Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Liechtenstein 42
Liechtenstein 42 Rezensionen

Liechtenstein 42

International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Liechtenstein 42 in 9. Bezirk, Wien
Für Liechtenstein 42 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Liechtenstein 42 (35)

Lies, was andere über Liechtenstein 42 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Liechtenstein 42, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Liechtenstein 42 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

35 Bewertungen

4.5/6

35 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
612
58
46
35
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Garten sehr schön, Lokal sehr schön. Das Essen war nicht so toll,Schnitzel war zäh. Der Burger war durchschnittlich, die Pommes fad, Burger sehr teuer! Kaiserschmarrn war ausgezeichnet.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Portionen sehr klein , preis sehr hoch , Personal sehr unaufmerksam und langsam. Müssten mehrmals nach der Rechnung fragen obwohl das Lokal halb leer war .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider gab es kein Frühstück da auf Grund von Personalmangel bzw. Krankheit kein Koch im Haus war - bei einem Frühstückstermin leider nicht so tol.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unfreundliches personal; wurden nach 45 min gebeten zu bezahlen, da sie zusperren wollten (obwohl erst 16 uhr und offiziell bis 18 uhr offen). Haben uns sehr unwohl gefühlt

"Gut"
4/6
Anna H.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Lokal lädt dazu ein, im Freien die Sonne zu genießen. Das Frühstück jedoch ist ausbaufähig. Hört sich zwar auf der Karte viel an, die einzelnen Menge hingegen sind dürftig.

"Sehr gut"
5/6
Sandra M.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes Frühstück, speziell die große Terrasse sorgt dafür, dass man wiederkommt in den Frühlings/Sommermonaten. Service: freundlich und schnell. Das Liechtenstein-Frühstück ist zwar nicht ganz so groß wie man's vom ehemaligen Rocchus gewohnt ist aber Preis/Leistung passt auf jeden Fall.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit echter Nichtraucher- Bar (auch so abgetrennt, dass es nicht durchstinkt vom Raucherbereich)! Witziger Kellner und ausgezeichneter Caipirinha! Empfehlenswert sind auch die Desserts 👍🍹

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicht aufregend, habe nur Salat und Gemüse gegessen, Salat war leider nicht frisch oder abgestanden, dennoch zeigte sich das Personal doch bemüht. Werde so schnell nicht wieder hingehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente ist gut, Kellner aber eher unaufmerksam, die Portion erschien eher klein aber gut. Die Karte ist interessant und die Auswahl gut. Werde gerne wiederkommen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schlecht ! Es gab anscheinend keine Reservierung, obwohl ich eine Mail-Bestätigung hatte. Service war irrsinnig langsam, unkonzentriert und uninteressiert. Schade, es besser bei dem früheren Eigentümer...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksamer Service, schönes und gemütliches Ambiente, angemessene Preise. Top Essen Qualität.Musik und Beratung gut aber nicht aufdringlich. Top Weine vom Hillinger !! Komme wieder!!Bis demnächst

"Gut"
4/6
Beate K.7 years ago · 4 Bewertungen

Ich habe einen Tisch abends für zwei Personen reserviert, ohne Angabe von besonderen Wünschen und einen angenehmen Kaffeehaustisch neben der Bar erhalten. Da es sehr angenehm war, sind wir lange geblieben. Essen und Getränke waren in Ordnung, Salat und Mehlspeise waren durchschnittlich. Ein Glas Wasser hat man uns scheinbar nicht gerne gegeben, erst nach dem zweiten Drink hat es geklappt. Aber immerhin ohne Verrechnung, das ist ja nicht mehr selbstverständlich in Wien, das gab auch den 4. Pluspunkt. Uns kam vor, dass dem Lokal noch ein gewisser Charm fehlt, sowohl bei der Einrichtung als auch beim Personal. Das Lokal innen ist atmosphärisch eher ein Winter-Tipp (dunkle Einrichtung), der Schanigarten am Vorplatz war gestern bei frühlingshaften Temperaturen schon sehr voll und das wird er auch die ganze Saison bleiben. Viele Ideen stecken in dem Lokal-Kaffeehaus-Business-Treff-Bar-Restaurant, da wird man sich vielleicht noch auf ein, zwei Konzepte konzentrieren müssen, um auf das gewisse Etwas zu kommen. Alles in allem war es nett und als Tratsch-Treff mit FreundIn taugt es allemal, wenn man in der Nähe ist.

