Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Sankt Pölten
Zentrum
Klang.Spiel
Klang.Spiel Rezensionen

Klang.Spiel

Bilder von Restaurant Klang.Spiel in Zentrum, Sankt Pölten

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Klang.Spiel (407)

Lies, was andere über Klang.Spiel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Klang.Spiel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Klang.Spiel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

407 Bewertungen

5.4/6

407 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6244
5107
430
322
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Gerhard S.11 hours ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, eine abwechslungsreiche Speisekarte, das Essen wird optisch ansprechend und freundlich serviert!

Neu"Gut"
4/6
Susanne K.2 days ago · 1 Bewertung

Für Essen und Unterhaltung nach 20:30 leider zu laut für uns. Es war uns auch leider allen zu kalt. Daher sind wir dann früher heim gefahren als geplant. Das war schade.

Neu"Gut"
4/6
Andrea S.2 days ago · 1 Bewertung

Es war etwas zu kühl im gesamten Lokal, unsere weibliche Bedienung hatte hinter der Bar viel Spaß, war bei Tisch leider sehr schlecht gelaunt. Essen war top👌🏻

Neu"Sehr gut"
5/6
Pamela K.5 days ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches nettes Personal. Echtes Soda-Zitrone. Gemischter Salat -Salatdressing gut-Tomaten ein bisschen überreif. Spargelrisotto sehr lecker. Steirischer Backhendlsalat- Fleisch sehr Zart- für mich zu viele Erdäpfel. Wartezeiten kurz. Essen- alle 6 Personen auf einmal bekommen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Franz S.6 days ago · 1 Bewertung

Qualität und Preis/Leistungsverhältnis waren sehr gut. Unser zugewiesener Servicemitarbeiter hat seine Sache bestens erledigt. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt Mfg Silbermayr Franz

Neu"Sehr gut"
5/6
Gerlinde F.6 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, Essen war ausgezeichnet, Bedienung war sehr bemüht. Leider sehr lange Wartezeiten. Wir kommen trotzdem gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Andreas M.6 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, sehr gute Speisen und Getränke und ein fabelhaftes Ambiente! Gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Jochen R.7 days ago · 2 Bewertungen

Wie gewohnt waren wir sehr zufrieden. Alles gut, weiter so!

Neu"Hervorragend"
6/6
Harald K.7 days ago · 1 Bewertung

Beste Bedienung, sehr gutes Essen! Leider verlässt Michi das Klangspiel!

Neu"Hervorragend"
6/6
Bettina S.7 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, wir haben das Essen extrem schnell erhalten

Neu"Hervorragend"
6/6
Andrea P.7 days ago · 1 Bewertung

Diesesmal gab es zwischen den Gängen keine langen Wartezeiten und auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden weiterhin gerne ihr Lokal besuchen und weiterempfehlen .

Neu"Hervorragend"
6/6
Andreas B.8 days ago · 12 Bewertungen

Denke es gibt nur wenige Lokale vor Ort wo die Qualität des Service und des Essens mit der Freundlichkeit des Personals einhergehen

Neu"Sehr gut"
5/6
Sonja S.9 days ago · 1 Bewertung

War super gemütlich, tolles Ambiente, tolles Service und gutes Essen Dankeschön

Neu"Sehr gut"
5/6
Alex H.9 days ago · 1 Bewertung

Das Essen in diesem modernen, cool eingerichteten Lokal war geschmacklich top. Die Portionsgröße war in Ordnung. Das Servicepersonal war aufmerksam und hat uns des Öfteren gefragt, ob wir noch Wünsche haben.

