/6

3.149 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61783
5851
4316
3128
250
121
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Roman L.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut und schnell fertig am Tisch. Buffet ist nicht überragend.

"Sehr gut"
5/6
Christian M.5 years ago · 1 Bewertung

Gesamtkonzept- 10/10 Punkte Verbesserungsvorschläge: eventuell ein bisschen kühler und weitere Servietten zur Verfügung stellen. Ansonsten immer wieder ein Genuss. Weiter so.

"Gut"
4/6
Linda N.5 years ago · 1 Bewertung

wir waren uns nicht sicher ob man auch zum buffet gehen kann wenn man mit dem tablet bestellt. zweimal wurde unsere buchung vergessen aber das war nicht so schlimm wir haben es dann nochmal bestellt.

"Hervorragend"
6/6
Yurii K.5 years ago · 18 Bewertungen

Deliscious as always. The best sushi in Europe. Looking forward eating there again.

"Sehr gut"
5/6
Johannes K.5 years ago · 7 Bewertungen

Sushi überzeugen durch Qualität und Geschmack zu einem vernünftigen Preis. Warme Speisen waren diesmal etwas lieblos angerichtet, teilweise fehlten die Soßen. Nachspeisen Buffet könnte vom Niveau wieder etwas ansteigen. Eissorten sollten beschriftet werden.

"Hervorragend"
6/6
Oliver W.5 years ago · 17 Bewertungen

War wieder sehr gut und kommen gerne wieder ! !

"Hervorragend"
6/6
Gottfried H.5 years ago · 17 Bewertungen

Die Speisen und die Bedienung waren wieder Top! Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Maria T.5 years ago · 7 Bewertungen

Das ist mein Lieblingrestaurant. Ich bin sehr zufrieden mit der Bedienung, mit dem Essen, und mit der Atmosphere. Ich komme immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Maria T.5 years ago · 7 Bewertungen

Ich war schon mehrmals in diesem Restaurant,und ich war immer sehr zufrieden. Die Atmosphere ist prima,das Essen ist sehr lecker, und sehr abwechslungsreich. Die Bedienung ist sehr schnell und freundlich. Mir gefällt besonders,dass man mit Hilfe eines Tablets sehr effektive bestellen kann.

"Hervorragend"
6/6
Andrea A.5 years ago · 12 Bewertungen

sehr gutes Essen, großes Buffet, schnelle Bewirtung, gutes Ambiente, genügend Parkplätze

"Sehr gut"
5/6
Andrea A.5 years ago · 1 Bewertung

Tisch neben dem kinderraum ist etwas mühsam, da die Kinder extrem laut waren

"Sehr gut"
5/6
Reinhard F.5 years ago · 38 Bewertungen

Qualität wieder besser, erstaunlicherweise an einem DONNERSTAG komplett voll... Eat a n d DRINK OPTION wählen ideal! Nur 6,-- teurer

"Gut"
4/6
Natalie M.5 years ago · 1 Bewertung

Das bestellte Essen war gut, konnte aber bei der Qualität nicht mit den Lokalen im Zentrum mithalten. Das Personal war nicht unfreundlich, aber auch nivht besonders bemüht. Das Selbstbedienungsbuffet war in Ordnung, konnte aber mit den frisch zubereiteten Beilagen, wie in den anderen Lokalen üblich, nicht mithalten. Dafür gibt es hier ber ein All-you-can-drink Angebot.

"Hervorragend"
6/6
Stefan O.5 years ago · 2 Bewertungen

Obergeil, wie immer xD Alles tip top frisch zubereitet 👌🏻

"Sehr gut"
5/6
Jennifer R.5 years ago · 1 Bewertung

Super! Voralledem die Kombination aus all you can eat und all you can drink!

"Hervorragend"
6/6
Christian M.5 years ago · 1 Bewertung

We had a great time. My kids love this restaurant. The food is always freshly cooked.

"Hervorragend"
6/6
Simone S.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein freundliches Service und gutes Essen und eine abwechslungsreiche Speisekarte

"Hervorragend"
6/6
Judith W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute und schnelle Bedienung Gutes Essen und tolles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Alexander A.5 years ago · 7 Bewertungen

Das EBI 21 ist immer wieder einen Besucht Wert. Das Essen war köstlich und der Service sehr freundlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Ivan S.5 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer sehr zufrieden und sehr gutes Preis- Leistungsverhältniss für All You can Eat and Drink.

