Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Finn
Finn Rezensionen

Finn

Sushi, Asiatisch, Asiatisch Fusion, International

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Finn in 3. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Finn (16)

Lies, was andere über Finn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Finn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Finn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

16 Bewertungen

5.0/6

16 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
68
55
4
32
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ybag K.17 days ago · 6 Bewertungen

Absolut geniales Essen und das Team ist sehr total nett

"Hervorragend"
6/6
Laura G.8 months ago · 4 Bewertungen

sehr gutes Sushi & Maki und die Speisen waren auch sehr schön angerichtet! Atmosphäre auch angenehm!

"Hervorragend"
6/6
Doris M.a year ago · 31 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, freundliche Bedienung und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder :) Die Preise sind zumindest abends schon etwas höher, zu Mittag gibt’s wohl ein Mittagsmenü.

"Sehr gut"
5/6
Nina G.a year ago · 28 Bewertungen

Direkt an der wu, schönes Lokal und besonders im Sommer toller gastgarten

"Hervorragend"
6/6
Harald K.2 years ago · 2 Bewertungen

War ein toller Abend. Getränke waren sehr gut. Service war auch sehr gut. Essen hat mir persönlich nicht geschmeckt.

"Schlecht"
1/6
Laura S.2 years ago · 2 Bewertungen

30 min auf Getränke gewartet, dann 1 weitere Stunde auf das Essen gewartet. Wir haben öfter nachgefragt, wo denn die Speisen sind, wir wurden jedes Mal mit „es kommt gleich“ vertröstet. Von der Lage her war es immer praktisch in den Uni Pausen dort zu essen, werden wir aber nicht mehr machen.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard S.2 years ago · 10 Bewertungen

Tolle Lage und top Essen! Perfekt für alle WU-Studenten!

"Hervorragend"
6/6
Dominik Jandl J.2 years ago · 1 Bewertung

Nice Restaurant with delicious food and really handsome endeavoured staff - atmosphere really nice - we will come again no doubt

"Durchschnittlich"
3/6
MR DDr.Hannes S.4 years ago · 1 Bewertung

Spicy war angekündigt, ist jedoch nicht gekommen. Sehr freundliches Service, das über das Missgeschick hinweggetröstet hat. Entschuldigung erfolgt - sollte also nicht mehr passieren.

"Sehr gut"
5/6
Sabine F.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, nur der Hauptgang war leider lauwarm bis kalt.

"Durchschnittlich"
3/6
carina c.4 years ago · 4 Bewertungen

Location ist echt sehr schön ! Die Sushi Bowl schaut nur gut aus, als das sie auch so schmeckt

"Hervorragend"
6/6
Brigitte B.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Küche, charmanter und besonders hilfsbereiter Service: many thanks for the creative doggy bag!

"Sehr gut"
5/6
Barbara D.4 years ago · 1 Bewertung

friendly service. good sushi. nice industrial atmosphere at WU campus

"Sehr gut"
5/6
Heba B.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen (vielfältige Karte), das schnell serviert wurde. Angenehme Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Niklas B.4 years ago · 17 Bewertungen

Wir haben ausgezeichnet gespeist - die Ente mit Rotkraut war wirklich ein Traum!

"Sehr gut"
5/6
Anna P.4 years ago · 23 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, super gutes Essen. Wir haben leider sehr lange auf das Essen gewartet, wurden aber dafür mit einem Getränk entschädigt :) im Obergeschoss des Restaurants könnte es etwa heller sein.