Restaurants
Tirol
Innsbruck
Reichenau
Restaurant Luna Rossa
Restaurant Luna Rossa Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Luna Rossa

ReichenauItalienisch, Europäisch, Mediterran, Pizza
Wundervoll
5.8/6
14 Bewertungen
Restaurant Luna Rossa Innsbruck image 1
Restaurant Luna Rossa Innsbruck image 2
Restaurant Luna Rossa Innsbruck image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

14 Bewertungen für Restaurant Luna Rossa

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Luna Rossa an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Luna Rossa gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
14 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Maria V.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Wir können das Restaurant nur empfehlen. Immer wieder gerne. Ciao

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Anita H.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren schon öfters da. Service immer sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut und wurd immer schnell serviert. Alles top

"Ausgezeichnet"
6/6
Carina W.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren zu unserem Zweiten Hochzeitstag dort und es war ein wunderschönes Erlebnis. Unser Tisch wurde sehr schön extra für uns gedeckt.Unser Kellner war auch spitze sehr zuvorkommend und freundlich,wie auch der Rest vom Personal.Das Essen dort ist hervorragend und die Preisleistung stimmt perfekt.Vielen Dank für den schönen Abend bei euch

"Ausgezeichnet"
6/6
Anita H.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Tischreservierung im vorderen Bereich hat wunderbar funktioniert hat uns sehr gefreut. Service war perfekt. Wein und Essen waren sehr gut. Alles top. Kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anita H.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Es war sehr viel los an diesem Abend. Aber trotzdem haben wir unser Essen - vorab einen griechischen Salat und anschließen für beide eine Pizza - sehr schnell erhalten und es hat auch sehr gut geschmeckt. Das Restaurant ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane R.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Personal ist sehr freundlich, fleissig und auch sehr zuvorkommen. Sehr gutes Essen in einer sehr guten Qualität, die wir im Luna Rossa IMMER bekommen. Das zeichnet dieses Restaurant aus- gleichbleibende Qualität.

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus W.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Reservierung erfolgte genau nach Wunsch; Das Essen war Sehr gut; das Personal war auch sehr freundlich und war immer sofort da wenn man was gebraucht hat; wir kommen sicher wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard W.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, angenehmes Ambiente, sehr freundliche MitarbeiterInnen. Eine Karte mit viel Auswahl für jeden Geschmack. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Es ist super, dass sie am Sonntag mittag geöffnet haben. Danke!

"Großartig"
5/6
Thomas R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant hat ein schönes, ansprechendes Ambiente; einen aufmerksamen Service und eine breite Angebotspalette; wir hatten 2 x Pizza, die uns sehr gut geschmeckt hat Wir werden dieses Restaurant wieder besuchen und weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ambiente sehr gemütlich, Personal äußerst freundlich ohne aufdringlich zu sein, Qualität des Essen IMMER hervorragend. Wir gehen immer gerne hin, weil es rundum ausgezeichnet ist . Danke