Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
12. Bezirk
Restaurant Tafelspitz
Restaurant Tafelspitz Rezensionen

Restaurant Tafelspitz

Österreichisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Restaurant Tafelspitz in 12. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Tafelspitz (19)

Lies, was andere über Restaurant Tafelspitz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Tafelspitz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Tafelspitz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

19 Bewertungen

5.0/6

19 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
53
43
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Dorothea W.5 days ago · 1 Bewertung

Nette und kompetente Bedienung, Essen hervorragend. Wir waren sehr zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Atarashi S.3 months ago · 1 Bewertung

so delicious. my favorite meal was Schnizzel. the staffs were so friendly.

"Hervorragend"
6/6
Stéphane B.3 months ago · 1 Bewertung

Réservation bien prise en compte, servi rapidement et nourriture très correcte. Restaurant très proche d'une station de métro, rien à redire.

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.4 months ago · 1 Bewertung

Zum 2. mal zu Weihnachten dort, wieder positiv! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.4 months ago · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant mit wirklich gutem Essen und sehr netten Personal.

"Sehr gut"
5/6
Philipp G.5 months ago · 42 Bewertungen

We visited "Tafelspitz" before our Concert and would definitely recommend it again.

"Hervorragend"
6/6
Keiko M.6 months ago · 1 Bewertung

Nice atmosphere and good food The best location before Orangery concert

"Hervorragend"
6/6
Monika E.a year ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
F. F.2 years ago · 56 Bewertungen

Sehr gutes Essen sehr nettel Atmosphäre sehr freundliches Personal wir kommen immer wieder gerne

"Durchschnittlich"
3/6
Rudolf L.4 years ago · 9 Bewertungen

Essen Durchschnittlich. Schnittlauchsauce vom Tafelspitz war nicht frisch. Der Tafelspitz selbst nichts besonderes. Die Suppe erst recht nicht. Fiakergulasch war gut. Mehr auch nicht. Nerviges Lüftungsgeräusch. Kellner ist sehr nett aber nicht vom Fach. Kennt nicht einmal die Tagesmenüs auswendig.

"Gut"
4/6
Helmut N.4 years ago · 5 Bewertungen

Im Vergleich zur Spelunke, die es hier früher gab eine tolle Entwicklung: sehr schönes gediegen gestyltes Lokal. ABER: es riecht im Gastraum nach altem Öl, die Karte ist mehrsprachig und wirkt auf den 1. Blick wie aus dem Chinarestaurant, der Kellner ist freundlich, hat aber wenig bis keine Kenntnis über die Rezeptur der Speisen (wichtig für Leute mit Unverträglichkeiten) und über die angebotenen Weine. Wir haben letztendlich recht gut gegessen und haben noch einen Schnaps "aufs Haus" bekommen, eine wirkliches Alleinstellungsmerkmal wäre mir aber nicht aufgefallen. Ob das reicht um langfristig erfolgreich zu sein? Ich wünsche dem Team jedenfalls alles gute.

"Gut"
4/6
paul s.4 years ago · 33 Bewertungen

Das Essen war gut, Service gut; aber die Sesseln und Bänke sind viel zu tief und außerdem hat die Bank Löcher oder Einbrüche und daher sitzt man noch tiefer. Bei diesen tiefen Sesseln und Bänken schaufelt man Essen horizontal in den Mund.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Wendy B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Bedienung eine Katastrophe. Preis Leitung stimmte nicht (Silverstelmenu)

"Gut"
4/6
Ute K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat zwar geschmeckt, aber die Portionen waren recht klein. Der Kartoffelsalat zum Wiener Schnitzel war sehr klein.

"Durchschnittlich"
3/6
Marek L.4 years ago · 1 Bewertung

The foods served during a dinner were just an avarage quality - not dissapointing, but also nothing special. Maybe their chef just a lost a sense of creativity.

"Sehr gut"
5/6
Karin P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente, super Kellner, sehr gute Lage. Alles in allem empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Martina S.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen. Kurze Wartezeit. Preis-Leistungs-Verhältnis gut! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jakob J.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal nahe Schloss Schönbrunn. Gutes Essen mit sehr guter Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Kush W.4 years ago · 285 Bewertungen

The food was delicious. The staff was friendly and the ambiance of the restaurant was good. A nice restaurant to visit.