"Durchschnittlich"
3/6
Sonja D.7 years ago · 14 Bewertungen

Das Ambiente ist wie früher im Rochus, also nett! Das Personal ist bemüht, aber leider nicht flexibel - man kann die Speisen nur so haben, wie sie in der Karte stehen. Es gibt einen Friseesalat mit Croutons und Speckwürfel, zu dem man wahlweise gebackene oder gegrillte Hühnerstreifen bestellen kann. Und es gibt einen gemischten Blattsalat mit Cocktailtomaten. Man kann aber nicht einen gemischten Blattsalat mit Hühnerstreifen haben - egal ob gebacken und gegrillt - wie wir uns gewünscht hätten. Die Kellnerin tat ihr Bestes, die Küche streikte. Und so bekamen wir nur den Friseesalat mit Hühnerstreifen und dann noch mit zwei mal Hühnerstreifen 'gegrillt', obwohl ein mal davon 'gebacken' bestellt war. Wir zu kompliziert, oder die Küche zu unflexibel? Sonst war aber alles in Ordnung und für die Sitzplätze im Freien bei Schönwetter kann das Lokal jedenfalls punkten.

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Sonntagsbrunch mit viel Auswahl. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen wurden regelmäßig frisch nachgebracht und auch Frühstückseier gab es in allen möglichen Varianten frisch aus der Küche. Werden sicher bald wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal hat ein nettes Ambiente, das Personal war sehr freundlich und bemüht. Wir haben das Frühstück gegessen, dass sehr gut und empfehlenswert ist. Wenn das Wetter schön ist kann man auch super draußen sitzen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, super Essen - wir waren sehr zufrieden mit allem. war für mich schon das zweite Mal hier und werde sicher wieder kommen. Glutenfreie Speisen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, wir hatten den Tisch bekommen den wir uns in der Reservierung gewünscht haben, Essen ausgezeichnet, sehr aufmerksame Bedienung. Gute Musik in richtiger Lautstärke, Prima und wir kommen wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sind neben eine Horde Hipster Eltern mit tobenden Kleinkinder gesetzt worden. Besteck, Getränke vergessen oder falsch aufgenommen. Essen fein, aber doch sehr laut und chaotisch

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, super Service, alles nett und sauber zubereitet, lediglich Wurst und Käse sollte es mehr Auswahl geben aber das Lokal ist auf jeden Fall empfehlenswert

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Frühstück und Atmosphäre war okay. Neueröffnung ist ganz gut gelungen. Werde wohl ein weiteres Mal dem Lokal einen Besuch abstatten. Kellner war freundlich aber ein wenig gestresst

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We really enjoyed our brunch, which was well presented, well cooked and the Liechtenstein 42 atmosphere is very pleasant and relaxed. Certainly worth another visit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer alles perfekt personal super essen super getrÄnke super bin jedes mal begeistert gerne wieder... auch vom publikum sehr nett musik auch toll! weiter so!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Sara L.7 years ago · 4 Bewertungen

Die atmosphaere am Bauernfeldplatz ist sehr nett, vor allem wenn die Sonne scheint. Leider wurde das getruebt von der schlechten Erfahrung die wir bei Liechtensein 42 hatten. Unser Kellner war sehr sehr nett, aber leider hat es da aufgehoert. Wir haben eine Stunde auf das Essen gewartet (2 x croque monsieur, 1 gebackenes henderl, und 1 salade lorranaise mit huhn). Das Essen war von keine guter qualitaet - Das Huhn beim Salat war nicht durchgekocht, und die croques waren sehr jaemmerlich - ein Schinken Kaese Toast waer tausend mal besser gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes und auch preiswertes Essen, freundliche Bedienung. Ich bin unten gesessen, angenehm hell mit freundlicher Atmosphäre und trotz einigen Gästen angenehm ruhig. Kann jederzeit empfohlen werden. P.H.

