Bewertungen für Orient Occident

6. BezirkMediterran, Arabisch, International
Ausgezeichnet
4.9/6
11 Bewertungen
Orient Occident Wien image 1
Orient Occident Wien image 2
Orient Occident Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

11 Bewertungen für Orient Occident

Sieh dir hier Bewertungen zu Orient Occident an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Orient Occident gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
11 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Service & Bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah W.vor 5 Tagen · 2 Bewertungen

Es war einfach rundum perfekt, wie immer! Nächstes mal wieder:)

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Monika F.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen war ausgezeichnet. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mo- K.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Great service and superb middle eastern food! Especially hummus and falafel

"Ausgezeichnet"
6/6
Raimund H.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr nettes Lokal. Aufgrund des Geräuschpegels muss man etwas lauter miteinander reden. Leckeres Essen, umfangreiche Getränkekarte. Gut für ein 1.Date, weniger gut für ein romantisches Essen geeignet.

"Großartig"
5/6
Thomas N.vor 3 Monaten · 7 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt. Personal sehr freundlich, super Service. Wir hatten Wiener Frühstück. Es war qualitativ in Ordnung und ausreichend. Wir kommen seit Jahren regelmäßig zum Frühstück und werden das auch weiter tun.

"Großartig"
5/6
Thomas N.vor 4 Monaten · 7 Bewertungen

Problemlose Reservierung. Zuvorkommendes, nettes, schnelles Service. Wir hatten Große Wiener Frühstück. Qualität war gut und die Menge ausreichend. Auswahl war super - für jeden was dabei. Wir kommen wieder.

"Großartig"
5/6
Nicole K.vor 3 Monaten · 5 Bewertungen

Ambiente war okay. das Personal war sehr freundlich und die Wartezeiten auf die Getränke und das Essen waren wirklich nur sehr kurz. Essen schmeckte außerdem super!

"Gut"
4/6
Raimund H.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Mehrere gewünschte Speisen waren nicht vorrätig. Ungewöhnlich für einen Samstag-Abend. Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Für ein 1.Date gut geeignet, für ein romatisches Essen eher weniger.

"Schlecht"
2/6
Dejan P.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen lauwarm,Personal demotiviert.Für mich eine Enttäuschung ! Der türkische Kaffe zum Abschluss verbrannt und bitter.Sorry geht garnicht !! Habe mir keinen Luxus erwartet aber schon etwas anderes.

"Gut"
4/6
Sarah W.vor einem Monat · 7 Bewertungen

War in Ordnung. Bedienung etwas müde/langsam. Aber im Großen und Ganzen hat es gepasst.