Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
12. Bezirk
Puebla
Bilder von Restaurant Puebla in 12. Bezirk, Wien

Puebla

Mexikanisch

6/6

1 Bewertung

Für Puebla gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Details

Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 04:00
Thursday
11:00 - 04:00
Friday
11:00 - 04:00
Saturday
11:00 - 04:00
Sunday
11:00 - 04:00
Monday
11:00 - 04:00
Tuesday
11:00 - 04:00
Wednesday
11:00 - 04:00

Weitere Infos zum Restaurant: Puebla

Mexikanischer Salat in einer Tortillaschale, Burritos, Nachos oder Fajitas sind nur eine kleine Auswahl, für die die Küche Mexikos berühmt ist und die man selbstverständlich auch in dem Wiener Restaurant Puebla genießen kann. Das Lokal in der Schönbrunner Straße serviert seinen Gästen neben einer leckeren Auswahl der besten Gerichte Mexikos aber auch jede Menge köstlicher Drinks. Geöffnet ist täglich ab 17 Uhr. Also, nichts wie hin ins Puebla im 12. Bezirk!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Puebla Mexikanisch serviert?

Ja, Puebla serviert Mexikanisch.

Verfügt Puebla über Parkplätze?

Ja, Puebla verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Puebla reservieren?

Wenn es um die Küche Mexikos geht, dann ist Chili con Carne wohl das Erste, was einem dazu einfällt. Trotzdem gibt es natürlich weitaus mehr zu entdecken als das bekannte Gericht aus Fleisch, Bohnen und Chili. Wenn du mal wieder Lust auf lateinamerikanische Leckereien hast, dann möchten wir dir das Puebla im 12. Wiener Bezirk ans Herz legen. Das Restaurant in der Schönbrunner Straße ist bekannt für authentisch zubereitete Klassiker aus Mexiko, wie etwa mexikanische Reispfanne oder Wraps mit leckerer Hähnchenfüllung, die hier täglich frisch und nach Originalrezepten zubereitet werden.

Das Puebla ist aber noch viel mehr als nur ein Restaurant mit mexikanischen Gerichten auf der Speisekarte und einem gemütlich-rustikalen Ambiente. Wer im 12. Bezirk von Wien auf der Suche nach einer guten Bar für feucht-fröhliche Abendstunden ist, der ist hier ebenfalls an der richtigen Adresse, denn auch gut gemixte Drinks und natürlich echten mexikanischen Tequila kann man hier bekommen. Nur weniger Meter von der U-Bahnstation Meidling Hauptstraße entfernt, ist das Puebla zentral gelegen und schnell zu erreichen.