Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Papaya Restaurant
Papaya Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Papaya Restaurant

7. BezirkThailändisch, Asiatisch
Ausgezeichnet
5.4/6
19 Bewertungen
Papaya Restaurant Wien image 1
Papaya Restaurant Wien image 2
Papaya Restaurant Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

19 Bewertungen für Papaya Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Papaya Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Papaya Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
19 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina H.vor 24 Tagen · 6 Bewertungen

das restaurant hat eine sehr nette atmosphäre, sehr freundliches personal und ein absolut tolles preis leistungs verhältnis. zentrale lage und deshalb einfach zu erreichen. das beste am besuch war das essen - wie bei vielen thai restaurants kann man den schärfegrad der speisen selbst bestimmen, allerdings nehmen es wenn man "sehr scharf" sagt nicht alle ernst - hier schon - er war sehr scharf - absolut empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth T.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Köstliches Essen aus frischen Zutaten, Schärfe der Curry-Gerichte nach Absprache, sehr freundliche Bedienung, Hirter Pils vom Fass. Alles in allem ein netter Abend mit ausgezeichnetem Essen. Sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Smith O.vor 4 Monaten · 16 Bewertungen

Great good, great portion sizes and very friendly service. Would recommend to anyone who fancies a good Thai in Vienna!

"Ausgezeichnet"
6/6
Murat Ö.vor 5 Monaten · 6 Bewertungen

Das Essen war Spitze, super super lecker und das Personal sehr sehr höflich

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra W.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Super nettes Lokal und auch sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Das Essen war geschmacklich toll und sehr authentisch!! Preis-/Leistungsverhältnis top - DANKE. Auch die Reservierung hat super gut geklappt, wir kommen jederzeit gerne wieder. Das Lokal ist absolut empfehlenswert!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp O.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Personal war außerordentlich freundlich und das Essen war wirklich hochwertig und lecker. Sushi wurde auf den Teller mit ganz wenig mangosauce auf der Seite verfeinert und danach gab es noch Papayas als Nachspeise! Top

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr zum empfehlen !! Speisen und Service erstklassige Qualität. Personal sehr freundlich. Waren sehr zufrieden. Sehr große Portionen. Für uns war es ein Richtiges Highlight !! Wir kommen sicher wieder !!

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick G.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Die Schärfe vom Curry war sehr angenehm, die Teller sehr schön angerichtet! Lokal schlicht aber ansprechend eingerichet, sauber. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen und Service waren TOP! Es schmeckt echt Thai und nicht "Europa-Thai" - sehr empfehlenswert!!! Würde es jedem meiner Freunde empfehlen und werde selbst bestimmt wieder hingehen!

"Gut"
4/6
Susanne K.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

nett, leider recht warm in der Hitzewelle, wir waren die einzigen Gäste, das Essen war KÖSTLICH, der Preis ist günstig, alles sehr frisch und hübsch dekoriert, aber man versteht nicht ganz, warum niemand (mittags um halb 1) da ist...