Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
21. Bezirk
EBI 21 restaurant
EBI 21 restaurant Rezensionen

EBI 21 restaurant

Bilder von Restaurant EBI 21 restaurant in 21. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu EBI 21 restaurant (3.148)

Lies, was andere über EBI 21 restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über EBI 21 restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an EBI 21 restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

3.148 Bewertungen

5.3/6

3.148 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61783
5851
4315
3128
250
121
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Eva O.5 years ago · 3 Bewertungen

Great like always but too many kids running around 🍣🍣🍣

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Allles ok. Obwohl zu einer "unüblichen" Zeit, 17 Uhr, war praktisch alles voll - Reservierung unbedingt erforderlich!

"Gut"
4/6
Celine N.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, es gab leider keine Überraschung. Leider ist das Restaurant ein bisschen weit entfernt von Wien Zentrum.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, kommen immer wieder gerne hierher

"Gut"
4/6
Joachim D.5 years ago · 14 Bewertungen

Im Vergleich zum Ebi 7 und ebi 1, ist die Atmosphäre leider nicht so schön. Wirkt nicht so exklusiv, kostet aber das selbe. Alles wirkt etwas liebloser als in den anderen Filialen

"Hervorragend"
6/6
Bianca S.5 years ago · 1 Bewertung

Es wäre gut, wenn beim Essen liefern auch deutlich dazu gesagt würde - oder zettel in den schüsseln/tellern wären, was das jetzt genau für ein Gericht ist. Diesmal haben die Kinder beschlossen im Lokal verstecken zu spielen - das war leider ein bissi nervig, aber nicht schuld des Lokals.

"Hervorragend"
6/6
Veronika S.5 years ago · 1 Bewertung

Mir hat im großen und ganzen alles sehr gut gefallen! Das Essen ist toll!!

"Sehr gut"
5/6
Natalie C.5 years ago · 18 Bewertungen

Schneller Service, die Auswahl an Maki ist einfach ein Traum & das ist einer der Hauptgründe warum wir immer wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Natalie K.5 years ago · 18 Bewertungen

Kurze Wartezeiten, selbst wenn das ganze Restaurant voll ist, super leckeres Essen und netter Service! Totale Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Natalie K.5 years ago · 18 Bewertungen

Super leckeres Essen, guter Service! Bestes Sushi Restaurant in Wien!

"Hervorragend"
6/6
Jan-Kristian B.5 years ago · 1 Bewertung

super wie immer :) gerne wieder. so gutes essen hehe

"Sehr gut"
5/6
Reinhard F.5 years ago · 38 Bewertungen

Gute Qualität, sauberer Sanitärbereich und schneller Service, Preise sind ok

"Sehr gut"
5/6
Markus F.5 years ago · 10 Bewertungen

Sehr gut gegessen, in erster Linie Sushi, gerne mal wieder

"Sehr gut"
5/6
Michaela K.5 years ago · 8 Bewertungen

alles ok aber das junge Personal muss noch einwenig lernen.

"Sehr gut"
5/6
Raoul S.5 years ago · 14 Bewertungen

Wie immer sehr zufriedenstellend, blos bei Getränkebestellung hat es lang gedauert, bis serviert wurde. Trotzdem gehen wir wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Sabine S.5 years ago · 8 Bewertungen

Es war sehr gut besucht, jedoch waren dieses mal nicht sehr viele herumlaufende Kinder im Lokal

"Durchschnittlich"
3/6
Vanessa K.5 years ago · 8 Bewertungen

Ich finde das Essen prinzipiell gut aber ein bisschen überteuert - würde nicht nochmal gehen

"Sehr gut"
5/6
Geo P.5 years ago · 29 Bewertungen

Wie immer ein super Erlebnis im Ebis! Kann man nur weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Melanie R.5 years ago · 6 Bewertungen

Der Besuch beim EBI 21 war sehr gut. Das essen vor allem das Sushi hat eine sehr gute Qualität. Das Lokal an sich mit Ausstattung ist jetzt nicjt Top aber aufgrund des guten Essens und der guten Qualität stört es nicht.

"Gut"
4/6
Nadine K.5 years ago · 1 Bewertung

Ein Gericht kam nach zweimaliger Bestellung nicht zu uns, sodass wir dann darauf verzichtet haben. Sonst guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Christian B.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Sushi und nettes Personal. Sehr empfehlenswert. Parkplatz vor der Tür.

"Hervorragend"
6/6
Martin D.5 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, Schnelle Bedienung, nettes Ambiente. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch

"Gut"
4/6
Sonja T.5 years ago · 53 Bewertungen

Das Essen war gut wie immer. Die für Februar angekündigte neue Speisekarte war leider noch nicht da. Die neue Oberfläche am Tablet ist zwar vielleicht besser zu lesen, jedoch stört es mich doch sehr, dass man die Speisen so jetzt nicht mehr ohne Sauce bestellen kann.

"Sehr gut"
5/6
David M.5 years ago · 2 Bewertungen

Sushi war gut wie immer, die warmen Speisen meiner Meinung nach solala.

"Hervorragend"
6/6
Manuela B.5 years ago · 13 Bewertungen

👍👍👍😍 wie immer alles super, nur das Saisongemüse war zu scharf!