"Sehr gut"
5/6
Martin C.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service und nette Leute, Qualität des Essens ist super, auch die Bedienung ist hervorragend, aber ausgezeichnet gibt's bei mehr proaktivität der Bedienung ;-)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Enger Tisch. Service na ja. Keine Musik. Keine Stimmung. Es gibt einen gemütlicheren Weg zu frühstücken. Qualität des Essens ist OK. Leeres Lokal bis nach 10 Uhr. Trotzdem wurden Leute abgewiesen zu frühstücken. Die Philosophie bleibt verborgen.

"Sehr gut"
5/6
Sonja S.7 years ago · 7 Bewertungen

Mein Mann und ich waren mit unseren beiden Kindern im Liechtenstein 42. Das Essen war gut, leider gibt es keine frisch gepressten Säfte mehr-daher einen Punkt weniger.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett, Bedienung und Lokal. Beim Frühstück hat alles gepasst. Ei auf den Punkt gekocht, Käse, Marmelade, Kuchen etc. wirklich gut! Und ich hatte den Eindruck, dass wirklich frisch angerichtet wurde. Preis Leistung meiner Meinung voll in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, obwohl es wegen dem derzeit eingeschränkten Angebot noch nicht wirklich viel Auswahl gibt. Sehr freundliches Personal. War jetzt schon das zweite Mal dort und würde jederzeit gerne wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein schönes Lokal in guter Lage und schönem Gastgarten. Das Personal war sehr bemüht. Das Essen war sehr gut, aber die Speisekarte könnte ein bisschen üppiger ausfallen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch wenn das Lokal bei unserem Eintreffen noch fast leer war (11`30 mittags an einem Montag) haben wir uns doch durch sofortige herzliche Begrüßung willkommen gefühlt. Wir haben einen ruhigen Ecktisch im ersten Stock gewählt und auch schnell die Speisekarte bekommen. Ohne lange Wartezeit bekamen wir unser Essen und Trinken. Qualität und Geschmack waren tadellos - die Größe der Portionen absolut in Ordnung. Somit waren wir mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden. Das Service war zuvorkommend freundlich und die Atmosphäre im Lokal ruhig (kann dies aber nicht bei einem vollen Lokal beurteilen). Ich kann das Lokal weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Klara B.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben über Quandoo einen Tisch für zwei reserviert, haben beim Ankommen einen Tisch im ersten Stock bekommen. Innerhalb kurzer Zeit haben wir bemerkt, dass dort ein unangenehmer Luftzug herrscht, haben den Kellner darauf aufmerksam gemacht und tatsächlich war es danach besser. Nach einer Weile war dasselbe Problem aber wieder da. Bedienung ist sehr aufmerksam und schnell, das Essen und Getränke waren auch in Ordnung. Schade nur, dass so wenig Gäste da waren (am Freitagabend), das Lokal hat sicher mehr Besucher verdient.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

All good as always :-) We enjoy the place every time. Great food and very friendly service that takes care. A lot of space, family friendly place. Great brunch on Sunday.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Gesamteindruck war sehr positiv! Das Essen war sehr gut und rasch am Tisch! Der Chef hat sich um die Gäste gekümmert, das gefällt mir besonders, damit man sich auch willkommen fühlen kann! Weiter so auch mit dem neuen Konzept!

"Gut"
4/6
christian m.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, Peis Leistungsverhältnis verbesserungswürdig (weil sehr gute Gastronomiebetriebe in unmittelbarer Nähe sind). Küche entwicklungsfähig. Getränkepreise etwas über dem Durchschnitt (zB. 05 l Bier € 4,40).