Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Innsbruck
Innenstadt
Restaurant Sailer
Restaurant Sailer Rezensionen

Restaurant Sailer

Österreichisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Restaurant Sailer in Innenstadt, Innsbruck

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Sailer (76)

Lies, was andere über Restaurant Sailer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Sailer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Sailer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

76 Bewertungen

5.5/6

76 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
653
515
45
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Melvin S.2 days ago · 2 Bewertungen

Very good food, great service, you'll have to wait little bit between courses.

Neu"Hervorragend"
6/6
Daniel L.3 days ago · 1 Bewertung

Meine Frau und ich sind sehr oft hier zum Essen und es ist einfach jedesmal ein Highlight! Service super, Esser super und alle sehr bemüht und freundlich! Noch nicht einmal ein ernüchterndes Ergebnis gewesen! Einfach immer perfekt! Danke an das gesamte Team!

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Alexandra Ingrid P.7 days ago · 2 Bewertungen

Wir sind aufgrund der Bewertungen mit großen Erwartungen hingegangen. Der Empfang durch einen erfahrenen Ober war sehr vielversprechend und die Freude war groß. Die Tischzuweisung war unseren Wünschen entsprechend - wir bekamen einen Ecktisch in einer wunderschönen Holzstube. Das Personal wechselte dann, somit auch die Stimmung. Die Bestellaufnahme war kurz und knapp, bei der Weinauswahl gab es ein kurzes Missverständnis, das gleich gelöst war. Vorspeise: Schnecken > nicht zu empfehlen, da zu klein, gummig und geschmacklos ... Hauptspeise: Jakobsmuscheln - nur bedingt zu empfehlen. Unterschiedlicher Gargrad und hartes Gemüse als Beilage. Optische Aufmachung ansprechend. Hauptspeise: Zwiebelrostbraten - etwas zäh mit 2erlei Zwiebeln. Ein Teil davon "Fertigzwiebeln" Nachspeise: Gegrillte Ananas - aus der Dose und kalt - gar nicht gut Nachspeise: "Wölkchen" - bedingt gut. Creme na ja, und wieder Dosenobst. In Summe hat das Preis-Leistungs-Verhältnis so für uns nicht gepasst.

Neu"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast8 days ago · 1 Bewertung

Wie immer ausgezeichnet! Service perfekt. Wir waren sehr zufrieden und kommen immer gern zum Sailer.

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Aleksandra S.10 days ago · 1 Bewertung

Leider wurde für unsere Tochter eine falsche Bestellung aufgegeben und als wir aufgegessen hatten kam das Essen für sie. Da sie sehr hungrig war, war es für uns kein schöner Restaurantbesuch. Das Essen hat gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Patrick K.16 days ago · 7 Bewertungen

Toller Abend mit leckerem Essen und gutem Service. Nicht gerade günstig aber trotzdem empfehlenswert. Bei unserem letzten Besuch in Sailer ging aber leider zu viel daneben und wir meiden das Lokal seitdem...

"Sehr gut"
5/6
Patrick K.16 days ago · 7 Bewertungen

Haben hier zu 3 gegessen (im schönen Hof) und hatten einen tollen Abend. Der Service war gut und das Essen hat uns gut geschmeckt... Nicht gerade günstig aber trotzdem empfehlenswert. Bei unserem letzten Besuch in Sailer ging aber leider zu viel daneben und wir meiden das Lokal seither...

"Hervorragend"
6/6
Sandra M.24 days ago · 1 Bewertung

Innovative Kombinationen (Karfiol mit Mandarine, Bärlauch mit Johannisbeere), gutes Essen, aufmerksames Service und nettes Ambiente. Zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Chantal M.a month ago · 1 Bewertung

Ottimo!Buon cibo e buon servizio Ottimo cibo Lo consigliamo vivamente

"Gut"
4/6
Nina W.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend. Die Portionen allerdings recht überschaubar und wir haben sehr lange darauf gewartet.

"Gut"
4/6
Valeria F.a month ago · 1 Bewertung

Servizo ed atmosfera gradevoli. Hotel molto curato. Buono nel complesso

"Hervorragend"
6/6
Marika B.a month ago · 2 Bewertungen

Ein rundum empfehlenswertes Restaurant, mit ausgezeichneter Küche, angenehmer ruhiger Atmosphäre ,überaus freundlichem und aufmerksamen Service Personal (ein herzliches Dankeschön für einen perfekten Abend an Oskar!!!!) Wir kommen definitiv wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marius W.a month ago · 1 Bewertung

Service Herr Oskar und seine Kolleginnen wie immer perfekt Küche großartig 👏

"Hervorragend"
6/6
Roswitha P.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliche Stube, aufmerksames und freundliches Service, ausgezeichnete Küche. Bald wieder...

