Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
21. Bezirk
EBI 21 restaurant
EBI 21 restaurant Rezensionen

EBI 21 restaurant

Bilder von Restaurant EBI 21 restaurant in 21. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu EBI 21 restaurant (3.136)

Lies, was andere über EBI 21 restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über EBI 21 restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an EBI 21 restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

3.136 Bewertungen

5.3/6

3.136 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61779
5847
4312
3128
249
121
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Edith S.5 years ago · 4 Bewertungen

Empfehlenswert, guter schneller Service, nettes Personal. Speisen schnell am Tisch. Nachspeisen eher Geschmacksache, da die Apfeltaschen sehr zäh sind. Besser wäre gebackenes Obst mit Honigsauce.

"Sehr gut"
5/6
Reinhard F.5 years ago · 38 Bewertungen

Sehr üppige Karte, guter Preis mit Getränken um 25,95 incl Hummer Lamm usw Es kam aber oft, was gar nicht bestellt wurde... S e h r gut besuchtes Lokal!!!

"Hervorragend"
6/6
Markus H.5 years ago · 8 Bewertungen

Auch dieses Mal wieder ein tolles Erlebnis für den Gaumen, die Fahrt von NÖ zahlt sich jedenfalls aus!

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas P.5 years ago · 2 Bewertungen

Sowohl die Küche als auch das Service waren bei diesem Besuch des EBI offensichtlich aufgrund des relativ vollen Lokals überfordert. Speisen kamen teilweise spät oder gar nicht. Auch qualitativ haben wir dort schon besseres erlebt.

"Hervorragend"
6/6
Bernadette S.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles top wie immer. Essen super. Bedienung sehr flott und freundlich. Kleine Probleme mit der Tablet Bestellung wurden sofort behoben. Wir gehen schon lange zu EBI und werden auch gerne weiter dorthin gehen.

"Gut"
4/6
Claudia S.5 years ago · 1 Bewertung

Bin oft dort essen aber ich habe noch nie so lange auf das Essen gewartet und es sind Sachen sogar gar nicht angekommen!! Qualität des Essen ist trotzdem immer noch sehr gut

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat gut funktioniert. Sushi und Maki mit Fisch waren diesmal nicht so toll ... ehr fad. Waren schon oft dort, die letzten Male waren besser!

"Sehr gut"
5/6
Alexandra H.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich. Das essen auch sehr gut. Die Bestellung ging immer flott. Preislich OK. Leider war es sehr laut. komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Bianca W.5 years ago · 1 Bewertung

Leider hat das System mit den Tablets nicht funktioniert. Bestellungen gingen über einen Bestellzettel. Das war ein bissl mühsam, bis es ins laufen kam aber alles in allem hat's super gepasst. Tolles essen, tolles Service

"Sehr gut"
5/6
Gloria B.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super. Der Service war auch immer sehr schnell. Minuspunkt es gibt im Gegensatz zu den anderen Ebis nur eine beschränkte Anzahl von Ipads.

"Hervorragend"
6/6
Petra S.5 years ago · 21 Bewertungen

Wie immer war das Essen im EBI 21 Traumhaft. Es wurde schnell serviert und das Personal war freundlich

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang F.5 years ago · 8 Bewertungen

Alles war wieder einmal sehr sehr gut. Kommen gerne wieder

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich sehe in diesem System nur Einsparungsmaßnahmen. Persönlicher Service fehlt hier leider komplett.

"Sehr gut"
5/6
Sonja T.5 years ago · 53 Bewertungen

Preis/Leistung gut...das Essen war gut wie immer. Die letzten Male gab es leider kein Grüntee-Eis, das finde ich sehr schade. Wir würden uns sehr freuen wenn es mal wieder etwas Abwechslung in Form von „Specials“ geben würde.

"Hervorragend"
6/6
günter h.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer hervorragend gut! wir kommen immer wieder weil es keinen vergleich zu scheuen hat und die Auswahl sehr gross ist und auch alles hervorragend gekocht und serviert wird wir können das lokal nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Beate K.5 years ago · 21 Bewertungen

Sehr gutes Essen zu einem fairen Preis und einer freundlichen Bedienung. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Sandra M.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles Top. Das Essen war lecker und die Wartezeit annehmbar. Das Essen hat eine tolle Qualität.Freundliches Personal. Wir kommen immer sehr gerne zum Essen.

"Sehr gut"
5/6
Juliana S.5 years ago · 5 Bewertungen

tolles Service, gutes Essen, saberes WC, große Räume, trotzdem nicht laut

"Hervorragend"
6/6
Petra S.5 years ago · 21 Bewertungen

Wie immer traumhaftes gutes Essen. Kann es nur empfehlen... egal ob von der Karte oder vom Buffet

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Man isst soviel man will zu einen Fixbetrag. Essen war sehr gut. Service war nett und Bestellungen kamen sehr rasch zum Tisch. Bestellt wurde über Tablet und App.

"Durchschnittlich"
3/6
Helga K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war in Ordnung. Die Salate waren gut. Den Trubel allerdings muss man mögen oder er darf einen nicht stören. Es ist vor allem am Sonntag so laut, dass die Tischgespräche untergehen. Schade

"Schlecht"
1/6
Gabriele W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war grauenhaft - die Qualität der Zutaten, sowie die Tatsache,, dass alles trocken, zäh oder verkocht war! Die Teller wurden uns lieblos auf den Tisch geknallt.

