Bewertungen für Friends Cook & Eat

ZentrumInternational
Ausgezeichnet
4.5/6
22 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
4.8/61480
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
5.1/6836
Cafe Ansari

22 Bewertungen für Friends Cook & Eat

Sieh dir hier Bewertungen zu Friends Cook & Eat an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Friends Cook & Eat gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
22 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Franz U.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Guten Tag! Die Begrüßung, das Restaurant, das Buffet, das ganze Ambiente, das Personal waren sehr in Ordnung und es hat uns gut gefallen. Wir werden sicher wiederkommen und auch weiter empfehlen. mfg Fam. Unger

"Ausgezeichnet"
6/6
Teresa S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend, angenehmes Ambiente, sehr freundliches Personal und tolles Essen! Wir werden sicher bald wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war alles bestens Essen gut Gerne kommen wir wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Jean N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

es hat alles geklappt, personal sehr aufnerksam und freundlich, gute atmosphäre

"Gut"
4/6
Franz K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

nettes Lokal, Bedienung OK nur das 5 m lange Buffet ist na ja 5 m lang. Wir gehen oft Essen und da sind andere Lokale punkto Auswahl weit besser bestückt. Das Ambiente ist einladend aber durch die Wärmeentwicklung der Grillplatten ist die Temperatur am Tisch im Sommer nicht sehr angenehm. Die Zutaten waren von guter Qualität. Der Dunstabzug ist unserer Meinung zu schwach dadurch ist die Kleidung nach dem Essen nur mehr in die Putzerei zu bringen.

"Großartig"
5/6
Eva S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein total netter und gemütlicher Abend in einer angenehmen stimmungsvollen Umgebung. Das Personal war sehr zuvorkommend. Vielleicht könnte man an der Salatbar noch mehr anbieten und auch bei den warmen Beilagen eventuell auch eine warme Saftbeilage wie Bohnen, Fisolen...... Aber alles in Allem kann ich das Lokal für ein außergewöhnliches Essen sehr empfehlen.

"Großartig"
5/6
Caroline K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Lokal, Essen absolut Top, das Einzige wofür es einen Abzug gab: es gab dann keinen alkoholfreien Hugo mehr und die Nachspeise die ich wollte gab es auch nicht mehr. Laut Kellner gingen über das Wochenende die Zutaten aus ( wir waren allerdings am Dienstag dort) sonst super Preis/Leistungsverhältnis, super Lokal- nur zum weiterempfehlen!

"Okay"
3/6
Daniela F.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

leider nur Essen drinnen möglich, da der Garten nicht gedeckt war. "Einleitende" Worte zum Ablauf erst nach Nachfrage passiert. Auswahl übersichtlich, Qualität naja - hätte mir ehrlich gesagt erwartet, dass der Tepan Yaki-Grill mit Öl kurz eingelassen wird, da sowohl Fleisch als auch Fisch schwer löslich wieder runter gingen. Evt. aber auch Anwendungsfehler, da wir hinsichtlich richtiger Temperatur keine Info oder Tipps erhalten haben. Einmal gesehen, muss nicht so schnell wieder sein - schade eigentlich, da das Konzept wirklich ansprechend klang.

"Großartig"
5/6
Peter B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir hatten über Groupon einen Gutschein für 4 Personen für eine Grillplatte. Die Auswahl war, so wie die Menge anständig bei guter Qualität. Der Kellner überaus freundlich und bemüht. Ein gelungener Abend bei guter Unterhaltung, gutem Essen und angenehmer Chill-Out Musik

"Großartig"
5/6
jennifer u.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das essen ist super gut und die location auch sehr schön. Ich gehe schon seit einigen jahre ins friends and cook und muss leider sagen dass sich das service etwas verschlechtert hat. Ich hoffe, das bessert sich wieder.