Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Gasthaus Grünauer

Gasthaus Grünauer

7. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
5.6/61844
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
4.7/6822
Strandcafe

Über Gasthaus Grünauer

Das Gasthaus Grünauer ist ein urig-gemütliches Wirtshaus mitten im 7. Bezirk von Wien. Seit 1957 werden in dem Familienbetrieb in der Hermanngasse montags bis freitags ab 18 Uhr leckere Gerichte der österreichischen Küche serviert – darunter typische Wirtshausklassiker wie Gulasch oder Wiener Schnitzel. Für seine abwechslungsreiche Speisekarte und die auf höchstem Niveau nach Originalrezepten zubereiteten Speisen hat das Wiener Gasthaus zahlreiche Gourmet-Auszeichnungen erhalten. Das Gasthaus Grünauer – ein Tipp für Fans deftig-regionaler Spezialitäten.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Tuesday
18:00 - 00:00
Wednesday
18:00 - 00:00
Thursday
18:00 - 00:00
Friday
18:00 - 00:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
18:00 - 00:00

Adresse

Gasthaus Grünauer
Hermanngasse 32
1070 Wien

Mehr zu Gasthaus Grünauer, Wien

Das Gasthaus Grünauer ist definitiv ein Ort zum Wohlfühlen. In dem mit viel Holz gemütlich gestalteten Wirtshaus mit österreichischer Küche, das immerhin schon seit 1957 in Familienbesitz ist, kommen Fans von deftigen Gerichten wie Wiener Schnitzel und Co. voll auf ihre Kosten. Zubereitet werden alle Speisen dabei aus besten Zutaten, die sich von Saison zu Saison ändern können und von Produzenten aus der Region stammen. Das und die jahrzehntelange Erfahrung in der Gastronomie sind das Erfolgsrezept des Familienbetriebs im 7. Bezirk von Wien. Kein Wunder, dass das Gasthaus Grünauer für seine hervorragend zubereiteten Gerichte schon mit vielen renommierten Gourmet-Preisen ausgezeichnet wurde.

Das traditionelle Wirtshaus in der Hermanngasse im 7. Bezirk Wiens serviert klassisch-österreichische Küche und hat dabei nur die Gerichte auf der Speisekarte zu stehen, die dem Hausherrn Christian Grünauer selbst auch schmecken (auf Wunsch kann man hier auch Innereien wie Spanferkelleber bekommen). Wer also mal wieder Lust auf authentisch zubereitetes Wiener Schnitzel, eine knusprige Gans, Palatschinken oder ein deftiges Gulasch hat, der ist hier genau richtig. Gleich reservieren!

0 Bewertungen für Gasthaus Grünauer