"Hervorragend"
6/6
Christian D.5 years ago · 33 Bewertungen

Top wie immer, super essen, tolles Essen. Man kann jedes Mal kommen und es passt immer alles. Auch der Kinderspielbereich sauber und sicher. Darum kommen wir 1x im Monat

"Hervorragend"
6/6
Markus H.5 years ago · 8 Bewertungen

Wie bisher nettes Ambiente, freundliche schnelle Bedienung und extremst gutes Essen! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Theresa K.5 years ago · 10 Bewertungen

Sehr gutes Preis - Leistungs - Verältnis. Super leckeres Sushi und super schnelles Service! Sehr großes und sauberes Lokal :) Immer wieder einen Besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Peter F.5 years ago · 5 Bewertungen

Essen war wieder gut. Ich nehme vor allem Sashimi und Sushi, sowie Garnelen. Davon schmecken mir die in Soja am besten. Sehr gut schallgedämmt, man kann sich in Ruhe unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

War wieder einmal sehr sehr sehr gut, Trotz den vielen Leuten kamen die Speisen sehr schnell. Immer genügend Parkplätze vorhanden. Wir kommen sicher wieder einmal

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.5 years ago · 1 Bewertung

Ideal wenn man mit Kindern essen gehen will - da es einen großen Spielraum gibt und die Kids gut unterhalten sind während die Erwachsenen auch einmal das Essen genießen können

"Hervorragend"
6/6
Sebastian B.5 years ago · 22 Bewertungen

Super Essen, schneller und höflicher Service. Gutes Preis/Leistung-Verhältnis beim All you can Eat and Drink

"Gut"
4/6
Aurelie H.5 years ago · 1 Bewertung

Good concept, quick and nice service, diversity of choices for the concept of all you can eat and drink, but food not really extraordinary, buffet of starters with no interest...

"Schlecht"
1/6
Sara N.5 years ago · 1 Bewertung

Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben. Ich habe einen Tisch für 9 reserviert und dann hat man mir vor Ort gesagt, dass sie keinen Tisch (außer im Raucherbereich) verfügbar haben. Es waren einige Tische verfügbar die auch reserviert waren, aber sie haben gemeint, dass die Kunden bald kommen würden. Eine reine Frechheit; NIE wieder mehr. Unglaublich unprofessionell und lächerlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Erstes mal....essen war super ! Ich fand sushi und maki nicht so frisch aber sonst 👍🏼 Und ja die Kellner sollten mit einwenig mehr Freude....die Bestellungen zu denn Tischen bringen :)

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 9 Bewertungen

Tolles Restaurant. Gute Auswahl an Speisen. Alles wird frisch gemacht und schmeckt sehr gut. Flotte Bedienung. Toll ist auch der Spielplatz für Kinder. Sehr empfehlenswert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Eher enttäuschend, Massenabferigung, unfreundliche Bedienung. Bei Bestellung a la carte wurden teilweise Bestellungen von verschiedenen Personen auf einem Teller serviert. Zudem waren Suppenschüssel und Suppenlöffel aus Plastik. Kein Vergleich zum Ebi7.

"Hervorragend"
6/6
verena w.5 years ago · 2 Bewertungen

Aus gutem Grund ein Lokal das immer gut besucht ist. Das Service passt trotzdem immer. Beste Qualität , immer frisch zubereitet. Preis / leistung top

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.5 years ago · 8 Bewertungen

Hallo! Das essen war wie immer sehr gut. Nette Bedienung vor Ort. Rasche und flotte "lieferung" der Speisen. Frisch und gut zubereitet. Immer gerne wieder!

"Gut"
4/6
Anna S.5 years ago · 6 Bewertungen

Generell kann ich den Ebi im 21. nur empfehlen. Die Tablets sind jedoch schon etwas älter und hängen teilweise ein bisschen. Ebenfalls ist es in diesem Ebi so, dass sich der Salat, die Suppe selbst geholt werden muss. Was mich nicht stört. Dafür erhält man hier viel mehr Nachspeisen als in den anderen. Da wir in diesem Ebi das erste mal waren kannten wir uns nicht aus. Es wurde jdoch angenommen, dass wir uns auskennen, denn das Tablet wurde uns wortlos übergeben. Wir haben dann einen Keller geholt, der es uns erklärte. Aber wir werden wieder kommen. Aufgrund der kleinen Mängel, gibt es jedoch Punkteabzug.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin schon jahrelang Kunde bei EBI 21 - seit Eröffnung - mir gefällt es dort am besten, da ich pers. die Zettelbestellung besser finde, da ich auch noch schnell ausbessern kann, bei digtitaler Abfertigung - großer Nachteil, was weg ist ist weg. LG Christine

"Hervorragend"
6/6
Susanna W.5 years ago · 2 Bewertungen

Wunderbares Essen, rascher, freundlicher Service, nicht billig aber es ist sein Geld wert. Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht und kommen gerne wieder. Dankeschön!

"Sehr gut"
5/6
Geo P.5 years ago · 29 Bewertungen

Wie immer gehe ich sehr gerne zum EBI im 21. Abendpreise sind ziemlich teuer, aber mit einem großen Hunger wird der Preis dich sicher sättigen. Sushi und Maki Auswahl sehr groß, auch mit Tablet jetzt im Restaurant bestellbar