Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Ellmau
Hartkaiser
Kaiserlounge
Für Kaiserlounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Kaiserlounge

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Thursday
09:00 - 16:30
Friday
09:00 - 16:30
Saturday
09:00 - 16:30
Sunday
09:00 - 16:30
Monday
09:00 - 16:30
Tuesday
09:00 - 16:30
Wednesday
09:00 - 16:30

Weitere Infos zum Restaurant: Kaiserlounge

Das Restaurant Kaiserlounge, in den Kitzbüheler Alpen im Herzen der SkiWelt gelegen, begeistert mit traumhafter Aussicht, Tiroler Gastlichkeit und gutem Essen. Die Kaiserlounge, bekannt als Perle des Genusses, verwöhnt mit frisch zubereiteten Gerichten der heimischen und der internationalen Küche. Einige Highlights der Karte sind unter anderem die Tiroler Käsesuppe mit Croutons, der Räucherlachs-Palatschinken auf Rucola-Salat sowie das hausgemachte Rindsgulasch mit Spätzle oder Reis. Ebenso empfehlenswert sind aber auch die Burgerkreationen (wie etwa der Pulled-Pork-Burger mit Kernel-Weckerl, Bauernpommes und Apfelkrautsalat), die Steaks und die traditionell österreichischen Mehlspeisen wie Kaiserschmarrn und Eispalatschinken. All das sowie fantastische Weine und noch einiges mehr genießt man dank großer Panoramafenster mit Blick auf die Berge. Für uns ist die Kaiserlounge im Weissachgraben in Ellmau-Hartkaiser deshalb auch eine besondere Empfehlung.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Kaiserlounge Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Kaiserlounge gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Kaiserlounge mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Kaiserlounge reservieren?

Warum ist das Restaurant Kaiserlounge so gefragt? Im Kaiserlounge gibt es großartige Österreichisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Hartkaiser, Ellmau, gelegen, bietet Kaiserlounge Gerichte wie International, Essen & Trinken. Finde heraus, was Kaiserlounge von anderen Restaurants in Ellmau unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!