Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Orient Occident
Orient Occident Rezensionen

Orient Occident

Mediterran, Arabisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Orient Occident in 6. Bezirk, Wien
Für Orient Occident gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Orient Occident (61)

Lies, was andere über Orient Occident denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Orient Occident, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Orient Occident gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

61 Bewertungen

5.2/6

61 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
628
522
49
3
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Katharina G.2 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen hier ist immer wieder sehr gut, der Service ist auch immer sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Beatrix K.3 years ago · 4 Bewertungen

Eines meiner Lieblingslokale am Naschmarkt! Das Essen ist ausgezeichnet: orientalisch angehaucht & super viel Auswahl für Vegetarier!

"Hervorragend"
6/6
Dijana H.3 years ago · 4 Bewertungen

Das Frühstück top, Mitarbeiter sehr nett. Kann es nur empfehlen.

"Gut"
4/6
Gudrun M.4 years ago · 24 Bewertungen

Gute Drinks, freundliche und schnelle Bedienung. Nettes Naschmarkt-Ambiente (wenn man draußen sitzen kann).

"Sehr gut"
5/6
Dieter N.4 years ago · 9 Bewertungen

Bei Euch ist das Essen immer gut, aber doch von der Aufbereitung unterschiedlich. Es sollte aber - egal wie viele Leute da sind immer gleich gut aussehen und gleich gut schmecken.

"Sehr gut"
5/6
Jonatan A.4 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen war wie immer super schnell am Platz. Die Karte wurde ein wenig verändert, was ich persönlich gut finde.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie H.4 years ago · 11 Bewertungen

Wir hatten einen wunderbaren Abend im Orient Occident! Die Bedienung war TOP - äußerst freundlich und zuvorkommend! Und auch die unterschiedlichen Speisen waren allesamt ausgezeichnet! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Judith W.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr gut, wie gewohnt, freundliche Bedienung, Tische wurden auf Wunsch gleich zusammengestellt.

"Sehr gut"
5/6
Nikolaus K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem sehr nett, Essen und Getränke sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Theresa B.4 years ago · 3 Bewertungen

Ich mag die Atmosphäre im Orient Occident sehr gern. Die Kellner waren allesamt sehr freundlich und aufmerksam, das Essen ganz ausgezeichnet (mein Tipp: Crushed Sweet Potato). Wir kommen wieder! 😊

"Gut"
4/6
Michaela L.4 years ago · 1 Bewertung

Den neuen Hilfskellner den ihr an diesem Abend hattet, würde ich nicht einstellen. Und zur Topfennachspeise unbedingt ein Fruchtmus beigeben, sonst bleibt´s im Hals stecken ;-) außerdem haben Früchte gefehlt - sind aber in eurer Karte angeführt. Die Drinks waren sehr gut, die Gläser jedoch klebrig. Big John und Band bitte unbedingt wieder einladen. Die Stimmung war hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Philipp H.4 years ago · 28 Bewertungen

Super Lokal mitten am Naschmarkt in Wien. Freundliches Personal und adäquate Preise. Ideal auch dann, wenn man mit einer größeren Gruppe unterwegs ist.

"Hervorragend"
6/6
Gabi B.4 years ago · 1 Bewertung

lovely waiter, easy atmosphere due to "Naschmarket"-flair, loved it a lot

"Sehr gut"
5/6
Miriam H.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Service, Portionen etwas klein für unseren persönlichen Geschmack. Und es hätte ein wenig besser gewürzt sein können, da konnten wir aber zum Glück nachhelfen.

"Hervorragend"
6/6
Markus W.4 years ago · 4 Bewertungen

Super Service, tolles Essen und die Getränke wurden rasch serviert

"Hervorragend"
6/6
Yu P.4 years ago · 1 Bewertung

War rinfacj alles super Würde gern wieder mal hin gehen!

