Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. Bezirk
Pizzeria Il Sole

Pizzeria Il Sole

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Pizzeria Il Sole in 9. Bezirk, Vienna
Für Pizzeria Il Sole gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Pizzeria Il Sole

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
11:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 23:00
Sunday
11:30 - 23:00
Monday
11:30 - 23:00
Tuesday
11:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Pizzeria Il Sole

Der Sonne entgegen – wer im Leben nach diesem schönen Motto handelt, der sollte sich schleunigst in die Liechtensteinstraße in Wien aufmachen. Denn hier, in der Trattoria Il Sole, findet man alle Leckereien Italiens, die scheinbar die Sonne und die frische Luft des Mittelmeerraums geatmet haben. Jede Speise, jede italienische Delikatesse eine kleine Hommage an das Land zwischen Bozen und Catania, Sardinien und Brindisi, jedes Lächeln des Personals, jedes Aroma des Steinbackofens eine Erinnerung an Urlaub, Strand und natürlich Sonne, Sonne, Sonne.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Pizzeria Il Sole Pizza serviert?

Ja, Pizzeria Il Sole serviert Pizza und auch Italienisch.

Gibt es bei Pizzeria Il Sole Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Pizzeria Il Sole gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Pizzeria Il Sole reservieren?

Auch ohne Italienisch-Diplom kann man sich einer Sache ganz sicher sein: Il Sole – das bedeutet „Die Sonne“. So weit reicht das Urlaubs-Smalltalk-Wissen noch. Und umso schöner, dass man sich die Hauptvokabel in der Liechtensteinstaße in Wiens City ins Gedächtnis rufen kann. Hier findet man im Il Sole ein nettes italienisches Ristorante, das mit feinen mediterranen Spezialitäten glänzt und das ganz nebenbei die südländische Herzlichkeit definiert. Das Ristorante Il Sole sorgt dafür, dass der Begriff mit noch schöneren Assoziationen verknüpft wird als er es ohnehin schon tut.

Denn von leckeren Antipasti und frisch zubereiteten Salaten bis hin zu den Gute-Laune-Klassikern Pizza und Pasta reicht das köstliche Angebot, und das schöne südländische Ambiente um Steinofen und dezent-chicer Einrichtung tut ihr Übriges, um an Tage unter warmer Sonne und an grünen Hügeln zu erinnern. Selbstverständlich kommen auch sehr leckere fortgeschrittene Gerichte zum Einsatz, darunter feine Risotto-Kreationen, Fischgerichte und Fleischdelikatessen. Und wer es etwas aparter mag, der findet auf einer gesonderten Sektion der Karte noch eine feine Auswahl an indischen Gerichten. In der Liechtensteinstraße in Wien kommt man der Sonne und den angenehmen Temperaturen eben ganz nah – besonders wenn man im schönen Garten des Restaurants sitzt und neben der ausgezeichneten itlalienischen Küche noch die Sonne genießt.