Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
14. Bezirk
Restaurant das Hütteldorfer

Restaurant das Hütteldorfer

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Restaurant das Hütteldorfer in 14. Bezirk, Wien
Für Restaurant das Hütteldorfer gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant das Hütteldorfer

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
10:00 - 00:00
Friday
10:00 - 00:00
Saturday
10:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
10:00 - 00:00
Tuesday
10:00 - 00:00
Wednesday
10:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant das Hütteldorfer

Nicht nur Freunde der heimischen, österreichischen Küche – auch Liebhaber internationaler Delikatessen haben einen Grund zur Freude: In Wiens 14. Bezirk, im Restaurant das Hütteldorfer, wird aufgetischt, und von allem nur das Beste – authentisch und lecker! Ob herzhafte Käsespätzle oder mal ein schmackhafter Krispy Chicken Burger – wechselnde Angebote und die Verwendung nachhaltiger Produkte und Zutaten sorgen in dem Restaurant in der Linzer Straße für echte Genussmoment. Zeit für lecker!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant das Hütteldorfer über Parkplätze?

Nein, Restaurant das Hütteldorfer hat keine eigenen Parkplätze.

Gibt es bei Restaurant das Hütteldorfer Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant das Hütteldorfer gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant das Hütteldorfer reservieren?

In Wien findet man selten ein Restaurant, das kulinarisch mit so vielen verschiedenen Küchenrichtungen so gekonnt jongliert wie das Hütteldorfer in der Linzer Straße. In dem Restaurant im 14. Bezirk ist die Auswahl groß, das beginnt schon bei der Platzwahl: Einerseits lockt der rustikal-moderne Innenraum mit seiner liebevoll zusammengestellten Einrichtung. Andererseits können nur wenige der weitläufigen Sonnenterrasse widerstehen, die besonders in sommerlichen Sonnenstunden zum geselligem Beisammensein einlädt. Wofür man sich auch entscheidet – als nächstes sieht man sich mit der Auswahl verschiedensten schmackhaften Speisen konfrontiert. Das sehr sympathische, sehr herzliche Team des Hütteldorfer hilft aber gerne bei der richtigen Entscheidung.

Ob nun deftige, internationale Köstlichkeiten wie ein feuriger Hühnerspieß mit Knoblauchsauce oder doch alteingesessene Wiener Küche (mit Delikatessen wie dem Schnitzel mit Erdapfelsalat): Der Geschmack überzeugt immer. Hier ist einfach für jeden etwas dabei, denn neben den saisonalen Angeboten und den wechselnden Mittagsmenus bietet das Hütteldorfer zusätzlich eine feinsinnige Auswahl an delikaten Fisch- und Fleischgerichten sowie an leckeren vegetarischen Varianten – und all das mit dem allerhöchsten Qualitätsanspruch. Noch ein kleiner Tipp: Man kann das Restaurant das Hütteldorfer im 14. Bezirk auch für eigene Veranstaltungen nutzen!