Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mödling
Umgebung
Restaurant Kaiserziegel
Restaurant Kaiserziegel Rezensionen

Restaurant Kaiserziegel

Österreichisch, Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Restaurant Kaiserziegel in Umgebung, Mödling

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Kaiserziegel (20)

Lies, was andere über Restaurant Kaiserziegel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Kaiserziegel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Kaiserziegel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

20 Bewertungen

5.6/6

20 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
612
58
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Marianne S.17 days ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, gutes Essen, ausreichend große Portionen, Preis-Leistung ist gut.

"Sehr gut"
5/6
Tor H.21 days ago · 1 Bewertung

Die Bedienung und das Essen war, wie bei früheren Besuchen, wieder sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Stephan L.a month ago · 1 Bewertung

Es war ein Erlebnis besonderer Art Service, Speisen, Getränke....geht nicht besser. Kommen sicher wieder 5 Sterne

"Hervorragend"
6/6
Bernhard M.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung, einfache Reservierung, gutes Angebot, herrliches Ambiente, keine Parkplatzprobleme

"Sehr gut"
5/6
Tamara J.a year ago · 9 Bewertungen

Gutes Essen und nettes Lokal, nur sehr lange Wartezeiten aufs Essen

"Sehr gut"
5/6
F. F.2 years ago · 56 Bewertungen

essen in Ordnung. lokal sehr schön eingerichtet. Service sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Elfriede G.3 years ago · 70 Bewertungen

War wieder sehr gut, waren wie immer voll zufrieden. Kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Elfriede G.3 years ago · 70 Bewertungen

Wie immer vorzüglich und sehr freundlich. Kommen ganz bestimmt bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Sibylle K.3 years ago · 1 Bewertung

Einfach hervorragend!!!! Super Service, super, super Essen!!!! Wie immer, wir lieben den Kaiserziegel!

"Hervorragend"
6/6
Elfriede G.3 years ago · 70 Bewertungen

Wieder sehr gut und schnelle Bedienung.Servicpersonal sehr freundlich. Haben nach Impfnachweis gefragt. Gott sei Dank

"Hervorragend"
6/6
Elfriede G.3 years ago · 70 Bewertungen

Waren das erste Mal da, waren sehr zufrieden. Essen war wunderbar, haben schon wieder reserviert

"Hervorragend"
6/6
Ferdinand P.4 years ago · 1 Bewertung

insgesamt war der Aufenthalt in diesem Restaurant sehr angenehm und auch die Bedienung und das Essen hervorragend!

"Sehr gut"
5/6
Gundula W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Der Garten ist überdacht, was bei unbeständigen Wetter von Vorteil ist. Wie es im Sommer wird, bei wenig Durchzug weiß ich nicht. Mit Liebe zum Detail ist das Lokal gestaltet. Parkplatz vor der Türe. Portionen waren groß.

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und netter Service. Viel Auswahl beim Essen. Einfach toll

"Sehr gut"
5/6
Martin H.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Valentinstagsmenü gegessen! Gut wie immer! Mit freundlichen Kellner!

"Hervorragend"
6/6
Thomas F.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war bestens, kommen gerne wieder, tolle Bedienung und tolles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr gute Küche, kompetentes Personal, einfach weiter zu empfehlen. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Martin L.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes gutbürgerliches Gasthaus, gutes Essen, etwas wenig Personal, aber effizient.

"Hervorragend"
6/6
Friedrich P.5 years ago · 1 Bewertung

Komme gerne wieder , das Service war sehr gut ,das Essen auch!

"Sehr gut"
5/6
Gregor F.5 years ago · 1 Bewertung

alles in bester Orsnung und sehr zufriedenstellend - gerne kommen wir wieder