"Sehr gut"
5/6
Bernd L.4 years ago · 1 Bewertung

Top Bewertung. Etwas teurer als der Durchschnitt aber dafür stimmt die Qualität

"Sehr gut"
5/6
Katharina G.4 years ago · 4 Bewertungen

Ich hab meinen 30er dort gefeiert und es war ein traumhafter Abend. Das Servicepersonal ist leider unterbesetzt gewesen und dadurch musste man sich für alle Wünsche lautstark bemerkbar machen, aber Speisen und Getränke sind dann meistens rasch gekommen. Danke 🤗

"Sehr gut"
5/6
Geralt s.4 years ago · 2 Bewertungen

Gut , so wie es sein soll , waren sehr zufrieden mit dem Essen und Getränken.mfg Ralfy Dickermüller

"Hervorragend"
6/6
Roberta D.4 years ago · 1 Bewertung

Topservice and topfood...the four of us had a great lunch-out....👌🏼👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Christoph M.4 years ago · 1 Bewertung

Schon öfters dort gewesen, nettes Ambiente, gute Drinks, leider wird die gemischte Vorspeisenplatte nicht mehr angeboten, sonst top!

"Sehr gut"
5/6
Jonatan A.4 years ago · 13 Bewertungen

Essen kam schnell, es gibt keine besonders große Auswahl, doch mir schmeckt es immer sehr gut.

"Gut"
4/6
Jonatan A.4 years ago · 13 Bewertungen

Ich habe noch ganz spontan für 4 Leute bekommen. Obwohl wir dann sogar zu 6 waren, hatte der Service sofort eine Lösung für uns.

"Sehr gut"
5/6
Claudia R.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, Speisen sehr gut, lebendige Atmosphäre, war ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Birgit D.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr, sehr nette Kellner/innen und leckeres Frühstück. Tolles Preis- Leistungsverhältnis!

"Hervorragend"
6/6
Patricia N.4 years ago · 2 Bewertungen

Supergut und freundlich wie immer, bestes Preis-Leistungsverhältnis! Bestimmt wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Gregor P.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Menükarte hat sich geändert, leider nicht ausschließlich zum Besseren, aber nach wie vor eines unserer allerliebsten Lokale! Super nette und kompetente Bedienung, sehr gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Oliver O.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens und tip top. Immer wieder gerne vor Ort

"Gut"
4/6
Dieter N.4 years ago · 9 Bewertungen

Ich war schon öfters dort, habe immer gegessen, aber das Essen ist nie wirklich heiß!

"Sehr gut"
5/6
Sara S.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Kellner schöne Atmosphäre gutes Essen und Drinks im Sommer schön zum draußen sitzen

"Hervorragend"
6/6
Petra B.4 years ago · 6 Bewertungen

Eines meiner Lieblingslokale am Naschmarkt. Das Essen und die Drinks sind gut. Jedoch gehe ich im Sommer lieber, wenn man draussen sitzen kann. Drinnen ist es oft sehr voll und dadurch laut.

"Hervorragend"
6/6
Klas I.4 years ago · 2 Bewertungen

Wunderbar gutes Essen tolle Atmosphäre nettes Personal sehr schön und gemütlic

"Hervorragend"
6/6
Berk U.4 years ago · 1 Bewertung

was good and cheap for me and my guest. thank you

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, auch der Capuccino war wunderbar.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra C.4 years ago · 1 Bewertung

Reals great food for decent prices. Nice and friendly service. We were 7 people still the waiting time was not to long.

"Sehr gut"
5/6
Michael P.4 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Lokal! Bei Außentemperaturen von -1Grad war es im Lokal leider kalt.

"Gut"
4/6
Dieter N.4 years ago · 9 Bewertungen

In der kalten Jahreszeit ist es unangenehm an den Fenstern zu sitzen. Da es sich um normales Gas handelt strahlt es ziemlich kalt aus. Auch ist das Lokal, wenn es nicht voll ist kühl. Wenn es voll ist, dann heizt die menschliche Wärme zusätzlich auf und dann geht es so einigermaßen.

"Sehr gut"
5/6
Anja W.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen, toller Service. Preis-Leistung passt. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Markus P.4 years ago · 6 Bewertungen

Verschiedene Küchen, sehr freundliches Personal, geschmacklich keine Offenbarung - wünsche mir Phantasie bei den Gewürzen und bei der Optik der Speisen. Speisekarte ist sehr abgegriffen.

"Sehr gut"
5/6
Rosa M.4 years ago · 15 Bewertungen

Das Orient Occident bietet bis zum frühen Nachmittag Frühstück. So lässt sich die Sonne am Naschmarkt bei einem gemeinsamen Frühstück/Mittagessen mit Freunden genießen.