"Sehr gut"
5/6
Jutta N.a month ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein Genuss. Personal sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Jakob E.a month ago · 1 Bewertung

Wieder sehr gut 👍🤩 und wir werden bald wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Karsten W.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes essen in angenehmer Atmosphäre Alle waren überaus begeistert

"Hervorragend"
6/6
Simon F.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit Vielen Dank, bis bald

"Hervorragend"
6/6
Johannes F.a month ago · 2 Bewertungen

Great place and nice food. We had Schnitzel and Cordon Bleu.

"Hervorragend"
6/6
Klaus H.a month ago · 1 Bewertung

Seit Jahren hervorragend. Vor allem die alten Stuben sind sehenswert.

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr feine Küche und angenehmes Ambiente-wir kommen wieder beim nächsten Besuch in Innsbruck

"Hervorragend"
6/6
Harald S.2 months ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer erstklassig in Ambiente, Bedienung, Essen, vorzüglicher Wein. Was will man mehr!

"Hervorragend"
6/6
_Angelika K.2 months ago · 1 Bewertung

Der Service war hervorragend und das Essen delikat. Sehr gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Robert E.2 months ago · 1 Bewertung

Das Wiener vom Kalb ist nicht zu empfehlen und mit dem Würzen der Speisen bin ich nicht zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Friedrich L.2 months ago · 1 Bewertung

Großartige Küche und sehr freundliche Bedienung! Zusammengefasst: wir kommen sicher bald wieder und können das Lokal nur bestens empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 months ago · 1 Bewertung

Es hat uns allen wunderbar geschmeckt. Ein tolles Ambiente und ein erstklassiger Service.

"Sehr gut"
5/6
Günther A.3 months ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, gute freundliche Bedienung. Für Kinder ein sehr gutes Spieleck.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen seit Jahrzehnten gerne zum Sailer. Die Qualität konstant und Bedienung hervorragend. Speziell der neue Kellner sehr aufmerksam und absolut professionell. Das Ambiente sehr ansprechend, eines der wenigen gutbürgerlichen Restaurants in Innsbruck.

"Sehr gut"
5/6
erika g.3 months ago · 1 Bewertung

Ein sehr netter und aufmerksamer Service und das Essen war köstlich

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.3 months ago · 1 Bewertung

Es war einfach alles perfekt! Wir kommen sicher wieder und freuen uns schon drauf.

"Hervorragend"
6/6
Stefan Z.3 months ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet wie immer! Bin gerne geschäftlich dort und fühle mich immer wohl.

"Hervorragend"
6/6
Maria D.3 months ago · 1 Bewertung

Service, ambiente und küche herrausragend!!!! Alte schule…vom feinsten!!! Besonders unser Herr Ober Reimund! Danke!!!

"Hervorragend"
6/6
Dirk B.3 months ago · 1 Bewertung

Ich bin froh das ich reserviert habe. So hatten wir einen tollen Tisch. Dann gab es noch einen tollen Service und eine spitzen Küche.

"Sehr gut"
5/6
Lydia B.3 months ago · 1 Bewertung

Essensqualität und Service sehr gut, einzig die vegetarische Hauptspeise (Gnocci) fand ich (im vgl zu den gleich hochpreisigen Fleischhauptspeisen) sehr klein geraten. Der Kaiserschmarrn danach (und eine Suppe davor) ging sich locker aus...so wird's halt teuer um satt zu sein 😉

"Hervorragend"
6/6
Johann W.4 months ago · 1 Bewertung

Ambiente, Essen und ein überaus freundliches Service - es passt einfach alles!

"Hervorragend"
6/6
Robert S.4 months ago · 2 Bewertungen

Wie bei jedem Besuch im Restaurant Sailer alles bestens! Gerne wieder ;-)

"Hervorragend"
6/6
Doris K.4 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens. Tolle Küche und sehr aufmerksamer Kellner. Und Danke für den perfekten ruhigen Tisch!

"Gut"
4/6
Rudolf K.4 months ago · 1 Bewertung

Alles hervorragend nur die bestellte Entenbrust(Entenfrust) musste das 1. mal retourniert werden da trocken und zäh. Die zweite dann ging besser war aber auch nicht rosa gebraten. Die Beilagen wie Kartoffelpaunzen und Selleriepüree könnten etwas mehr sein da ja die Koatenn nicht so erheblich sind.

"Hervorragend"
6/6
Klaus W.4 months ago · 1 Bewertung

Das Sailer ist konstant gut, sowohl hinsichtlich der Küche, als auch im Service

"Hervorragend"
6/6
Peter B.4 months ago · 1 Bewertung

Excellent food, perfect place with an incredible service! Will be back.