"Hervorragend"
6/6
Ivana O.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war sehr lecker. Aber viel los, deshalb dauerte es länger mit den Bestellungen als sonst. Aber war noch im Rahmen.

"Hervorragend"
6/6
Sophie U.5 years ago · 6 Bewertungen

Bestes Sushi, sehr nette Bedienung, komme immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Jennifer V.5 years ago · 3 Bewertungen

Super essen und super Mitarbeiter- sehr nett alles . Komme gerne immer wieder her.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Waren das 1.Mal bei Ebi 21, davor immer bei Ebi 7. Essen war da und dort bestens! Toll ist das zusätzliche Buffet für Suppen, Vor- und Nachspeisen, va die Kids konnten so die Wartezeit überbrücken. Toll bei Ebi finde ich, dass man 0,5l Leitungswasser um 50c bestellen kann. Das Ambiente im Ebi 21 ist anfangs gewöhnungsbedürftig (riesig, etwas schmuddelig), aber dadurch auch nicht so gedrängt wie im Ebi 7. Sehr viel Personal! Keine Tabletts, Bestellung auf Zettel!

"Gut"
4/6
Christian H.5 years ago · 67 Bewertungen

Es ist ja die erste Filiale von EBI Restaurants gewesen, Ebi7 und Ebi1 sind um einiges schöner im Ambiente und vor allem in der Qualität. Sonst ist alles sehr zufriedenstellend gewesen.

"Gut"
4/6
Cornelia K.5 years ago · 4 Bewertungen

War ganz okay - auf jeden Fall gut mal gesehen zu haben!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett, sehr entgegenkommend, hat - wie bisher immer - alles gepasst. Bis zum nächsten Mal.

"Sehr gut"
5/6
Eva D.5 years ago · 43 Bewertungen

Wir waren diesmal eine größere Gruppe und leider hat das Tablet nicht funktioniert. Bei mehreren Leuten finde ich es manchmal schwierig die Bestellungen zuzuordnen , aber schlussendlich klappt es immer gut! Am besten schmecken mir die gebackenen Süßkartoffeln! Was toll wäre, ist, dass man die Sauce optional dazunehmen kann und sie nicht automatisch dabei sind. Mein Kind ist total gerne die Tintenfischringe, aber nur wenn keine Sauce darauf ist - und die Sauce ist echt ganz schön würzig.

"Sehr gut"
5/6
Marijana V.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen wie immer, Kellnerin freundlich - die Option mit "All you can eat" und "All you can eat AND drink" war für uns etwas verwirrend, da wir nicht wussten ob man wählen kann oder es automatisch dabei ist.

"Gut"
4/6
Nadine F.5 years ago · 5 Bewertungen

Unser reservierter Tisch war bereits vergeben, Mitarbeiterin sagte uns wir sollen zu dem Tisch E3 gehen und zeigt mit dem Finger nach hinten. Haben dreimal nachgefragt ob es „E“ ist. Suchten nach dem Tisch E gab aber nur R und C. Fragten wir einen Mitarbeiter dieser sagte uns es gäbe kein E. Auf R3 ist bereits auch jemand gesessen. Haben dann einen anderen Tisch zugewiesen bekommen. Im Laufe des Aufenthalts suchten andere Gäste unsere Tischnummer, diesen wurde dann ebenfalls eine andere zugewiesen. Hier ist das System sehr lückenhaft. Ansonsten essen wie immer gut.

"Hervorragend"
6/6
Franziska M.5 years ago · 21 Bewertungen

Nettes Personal Immer frisches gutes Essen Für Veganer und Fleischesser

"Sehr gut"
5/6
Franziska M.5 years ago · 21 Bewertungen

Man bekommt immer einen Platz das Restaurant ist wirklich riesig

"Sehr gut"
5/6
Sandra J.5 years ago · 4 Bewertungen

Es war ein angenehmer Aufenthalt und die Bedienung war sehr freundliche. Wichtig ist auf jeden Fall zu reservieren und etwas Zeit einzuplanen, weil wirklich viel los war. Aber an sich war das Ambiente toll, das Servicepersonal bemüht und das Essen hervorragend.

"Gut"
4/6
Alexandra L.5 years ago · 1 Bewertung

Da es unser erster Besuch war, waren wir sehr überrascht, dass vorrausgesetzt wird, dass man sich auskennt. Auf Nachfrage wie es abläuft, legte uns ein Bedienungspersonal wortlos den Kugelschreiber und einen Zettel auf den Tisch und gestikulierte irgenwas. Wir haben dann nette Tischnachbarn gefragt, was zu tun ist. Weiters wurden wir nicht auf das all in mit Getränken hingewiesen. Relativ lange Wartezeiten bei den warmen Speisen die wenn dann auch alle unterschiedlich ankamen. Rindfleisch und 15min später das Gemüse dazu. Der Thunfisch ist nie bei uns angekommen. Die Qualität ist sehr gut aber der Service und die Küche waren am Samstag echt überfordert. Wir werden sicher einen Tag unter der Woche nochmals versuchen.

"Hervorragend"
6/6
Sunny Y.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Interieur dort ist echt schön und angenehm. Vergleich zu den anderen Standorten sehr geräumig. Plus Punkt: für kleine Kinder gibt es eine kleine Kletteranlage in der sie spielen können. Alles in allem, komme gerne wi der