Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
19. Bezirk
Probushof

Probushof

Österreichisch

Bilder von Restaurant Probushof in 19. Bezirk, Vienna
Für Probushof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Probushof

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:00
Friday
16:00 - 23:00
Saturday
16:00 - 23:00
Sunday
16:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
Geschlossen
Thursday
16:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Probushof

Gutes aus Wien - das ist das Motto vom Probushof, der in Wien in der Probusgasse zu finden ist. Das Lokal mit der urigen Atmosphäre ist eine idyllische Landoase mitten in der Stadt gelegen. Ein historischer Winzerhof, den übrigens auch Mozart gerne besucht haben soll, wurde mit viel Liebe zum Detail zu einem gemütlichen Restaurant umgestaltet, in dem sich nicht nur jeder wohlfühlt, sondern auch herzhafte Klassiker der österreichischen und Wiener Küche sowie gute Weine aus der Region genießen kann. Auf Regionalität wird aber nicht nur bei der Auswahl der Gerichte wert gelegt, sondern auch bei den Zutaten. Alles, was im Probushof verarbeitet wird, stammt von ausgewählten Lieferanten des Vertrauens. Noch ein besonderes Highlight: Man kann zum Essen auch seinen eigenen Wein mitbringen und zahlt dafür 15 Euro Stoppelgeld. Dazu gönnt man sich etwas Leckeres vom Buffet des Restaurants. Klare Empfehlung!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Probushof mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Probushof Österreichisch serviert?

Ja, Probushof serviert Österreichisch.

Willst du einen Tisch bei Probushof reservieren?

Warum ist das Restaurant Probushof so gefragt? Im Probushof gibt es großartige Österreichisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 19. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Probushof Gerichte wie Österreichisch. Finde heraus, was Probushof von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!