Bewertungen für HANEDAN Restaurant

ZentrumTürkisch
Ausgezeichnet
4.8/6
15 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kent Restaurant 1150

15. Bezirk
4.9/678
Kent Restaurant 1150

Saphire Restaurant

20. Bezirk
5.3/641
Saphire Restaurant

15 Bewertungen für HANEDAN Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu HANEDAN Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei HANEDAN Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
15 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Eva H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Aufmerksame Kellner, gute Beratung vom Chef persönlich, angenehme Atmosphäre, ausgezeichnetes traditionelles türkisches Essen, nicht scharf. Auch nach meinem zweiten Besuch bekommt das HANEDAN ein SEHR GUT. Danke.

"Ausgezeichnet"
6/6
christine w.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

wir hatten den schönsten raum im lokal, sehr gemütlich dekoriert und eingerichtet, das essen schmeckte allen wirklich gut, falls man unbedingt etwas kritisieren will, dann bitte etwas weniger fett zum kochen verwenden! auch das service war sehr freundlich und besonders flott.

"Ausgezeichnet"
6/6
christine w.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

das essen, das service und das lokal - alles wirklich wunderbar. wir haben uns sehr wohl gefühlt! vielen dank für den gemütlichen abend mit der hervorragenden küche!

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Die Preise sind mehr als fair und der Kellner war sehr spitze. Ich würde jeden das Restaurant empfehlen. Es ist um Welten besser als das vorherige Restaurant an diesem Standort. Ich hoffe nur das sich das Lokal lange hält da der Standort nicht optimal ist.

"Schlecht"
2/6
Sabrina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben den Groupon-Gutschein für 4 Personen um 44,90 EUR für den Sonntags-BRUNCH gekauft (Wert lt. Groupon: 119,60). Also ich war bereits einige Male in verschiedenen Restaurants brunchen, aber das was einem im Ristorante Mia geboten wird ist eine Frechheit... Man muss sagen, dass zwar die Tischdecken und Sesselbezüge sauber waren und die Einrichtung auch schön gestaltet ist, das Essen jedoch war ein schlechter Witz. Menagen standen keine am Tisch.. das Buffet bestand aus einem relativ kleinem Tisch und das Angebot war dementsprechend "winzig" ... zudem sollte sich das Restaurant wohl bessere Köche zulegen. Ristorante Mia war eine herbe Enttäuschung und dieses Lokal wird uns nie wieder sehen.

"Großartig"
5/6
Franziska K.vor einem Jahr · 40 Bewertungen

War gestern wieder mal mit drei Freundinnen beim Mia zum Abendessen. Wir hatten einen Groupon-Gutschein für ein 4-Gänge-Wahlmenü. Es war jeder Gang für sich ein Gedicht. Auch das Personal wieder wieder sehr aufmerksamn und nett. Einzig das Schokoladeküchlein mit flüssigen Kern war mit dann doch mehr flüssig als Küchlein - deswegen 1 Punkt Abzug..

"Großartig"
5/6
Edith R.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Lokal liegt zwar etwas abgelegen, wirkt aber schon von Außen sehr einladend! Neu, hell und freundlicher Gesamteindruck. Das Essen war ausgezeichnet, nur fehlte uns sowohl bei der Vorspeise ( Rindercarpaccio), als auch beim T-Bone-Steak eine Beilage! Kein Gebäck bei der Vorspeise und keine Kartoffel oder sonstiges beim Steak!

"Großartig"
5/6
Thomas M.vor einem Jahr · 28 Bewertungen

Geschmacklich sehr gut, Speisen sehr schön präsentiert. Vorspeise Carpaccio, hauchdünn, versteckt unter einem etwas übertriebenen Berg von Rucola. Auch die Hauptspeise (Risotto Miscela) mit etwas viel Rucola serviert. Dennnoch geschmacklich ganz hervorragend! Steak leider ohne ordentliches Steakmesser serviert. Plastikblumen am Tisch trüben ein wenig den ansonsten sehr guten Gesamteindruck.

"Großartig"
5/6
Anja W.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Manko ist Speisen und Waren sind nicht beschriftete. Es gibt nur Weisbrötchen und Mischbrot, also wenn man Weizenunverträglichkeit hat, bekommt man hier keine Alternative. Sonst ist Essen sehr gut.

"Großartig"
5/6
Eva H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Freundliches Personal , ausgezeichnete traditionell türkische Küche, optisch wie geschmacklich gut. Küche etwas langsam in der Zubereitung der Speisen. Ich werde sicher wieder in dieses Lokal kommen