Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Pöchlarn
Innenstadt
Johny's Burger

Johny's Burger

Burger, Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

4.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Johny's Burger in Innenstadt, Pöchlarn
Für Johny's Burger gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Johny's Burger

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:30
Tuesday
16:30 - 00:00
Wednesday
16:30 - 00:00
Thursday
16:30 - 00:00
Friday
16:00 - 00:00
Saturday
16:00 - 00:00
Sunday
16:00 - 00:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Johny's Burger

Aufgepasst! In Pöchlarn regiert jetzt der wahre Burgermeister. Sein Name: Johny’s – und die Bevölkerung liegt ihm zu Füßen. Denn hier werden saftige Burger gegrillt und herzhaft belegt. Dazu serviert das Team hier in der Regensburgerstraße noch ein kühles Getränk, um die köstlichen amerikanischen Spezialitäten runterzuspülen – und das alles in einem Ambiente, welches gediegene Gemütlichkeit versprüht. So kann man es sich doch einfach mal gutgehen lassen. Deshalb ist das Johny’s eine glasklare Empfehlung.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Johny's Burger Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Johny's Burger gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Johny's Burger über Parkplätze?

Ja, Johny's Burger verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Johny's Burger reservieren?

Schon mal einen Peanut Butter Burger gegessen? Auf diese kulinarische Besonderheit mit süßem Burgerbrot, saftigem Rindfleisch, Feldsalat, roten Zwiebeln, Cheddar-Käse, Apfelmus und Erdnussbutter – aber noch viele weitere – darf man sich im Johny’s in Pöchlarn gefasst machen. Zusammen mit den Süßkartoffel-Pommes, der Sweet Chili-Sauce und Sour Cream entsteht ein unnachahmlicher Genuss. Wer es sich zutraut eine echte Herausforderung zu meistern, darf sich gerne am XXL-Burger probieren. Mit 1,3 kg Fleisch und einem Gesamtgewicht von 2,2 kg ist er eine echte Beat the meat Challenge für wahre Burger-Champions. Das Restaurant in der Regensburgerstraße hat allerdings nicht nur amerikanisch inspirierte Kreationen im Angebot.

Das Johny’s in Pöchlarn besitzt auf seiner Speisekarte auch kreative Burger-Varianten mit zum Beispiel Rumpsteak, saftigem Grillkotelette, gebackenem Schnitzel, gegrillten Putenstreifen, Seelachs, hausgemachtem Gemüselaibchen oder auch Tofu-Soja-Laibchen statt des klassischen Rindfleischs. Außerdem hat es auch das etwas kleinere Angebot an verschiedenen Wraps gewaltig in sich. Egal ob in der Beef-, Chicken- oder Veggi-Kreation – sie sind alle köstlich. Um sich davon zu überzeugen, muss man nur das Johny’s in Pöchlarn aufsuchen und sich den amerikanischen Genüssen hingeben. Es wird lecker – garantiert!

Restaurants in der Nähe