Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mödling
Zentrum
Friends Cook & Eat
Friends Cook & Eat Rezensionen

Friends Cook & Eat

International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Friends Cook & Eat in Zentrum, Mödling
Für Friends Cook & Eat gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Friends Cook & Eat (21)

Lies, was andere über Friends Cook & Eat denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Friends Cook & Eat, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Friends Cook & Eat gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

21 Bewertungen

4.7/6

21 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68
56
42
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Claudia H.7 years ago · 1 Bewertung

Trotz Reservierungsbestätigung sind wir vor einem finsteren und geschlossenem Lokal gestanden! Keine Information darüber, warum und wieso und telefonisch war auch niemand erreichbar! Sehr ärgerlich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen ist super gut und die location auch sehr schön. Ich gehe schon seit einigen jahre ins friends and cook und muss leider sagen dass sich das service etwas verschlechtert hat. Ich hoffe, das bessert sich wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Mischel F.7 years ago · 20 Bewertungen

Schöne Ambiente, aber das Preis-Leistungsverhältnis steht in keiner Relation! Maximal die Hälfte des Preises wäre gerechtfertigt. Leere Schüsseln wurden entweder gar nicht nachgefüllt zB Salat, Bratkartoffel oder erst nach 30 Minuten Wartezeit. Wir waren sehr enttäuscht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nettes Lokal, Bedienung OK nur das 5 m lange Buffet ist na ja 5 m lang. Wir gehen oft Essen und da sind andere Lokale punkto Auswahl weit besser bestückt. Das Ambiente ist einladend aber durch die Wärmeentwicklung der Grillplatten ist die Temperatur am Tisch im Sommer nicht sehr angenehm. Die Zutaten waren von guter Qualität. Der Dunstabzug ist unserer Meinung zu schwach dadurch ist die Kleidung nach dem Essen nur mehr in die Putzerei zu bringen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten über Groupon einen Gutschein für 4 Personen für eine Grillplatte. Die Auswahl war, so wie die Menge anständig bei guter Qualität. Der Kellner überaus freundlich und bemüht. Ein gelungener Abend bei guter Unterhaltung, gutem Essen und angenehmer Chill-Out Musik

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

leider nur Essen drinnen möglich, da der Garten nicht gedeckt war. "Einleitende" Worte zum Ablauf erst nach Nachfrage passiert. Auswahl übersichtlich, Qualität naja - hätte mir ehrlich gesagt erwartet, dass der Tepan Yaki-Grill mit Öl kurz eingelassen wird, da sowohl Fleisch als auch Fisch schwer löslich wieder runter gingen. Evt. aber auch Anwendungsfehler, da wir hinsichtlich richtiger Temperatur keine Info oder Tipps erhalten haben. Einmal gesehen, muss nicht so schnell wieder sein - schade eigentlich, da das Konzept wirklich ansprechend klang.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war alles bestens Essen gut Gerne kommen wir wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Service war nicht gut. Sehr lange Wartezeiten für Getränke. Ständig war irgend ein Essen nicht verfügbar. Die Tische wurden nach dem Essen eine Stunde nicht abgeräumt. Überall war schmutziges Geschirr. Der Tisch war nach dem Essen fettig und schmutzig, wurde aber vom Personal total ignoriert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, das Personal sehr freundlich! Ich kann dieses Lokal nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein schöner Abend, angenehmes Ambiente, sehr freundliches Personal und tolles Essen! Wir werden sicher bald wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guten Tag! Die Begrüßung, das Restaurant, das Buffet, das ganze Ambiente, das Personal waren sehr in Ordnung und es hat uns gut gefallen. Wir werden sicher wiederkommen und auch weiter empfehlen. mfg Fam. Unger

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es hat alles geklappt, personal sehr aufnerksam und freundlich, gute atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nett Location .. Sehr gutes Essen mit großer Auswahl Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein total netter und gemütlicher Abend in einer angenehmen stimmungsvollen Umgebung. Das Personal war sehr zuvorkommend. Vielleicht könnte man an der Salatbar noch mehr anbieten und auch bei den warmen Beilagen eventuell auch eine warme Saftbeilage wie Bohnen, Fisolen...... Aber alles in Allem kann ich das Lokal für ein außergewöhnliches Essen sehr empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Lokal, Essen absolut Top, das Einzige wofür es einen Abzug gab: es gab dann keinen alkoholfreien Hugo mehr und die Nachspeise die ich wollte gab es auch nicht mehr. Laut Kellner gingen über das Wochenende die Zutaten aus ( wir waren allerdings am Dienstag dort) sonst super Preis/Leistungsverhältnis, super Lokal- nur zum weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Sandra B.7 years ago · 2 Bewertungen

1A, rundum einfach toll. Sehr gemütlich auf diese Art mit Freunden einen Abend zu verbringen. Die Auswahl v. Fleisch, Fisch und Beilagen war mehr als reichlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Qualität von Fleisch und Fisch. Alles sehr preiswert, sehr nette Bedienung und einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, köstliche Saucen und eine sehr entspannte Atmosphäre! Am besten den ganzen Tag nichts essen, damit man die enorme Auswahl an Zutaten auch nutzen kann!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Abend . Nur die Auffüllung der Lebensmittel war nicht immer sehr schnell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war TRAUMHAFT! Die Bedienung war SUPER! Das PREIS/Leistungs-Verhältnis war passend! Es gab eine Parkmöglichkeit! Ein wunderschöner Abend bei sehr gutem Essen, schönem Lokal,

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis-Leistung fand ich nicht ok. Kaum Beilagen, wenig Salatauswahl. Das kann ich zuhause auch.