Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiener Neudorf
Zentrum
Le Burger SCS
Le Burger SCS Rezensionen

Le Burger SCS

Burger, Amerikanisch, Westlich

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Le Burger SCS in Zentrum, Wiener Neudorf
Für Le Burger SCS gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Le Burger SCS (605)

Lies, was andere über Le Burger SCS denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Burger SCS, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Burger SCS gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

605 Bewertungen

5.5/6

605 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6418
5119
446
317
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Letizia D.6 days ago · 8 Bewertungen

Essen war ok, gibt bessere Burger. Preislich nicht alt zu ansprechend

Neu"Hervorragend"
6/6
Julia B.7 days ago · 12 Bewertungen

Die Burger zum selber zusammenstellen sind immer ein Highlight. Die unterschiedlichen Saucen Auswahl ist auch immer gut.

"Hervorragend"
6/6
Miriam H.21 days ago · 14 Bewertungen

Das Angebot ab Veggie und veganen Burgern ist unfassbar - sogar meine kleine Schwester war vom vegetarischen Burger begeistert! Das selbst-Zusammenstellen ist auch ein wahnsinnig praktisch

"Hervorragend"
6/6
Josef Z.a month ago · 1 Bewertung

Immer wieder eine Empfehlung wert 😋 Ich liebe die Burger zum „Selbstzusammenstellen“

"Sehr gut"
5/6
Jasmin F.a year ago · 4 Bewertungen

einfach top .. ambiente essen bedienung einfach klasse. sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Dieter R.a year ago · 6 Bewertungen

Sehr guter Burger mit Pommes und ausgezeichneten Saucen! Guter Service!

"Hervorragend"
6/6
Dieter R.a year ago · 6 Bewertungen

Leckerer Burger, super Saucen, toller Service, alles Bestens, gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gasta year ago · 0 Bewertungen

Sehr gut, die Bedienung sehr freundlich, Burger wie immer perfekt

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth H.a year ago · 5 Bewertungen

Immer wieder eine gute Wahl, rasche Bedienung, große Auswahl an verschiedenen Saucen (ohne Aufzahlung)

"Hervorragend"
6/6
Pia R.2 years ago · 5 Bewertungen

war mega, wir kommen so gerne und genießen es jedes mal

"Hervorragend"
6/6
Nina m.2 years ago · 5 Bewertungen

le burger hat definitiv die besten burger und die besten pommes !!

"Hervorragend"
6/6
Madeleine G.2 years ago · 6 Bewertungen

sehr schönes ambiente und sehr gutes essen. komme gerne wieder

"Gut"
4/6
Sandra S.2 years ago · 4 Bewertungen

Leider gibt es einige Speisen nicht mehr. Die Kellner sind sehr nett und das Essen war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Jessica S.2 years ago · 12 Bewertungen

Wir gehen sehr gerne hin. Essen ist top, guter Service schönes Lokal

"Hervorragend"
6/6
Jessica K.2 years ago · 14 Bewertungen

Wie immer sehr zufriedenstellend, kommen immer wieder gerne hier her

"Hervorragend"
6/6
Silvi A.2 years ago · 18 Bewertungen

Die besten Burger und die Käse Sauce ist sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Carina K.2 years ago · 5 Bewertungen

immer wieder gerne für gute Burger, wenns schnell gehn muss.

"Hervorragend"
6/6
Laurence B.2 years ago · 5 Bewertungen

Bester service! Super freundliche Bedienung! Sehr gerne ganz bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marco O.2 years ago · 15 Bewertungen

Super super leckeres essen und toller Service! Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Marco O.2 years ago · 15 Bewertungen

Gute Burger und toller Service! Ein bisschen mehr Platz zwischen den Plätzen könnte ruhig sein.

"Gut"
4/6
Benedikt K.2 years ago · 24 Bewertungen

Guter Burger mit nettem Service und grosser Auswahl. Immer einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Philip N.2 years ago · 15 Bewertungen

Schmeckt afoch immer sehr gut, top beilage und super nettes Personal

"Durchschnittlich"
3/6
nicole A.2 years ago · 6 Bewertungen

Diesmal war das Essen nicht so gut kam kalt zum Tisch

"Sehr gut"
5/6
Franziska K.2 years ago · 54 Bewertungen

Die Burger dort sind wirklich die Besten weit und breit. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Michael K.2 years ago · 2 Bewertungen

Der Service und die Speisen waren gut. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Stefan B.2 years ago · 2 Bewertungen

Alles gepasst, nettes Personal. Immer wieder gerne. Nur etwas laut

"Gut"
4/6
Barbara M.3 years ago · 11 Bewertungen

The home made brownie is something that you have to try for sure.

"Gut"
4/6
Manuela K.3 years ago · 26 Bewertungen

Leider gab es diesmal in der prime time am Samstag einige Abstimmungsprobleme in der Küche und somit zu lange Wartezeiten. Das Service war aber sehr bemüht und engagiert. Daher alles in allem ein zufriedenstellende Besuch

"Hervorragend"
6/6
Vivien Z.3 years ago · 14 Bewertungen

LeBurger ist mit Abstand mein liebstes Lokal für Burgers. Jedes Mal ein Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Vivien Z.3 years ago · 14 Bewertungen

War wie immer ausgezeichnet! Die Burger schmecken super und der Service ist sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Barbara M.3 years ago · 11 Bewertungen

The food was great as always, the veggie patties are always a good choice.

"Hervorragend"
6/6
Keziban T.3 years ago · 6 Bewertungen

tolles lokal, vielfältige Burger Varianten und immer sehr lecker. wir sind oft dort!

"Sehr gut"
5/6
Christoph K.3 years ago · 10 Bewertungen

War super wie immer. Wenn viel los ist, merkt man aber, dass die Burger teilweise kalt rausgeliefert werden, aber die Bedienung ist immer sehr bemüht. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Christoph K.3 years ago · 10 Bewertungen

Geil! Die Cocktails sind sehr gut. Auch das selbstgebraute Leburger Zwickl ist eines meiner Lieblingsgetränke wenn ich dort bin.

"Hervorragend"
6/6
Christoph K.3 years ago · 10 Bewertungen

Der Wahnsinn! Die geilen saucen (garlic mayo & spicy mayo!) sind nicht zu übertreffen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.3 years ago · 12 Bewertungen

Hier halten die Burger was das wunderschön eingerichtete Lokal verspricht. Große Vielfalt an Zutaten, Fleisch top auf den Punkt gegrillt und die gratis Saucenbar ist so und so ein Hit.

"Hervorragend"
6/6
Bettina W.3 years ago · 6 Bewertungen

Alles tip top, Essen schmeckt sehr gut. Gute Auswahl auch vegetarisch

"Hervorragend"
6/6
Bettina W.3 years ago · 6 Bewertungen

Alles super, gute Auswahl an vegetarischen Speisen. Immer wieder gerne...

"Hervorragend"
6/6
Gregor S.3 years ago · 3 Bewertungen

tolles Essen! nettes Personal! Wir kommen sicher wieder zum Essen!

"Hervorragend"
6/6
Daniela W.3 years ago · 7 Bewertungen

Sehr leckeres Essen wie immer, leider läuft man draußen Gefahr im Zigarettenrauch zu sitzen.