Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
St Johann in Tirol
Innenstadt
Rockbar
Rockbar Rezensionen

Rockbar

Österreichisch, Brasilianisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Rockbar in Innenstadt, St Johann in Tirol

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Rockbar (24)

Lies, was andere über Rockbar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rockbar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rockbar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

24 Bewertungen

5.6/6

24 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
616
57
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Chantal T.16 days ago · 1 Bewertung

Fijne kaart, gevarieerde keuze. goede burgers! Mooie interieur. Prima bevallen

"Hervorragend"
6/6
Christian H.a month ago · 1 Bewertung

Mega, Mega, Mega. Die Heizung könnte 2-3 grad wärmer sein.

"Sehr gut"
5/6
Christina H.6 months ago · 1 Bewertung

Es war lecker und der service Top. Auch für die Kleinen gibt es eine Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Norbert K.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, schönes Ambiente, leckere Speisen. 😋 Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Karin K.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes und gemütliches Ambiente. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Leckeres Essen. Wir hatten ein glutenfreies Essen bestellt und dieses wurde dann extra für uns zubereitet. Das ist nicht selbstverständlich und nur sehr selten zu finden. Alle Daumen hoch! Einfach super! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Mark k.7 months ago · 1 Bewertung

Haben noch nie so gut gegessen wie bei euch wen man Sterne abgeben dürfte 10 von 10

"Sehr gut"
5/6
Danny L.7 months ago · 1 Bewertung

Goed restaurant. Prima kok en bediening. Alleen jammer dat het net buiten st. Johann i.t. zit. Verder perfect👍👍

"Hervorragend"
6/6
Anita L.3 years ago · 1 Bewertung

Essen top, Service, toptop, Nachspeise brasilianische Triologie ein Träumchen, aber der Preis ist, so finde ich, zu hoch. Entweder mehr aufs Teller oder günstiger, dann passt es!

"Sehr gut"
5/6
Bernd S.3 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist super der Service und das Personal ist sehr gut und freundlich und das Ambiente ist auch sehr gut. Hier fühlt man sich gut aufgehoben ich werde Stammgast

"Sehr gut"
5/6
Bernd S.3 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Beste Qualität alles selbst gemacht und das schmeckt man das es mit viel Liebe zubereitet wird. Der Service ist top da können sich viele ein Beispiel dran nehmen. Gehe jetzt täglich hin und habe Abwechslung und viel Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Karin U.3 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente 👍 Sehr freundliches Personal, super Bedienung. Sehr, sehr gutes ESSEN vorallem die Burger sind zu empfehlen 🤗👍👍👍 Es hat einfach ALLES gepasst. Wir kommen auf alle Fälle wieder

"Hervorragend"
6/6
Hermann L.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer: hervorragend von der Küche bis zum Service - immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Marco V.4 years ago · 1 Bewertung

Essen, Service u. Ambiente top. Wir kommen gerne wieder. Danke

"Hervorragend"
6/6
Sandra G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach alles perfekt! Essen Service und Preis - Leistung hervorragend. Ich schreibe gerne noch eine Bewertung bei Google

"Hervorragend"
6/6
Katja E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente. Essen war ausgezeichnet. Die Leute sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Dominik E.4 years ago · 1 Bewertung

War alles bestens 👍 Gutes Essen, sehr freundliche Bedienung! 🙂

"Hervorragend"
6/6
Franz H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr Empfehlenswert Werden gerne wieder dort Essn gehen. Exzellente Gerichte

"Hervorragend"
6/6
Julia K.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundliche Kellnerin! Super liebe Köchin, welche mit Liebe kocht! Echt lecker!

"Hervorragend"
6/6
Emma B.5 years ago · 1 Bewertung

Friendly staff and great food, in lovely surroundings. Will return!

"Hervorragend"
6/6
Haymo L.5 years ago · 1 Bewertung

Alles top - wie gewohnt! Wir kommen gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nikos L.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit super Essen in schöner Atmosphäre mit gutem Service.

"Hervorragend"
6/6
Jessica L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war Oberlecker, der Gruß aus der Küche ein Traum und der Service war spitze. Leider hatten wir kein Glück mit dem Wetter, sodass die Kids den Spielplatz nicht testen konnte. Das Ambiente und die Einrichtung des Restaurants waren Super, total stimmig. Wir kommen gerne wieder...

"Hervorragend"
6/6
Anika K.5 years ago · 1 Bewertung

Eine schöne Location. Sehr gutes Essen! Burger besonders zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Karin A.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung und sehr nettes Ambiente Leckeres Essen Sehr zufrieden