Bewertungen für Saloon

16. BezirkSteak
Wundervoll
6.0/6
8 Bewertungen
Saloon Wien image 1
Saloon Wien image 2
Saloon Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Saloon

Sieh dir hier Bewertungen zu Saloon an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Saloon gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
6.0/6
8 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitta L.vor einem Monat · 5 Bewertungen

Second reservation at the restaurant, the server remembered us and the food was excellent once again. The service was very attentive - and the restaurant was packed on a Saturday evening.

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitta L.vor 3 Monaten · 5 Bewertungen

The food was very nice, and the portions were huge for the prices! We took the grill plate for 2 and it was more than enough! We enjoyed the atmosphere, everyone was really nice and attentive

"Ausgezeichnet"
6/6
Mirza B.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Extrem lecker und das Personal ist sehr sehr freundlich! Wenn man in einem Lokal den Iftar verbringen möchte, kann man dieses nur empfehlen. Alles schön hergerichtet. Empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich und die Qualität der Speisen sehr gut (Beef Steak & Pfeffer Steak + Beilagen). Werde das Lokal sehr gerne wieder aufsuchen ;-) PS: Hervorragende Trennung der Nichtraucher-/Raucherbereiche

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Peter L.vor 7 Monaten · 7 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, außergewöhnlich freundliche Kellner, das Essen war sehr gut, das Steak braucht sich vor den großen Steakhäusern der Stadt weder in der Fleisch-Qualität noch in der Qualität der Zubereitung zu verstecken. Medium-Rare war auf den Punkt GENAU Medium-Rare. Das einzige, was manche Gäste vielleicht stören könnte, ist, dass großzügig gesalzen wird (also mir hats so geschmeckt...) Was mir extrem wichtig ist: Der Raucherbereich ist ein abgetrennter Bereich im Lokal und muss NICHT durchquert werden. Wirklich großartig...

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuel Z.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Richtig tolle Athmo, sehr fähige Kellner, sehr aufmerksam. Essen war topp, keine Wünsche blieben offen. Preise sind für das Gelieferte angemessen. Das wird sicher nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ardijana S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Die Kellner haben uns super erwartet, ruhige Lage, das essen hat super geschmeckt, ich würde noch mal hingehen!!! Sehr sehr nette Leute ! Einfach top

"Ausgezeichnet"
6/6
Labinot B.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Ausgezeichneter Service! Essen wurde schnell gebracht! Reservierung hat auch wunderbar funktioniert! Waren leider weniger Personen als zuvor reserviert, auch das war gar kein problem! Empfehlenswert!