"Hervorragend"
6/6
Anika J.5 years ago · 36 Bewertungen

top Preis für gute Qualität. Immer wieder ein toller Restaurantbesuch!

"Sehr gut"
5/6
Viola G.5 years ago · 1 Bewertung

Es wäre schön, wenn man im Sommer das Restaurant kühlen würde - das Essen war jedoch super, und das Bestellen übers Tablet ist sehr angenehm! Sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Artur V.5 years ago · 13 Bewertungen

War nun schon öfters dort und es war jedes mal eine Enttäuschung. Essen ist nie frisch und schmeckt fast nach garnichts

"Hervorragend"
6/6
Stephan M.5 years ago · 19 Bewertungen

Ich mag wie kinderfreundlich dieses Lokal ist. Nicht nur Hochstühle für die Kleinsten sind verfügbar, sondern tatsächlich ein ganzer Spiel- und Kletterraum für größere Kinder.

"Hervorragend"
6/6
Janine H.5 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden, essen wurde schnell und heiß serviert.

"Sehr gut"
5/6
Peter S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Wartezeit bis zur nächsten Bestellung ist in einer Gruppe zu lange.

"Hervorragend"
6/6
Sandy H.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super leckeres Essen! :D Außerdem ist das neue Bestellsystem spitze :)

"Sehr gut"
5/6
Martina N.5 years ago · 2 Bewertungen

War gut, so wie immer. Mittlerweile durch die Tabletbestellung auch sehr schnell.

"Hervorragend"
6/6
Marko M.5 years ago · 29 Bewertungen

Waren zum Mittagspreis essen und es war soo gut, alles war frisch und es hat richtig gut geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Gerhard F.5 years ago · 1 Bewertung

War wie immer sehr lecker!! Bestellungen wurden sehr schnell serviert!

"Sehr gut"
5/6
Julia M.5 years ago · 9 Bewertungen

Schnelles essen, immer warm & frisch. Servicepersonal sehr freundlich. Buffet für Salate & Nachspeisen immer frisch aufgefüllt und sehr lecker. Immer wieder gerne, auch mit einer größeren Gruppe.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen wie immer super. Kleines Manko waren nur dass die Garnelen in den Makis nicht knusprig waren :(

"Sehr gut"
5/6
Katrin F.5 years ago · 6 Bewertungen

super nette mitarbeiter. Sehr zuvorkommend bezüglich des Kinderwagen. Super schneller service und gutes essen. Ein Minus punkt ist das das Chilli Huhn kaputt war und so auch serviert wurde. Wie wir drauf hingewiesen haben hat sich der kellner entschuldung und in die küche weiter geleitet.

"Hervorragend"
6/6
Gernot P.5 years ago · 2 Bewertungen

Reservierung problemlos, Service schnell und zuvorkommend, essen top. Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Claudia G.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer Mega lecker. Gerne wieder. Sehr freundlich . Angenehme Umgebung

"Gut"
4/6
Sonja L.5 years ago · 7 Bewertungen

Leider hatten wir diesmal einen Tisch direkt beim Kinderaufenthaltsraum - das war nicht nur laut, sondern die Kids sind auch ständig bei uns vorbeigerannt. Ansonsten wie immer super, das nächste mal bitten wir bei der Reservierung einfach um einen anderen Tisch :-)

"Gut"
4/6
Michael K.5 years ago · 3 Bewertungen

Das System ist wirklich gut. Man hat all you can eat und das frisch zubereitet. Sushi wirklich sehr gut - warme Speisen OK. Mi Fr-So hat man die Möglichkeit auch all you can drin zu nehmen (Softdrinks) war cool!

"Hervorragend"
6/6
Robert S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr gut. Ich werde wieder kommen. LG Gast

"Sehr gut"
5/6
Amy H.5 years ago · 62 Bewertungen

Essen war sehr lecke und fresh, Mitarbeiter auch sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen B.5 years ago · 1 Bewertung

Bestes Restaurant in Wien überhaupt 🍴😍 Komme euch gern wieder besuchen!