Neu"Hervorragend"
6/6
Katja H.9 days ago · 8 Bewertungen

sehr lecker, das beef tartare ist traumhaft! gerne immer wieder. :)

Neu"Sehr gut"
5/6
Bernhard D.11 days ago · 1 Bewertung

Ausgezeichneter Service, unaufgeregtes Geschehen Ist auf jeden Fall einen Besuch wert

Neu"Hervorragend"
6/6
Anton Vertetics H.11 days ago · 1 Bewertung

sehr gut hat alles gepasst. Bedienung sehr kompetent und freundlich

Neu"Hervorragend"
6/6
Iris M.13 days ago · 1 Bewertung

Tolles Service & Essen, auf Extrawünsche wurde problemlos eingegangen und man sitzt auf einer superschönen Terrasse. Wir kommen bestimmt wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Edmund R.13 days ago · 1 Bewertung

Professionell, delikat einfach Top. Danke wir kommen gerne wieder vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Andrea D.14 days ago · 6 Bewertungen

Im Gastgarten war es sehr angenehm, das Essen wie immer sehr gut. Hatten einen netten Abend zu viert.

"Durchschnittlich"
3/6
Manuela K.15 days ago · 1 Bewertung

Die Cheeseburger waren ok, die Portion Lachsfilet war so klein, davon kann ein erwachsener Mann nicht sattwerden, noch dazu völlig überteuert mit 26,90!

"Hervorragend"
6/6
Bettina B.16 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolle Atmosphäre, Freundliche Kellner, alles in allem perfekt

"Gut"
4/6
Bianca G.17 days ago · 1 Bewertung

Es war eine nette Zeit , mein Wunsch des Sitzplatzes wurde berücksichtig bei der online Buchung. Vielen Dank dafür... Kleiner Tipp: das letzte Eck wird zu später Stunde gern übersehen, war jetzt nicht so tragisch, aber wir haben doch länger gewartet um Getränke nachbestellen zu können. Tolles Ambiente und großartige Bedienung/ sehr wertschätzend und bedacht um die persönlichen Anliegen..

"Durchschnittlich"
3/6
Franz B.17 days ago · 1 Bewertung

Insgesamt gut, aber bei den Bärlauchtaschen war der Teig hart.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin F.18 days ago · 1 Bewertung

Es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Johannes R.20 days ago · 1 Bewertung

Hat alles toll geklappt. Essen war wie immer sehr gut, Bedienung freundlich & witzig.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.20 days ago · 1 Bewertung

Wie immer ein Genuss. Unkompliziert, gutes Essen, tolles Ambiente und freundliche Bedienung. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast21 days ago · 2 Bewertungen

Wir waren mit allem sehr zufrieden! Ausgezeichnet gegessen und bette Atmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
Ratko S.21 days ago · 1 Bewertung

Gute Küche Nette Kellner Schönes Ambiente Werden euch weiter empfehlen

"Gut"
4/6
Martina B.23 days ago · 21 Bewertungen

wie immer ein Erlebnis. preislich zwar etwas teurer, aber Essen ausgezeichnet

"Hervorragend"
6/6
Michelle A.23 days ago · 14 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre & nettes Personal. Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
reinhard e.23 days ago · 1 Bewertung

beef tartar sensationell Mitarbeiter allesamt sehr freundlich etwas höherpreisig, aber dafür sehr gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Michaela M.24 days ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen, nettes Servicepersonal und angenehme Atmosphäre. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Regina G.24 days ago · 1 Bewertung

Gerade bei einem Geschäftsessen erwarte ich vom Service etwas Zurückhaltung; sprechen in hochdeutsch und auf den Gast eingehen (langsam sprechen evtl. spricht Gast nicht so gut deutsch). Auch nach dem Essen / Trinken sollte ein Kellner ansprechbar sein; langes Warten auf Zahlung. Küche und sonstiges Ambiente, Qualität der Speisen und Getränke war hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Katharina R.25 days ago · 1 Bewertung

Es war alles supi, gutes Essen, toller Service und nettes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Susanne E.a month ago · 6 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr gutes Essen und äußerst freundliches und kompetentes Personal! Unbedingt weiterzuempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang R.a month ago · 1 Bewertung

Alles Bestens, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, super Personal und wir kommen gerne wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Sabrina W.a month ago · 1 Bewertung

Ambiente ist sehr schön, das Personal war sehr freundlich und auch das Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Doris S.a month ago · 1 Bewertung

Köstliches Essen mit sehr freundlicher Bedienung in einem wundervollen Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Julia S.a month ago · 1 Bewertung

War gut. Steaks waren on point und Service war ok.